Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests für Dance/House/Pop etc?

User Beitrag
damon hill
06.10.2002 - 13:00 Uhr
Suche was wie Plattentests, auch gerne auf Englisch, wo aber halt nicht nur Indy reviewed wird sondern auch alle anderen Genres.....Irgendwelche Tipps?? *gg*
Oliver Ding
06.10.2002 - 16:14 Uhr
Schau doch mal nach links, äh, rechts. :-)
hanjo
07.10.2002 - 16:17 Uhr
im übrigen sind die plattentests von visions viieeel besser als die von hier!
stefan
07.10.2002 - 16:20 Uhr
@hanjo: geh spielen.
Jurg
26.05.2011 - 23:22 Uhr
Visons = sehr gut (kostet was)

Plattentests.de = sehr gut (kostet nix)

Danke.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim