Sons And Daughters - This gift

User Beitrag
gawain
31.12.2007 - 10:25 Uhr
neues Album erscheint am 29.01.2008, erste Single(?) Gilt Complex kann man schon bei Youtube betrachten:

http://youtube.com/watch?v=tvGxzg7-GQo

ich find's ziemlich prima!
herrholle
31.01.2008 - 20:55 Uhr
schliesst an die qualität der vorgänger an.daumen hoch.
Oliver Ding
01.02.2008 - 23:18 Uhr
Ähnlich rumpelig, aber sehr schnittig.
Robi-Wan
02.02.2008 - 09:21 Uhr
den Song auf der aktuellen Visisons All-Areas finde ich sehr klasse.

m.caliban
04.02.2008 - 16:46 Uhr
überhaupt, sehr schönes Album, tolle Stimme, netter hippie-vibe
bee
04.02.2008 - 16:54 Uhr
einige gute Songs sind drauf - aber 8/10 ist denn doch etwas hoch gegriffen ...
Leatherface
07.02.2008 - 19:36 Uhr
Wie toll ist denn bitte "Chains"? Da sieht man vor dem geistigen Auge wieder John Travolta und Olivia Newton-John trällernd über den Jahrmarkt springen.
Soup Dragon
17.02.2008 - 15:10 Uhr
Warum eigentlich sowenig Interesse? Ich finde, das ist ist ein sehr schönes Album geworden.
Garp
17.02.2008 - 15:12 Uhr
Weil CD-Wow noch nicht in der Lage war, mir das Album zu liefern...
kingsuede
17.02.2008 - 21:48 Uhr
Warum findet das ALbum eigentlich so wenig Beachtung? Bin sehr verwundert! Sehr schönes Album, werde wahrscheinlich auf dem Konzert in Köln sein!
SpuddBencer
18.02.2008 - 13:37 Uhr
ach, die band ist ja gar nicht schlecht, aber das ist diese typische art weiblichen gesangs, die einem unheimlich schnell auf die nerven geht...

wer hat eigentlich damit angefangen und wer hat dafür gesorgt, dass das so weit verbreitet ist...?
Leatherface
18.02.2008 - 17:19 Uhr
Vllt bist du einfach nur nichts gewohnt?
Oliver Ding
18.02.2008 - 17:55 Uhr
Diana Ross.
Marsellus
23.02.2008 - 11:01 Uhr
Sons And Daughters spielen übrigens heute abend in München in der Muffathalle. Der Eintritt ist frei.
SpuddBencer
25.02.2008 - 15:48 Uhr
Diana Ross.

ähm nein. aber danke für den versuch.

Vllt bist du einfach nur nichts gewohnt?

mag sein, aber dafür habe ich ein gutes herz...

schon in ordnung, erscheint auf Domino, kriegt ne gute Pitchfork-bewertung usw...macht aber das album und vor allem den gesang leider nicht besser...
sore
25.02.2008 - 21:25 Uhr
War denn am Samstag jemand beim Gratis-Konzert in München? Würd gern wissen wie die live so sind. Das Album ist jedenfalls großartig.
Oliver Ding
25.02.2008 - 23:41 Uhr
Sons And Daughters waren vor zwei Jahren dEUS-Support und so großartig, wie die damaligen VÖs es erhoffen ließen. Mit der noch besseren neuen Platte im Rücken sollten sie sogar grandios sein.
m.caliban
26.02.2008 - 18:56 Uhr
also in Köln waren sie spitze!
Dan
28.11.2008 - 22:43 Uhr

die Platte ist spitze!
(This Gift, The Nest und Split Lips besonders)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: