Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

P.O.D.

User Beitrag
Giovanni Lotito
05.10.2002 - 11:19 Uhr
Hi Leute wer von euch da draussen kann mir helfen. Denn ich suche T-Shirts, Poster,Aufnäher etc.von Avril Lavigne und P.O.D. Wer mir helfen kann der soll mir bitte dringend eine E-Mail an meine Adresse schicken. Danke, bis Bald!
Patrick
05.10.2002 - 12:53 Uhr
Im Zweifel: ebay
Informatic
05.10.2002 - 13:00 Uhr
Versuch's doch mal bei www.emp.de
Armin
05.10.2002 - 13:15 Uhr
Von Avril Lavigne wird's in Deutschland noch kein Merchandising (abgesehen von den Postern in Bravo & Co.) geben. Notfalls laß eben ihren Schriftzug oder Dein Lieblingsfoto im Copy-Shop auf Textil drucken. :-)

Ansonsten sind http://www.lostandfound.de/ und http://www.emp.de/ erste Anlaufstellen.
Grit
05.10.2002 - 11:30 Uhr
Avril Lavigne und P.O.D - echt ne grandiose Kombination!
Armin
10.11.2006 - 12:42 Uhr



P.O.D. - Greatest Hits (The Atlantic Years)
CD, VÖ 17.11.2006
Mehr als 7 Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen in aller Welt, zahllose Rock-Radio Number-1-Hits und drei Top-Position-Videos bei MTV-TRL, das ist grob die Geschichte von 15 Jahren Payable On Death, kurz: P.O.D., deren Alben fast alle mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurden. In Deutschland konnten sie ihr Durchbruchsalbum Satellite 2002 auf Platz 5 unterbringen (32 Wochen Chartpräsenz) und erreichten mit dem Nachfolger Payable On Death Position 30. Ihre Single Youth Of The Nation ging auf Platz 5 und Alive erreichte bei uns die Top-20. Auch Testify, das im letzten Jahr erschien, ging in Deutschland in die Charts und erreichte in den USA Platz 1 in den Billboard Top-200 und den Billboard Internet-Charts. Jetzt, nach fünf Studioalben, einem Live Album und den beiden EPs The Warriors 1 und 2 halten P.O.D. Rückschau und legen eine essenzielle Sammlung ihres Werks vor..

Zwei brandneue Tracks befinden auf Greatest Hits (The Atlantic Years), nämlich Here We Go und Going In Blind, von denen der letztere auch als Single erscheint. In Going In Blind geht es um eine Bekannte der Band, eine Mutter, die ihr Kind durch ein grausames Verbrechen verlor: "Alles, woran du glaubst, und alles, was du für wahr hältst, wird in dieser einen Sekunde geprüft, wenn dir dein Kind genommen wird. Was sagt man zu einer solchen Person? Ich wünschte, ich könnte ihr sagen, alles wird gut werden. Ich würde ihr sagen wollen, dass Gott alles im Griff hat. Und wie sie, würde ich verstehen wollen. Was für eine Frau ist diese Person: Sie ging an mir vorbei und lächelte trotz allem. Ein Lächeln der Liebe ist ermutigender als eine Million Worte." (Sonny)
P.O.D in seiner Essenz.
Pharmd951
31.01.2013 - 06:11 Uhr
Hello! gkacaae interesting gkacaae site! I'm really like it! Very, very gkacaae good!
Pharmd625
31.01.2013 - 06:11 Uhr
Hello! efbcgae interesting efbcgae site! I'm really like it! Very, very efbcgae good!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: