Banner, 120 x 600, mit Claim

??? - Die drei Fragezeichen

User Beitrag
Jones
24.08.2006 - 12:44 Uhr
Die drei Fragezeichen sind jetzt auch bei MySpace: www.myspace.com/diedr3i
Mike
24.08.2006 - 18:42 Uhr
Heikedine Körting bei wikipedia eingeben
nameless
17.10.2006 - 23:52 Uhr
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/342621

Aaaahhh, verdammt. Ich will die Fragezeichen wieder. Und Justus Jonas und Peter Shaw. Menno...
Obrac
17.10.2006 - 23:58 Uhr
Ja, doofe Sache.. aber man wird sich dran gewöhnen, denke ich, auch wenns wehtut.
Strombuli
18.10.2006 - 00:03 Uhr
Zurückgehalten???? Ich hab die beiden beobachtet, immer wenn wir nicht hinsahen haben die beiden Schluckspechte unsere Gläser geleert!
Aber so sind halt die beiden.
Obrac
18.10.2006 - 00:08 Uhr
Ja, ist ja gut, Papa Lorenz.
Strombuli
18.10.2006 - 00:11 Uhr

Bist Du zur Adoption freigegeben?
Würd Dich glatt adoptieren - natürlich muß ich das erst mit "Mama"
abklären,aber wär so´n Gedanke.
Strombuli
18.10.2006 - 00:13 Uhr
ja und wie mit Kerzen und Blut-Sekt....und kleine Leckerreien
Strombuli
18.10.2006 - 00:16 Uhr
willst du jetzt wirklich das ganze Buch abtippen?
Strombuli
18.10.2006 - 00:18 Uhr
Ich glaub, ich hab's! Was ist wenn ich es errate?
Strombuli
18.10.2006 - 00:18 Uhr
Ich kann doch nix dafür wenn Du planlos umher flatterst und vor ne Laterne liegst ....
dann bewustlos 2 Tage kleben bleibst und wir Dich dann finden und von der Laterne abkratzen müssen....
Strombuli
18.10.2006 - 00:20 Uhr
Aus "der kleine Vampir"?
Strombuli
18.10.2006 - 00:24 Uhr
Sehr gut, hast gewonnen, hat auch schon fast keinen Spass mehr gemacht, wenn selbst der Faker gefakt wird. Gute Nacht...Strombuli win
Strombuli
18.10.2006 - 00:28 Uhr
;) Schlaf gut!
Nunus
18.10.2006 - 03:23 Uhr
ich hab mir grade die neuen folgen runtergeladen. klingt alles ganz vielversprechend
feLix
18.10.2006 - 13:49 Uhr
Die neuen Folgen sind wirklich sehr, sehr ordentlich geworden. Daran, dass zwei von den drei Detektiven jetzt anders heißen, gewöhnt man sich eigentlich recht schnell.

Die Namensänderung steht übrigens schon seit Monaten fest, alles in bester Ordnung also ;)
bunsenbrenner
18.10.2006 - 19:58 Uhr
Peter Shaws deutsche Stimme klingt immer so homo.
feLix
19.10.2006 - 09:03 Uhr

Peter Shaws deutsche Stimme klingt immer so homo.

Nicht nur seine Stimme. In der zweiten "Die Dr3i" Folge werden erstmals (?) Andeutungen gemacht, dass Peter Shaw (bzw. jetzt Peter Crenshaw) auf Männer stehen könnte ;)
köttbullar
19.10.2006 - 20:45 Uhr
an alle ???-fans. ich finde es zwar scheisse, dass es die drei im ursprünglichen sinne gibt, aber alle die drei-folgen die jetzt raus sind sind im vergleich zu den letzten ???-folgen völlig ok. wer aus der kassetten-generation stammt sollte unbedingt dieses buch hier lesen...genial
floesn
26.11.2006 - 01:16 Uhr
Also ich muss ja mal sagen, dass die neuen Folgen, die unter "Die Dr3i" veröffentlicht wurden, wirklich ziemlich gut geworden sind. Sie stechen locker die letzten Folgen von den ursprünglichen Drei ??? aus. Wobei ich mich erst noch an Jupiter "Jup" (sic!) Jones gewöhnen muss.
feLix
11.01.2007 - 18:59 Uhr
So langsam wird es echt grotesk:

http://www.tagesspiegel.de/medien/archiv/11.01.2007/3014054.asp
c_w
20.01.2007 - 17:52 Uhr
Hallo!

Ich bin gerade an der Frage gescheitert, wie man DDF Folgen richtig taggt.
Mit oder ohne Folgennummer?
arnorld apfelsprudel
20.01.2007 - 17:53 Uhr
mir doch egal
Fozzy™
20.01.2007 - 17:59 Uhr
Schreib doch einfach "beschriften"? Taggen hört sich so sehr nach Graffiti an ;-)
c_w
20.01.2007 - 18:09 Uhr
Nunja, von MP3-Tag halt.
Mein Name
20.01.2007 - 18:22 Uhr
Ist mir auch egal. Außerdem höre ich gar keine drei ???.
floesn
20.01.2007 - 18:51 Uhr
Unter Album setzt Du am besten die Folgennummer mit rein.
???
31.10.2007 - 23:36 Uhr
Wie findet ihr die???
uczen
31.10.2007 - 23:37 Uhr
TOLL!
Vor allem die Livesache :)
!!!
31.10.2007 - 23:37 Uhr
thread exisitiert bereits!!!
michi
15.02.2008 - 13:37 Uhr
PRESSEMELDUNG: DIE DREI ??? - HÖRSPIELE WERDEN FORTGESETZT (02/08)
Die drei ??? kehren zurück

München, 14. Februar 2008.
Im Rechtsstreit um die Urhebernutzungsrechte an "Die drei ???" haben der KOSMOS-Verlag und das zur SONY BMG Music Entertainment gehörende "EUROPA"-Label eine außergerichtliche Einigung erreicht und sich gleichzeitig auf eine langfristige Zusammenarbeit zum Thema "Die drei ???" verständigt.

Damit steht der Weiterführung der erfolgreichsten Hörspielserie Deutschlands mit den drei beliebten Detektiven aus Rocky Beach nichts mehr im Wege.
Die von den Fans lang erwartete Fortsetzung mit den Folgen 121 und 122 erfolgt am 4. April.

Die den Hörspielen zugrunde liegenden Buch- und Marken-Rechte verbleiben wie bisher beim KOSMOS-Verlag, der auch für sämtliche sonstigen Verlagserzeugnisse auf Basis der Reihe, darunter Kalender, Sachbücher, Handy- und Computerspiele, Experimentierkästen und Brettspiele verantwortlich zeichnet.
Bei EUROPA verbleiben sämtliche Audionutzungsrechte unter Einschluss des gesamten Kataloges. Die Hörspiele werden zukünftig wieder unter dem Titel "Die drei ???" erscheinen. Das Label bedient sich dabei erneut der Buchvorlagen von KOSMOS.
Auch die Weiterführung der sehr erfolgreich gestarteten Hörspielreihe "Die drei ??? Kids" für jüngere Kinder geht auf EUROPA über. Bis Ende 2008 vertreibt der bisherige Lizenznehmer USM weiterhin die bestehenden Folgen. Die vereinbarte Zusammenarbeit zwischen KOSMOS und EUROPA erstreckt sich darüber hinaus unter Federführung von EUROPA auf Bühnen- und Theatershows und die Vermarktung von Merchandising-Lizenzen.

Quelle: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=86&mpid=299202&pfid=

Juhu! Endlich geht's weiter!
Tama
15.02.2008 - 14:03 Uhr
Sehr geil! Das ist mal ne richtig gute Nachricht. Wenn sie jetzt noch dementsprechende Stories bringen... freut mich!!
weizen
15.02.2008 - 17:19 Uhr
wahnsinn!!!
dann kann ich vielleicht ednlich meine sammlung vervollständigen ohne die vergriffenen über ebay zu horrenden preisen ersteigern zu müssen :)
stillill
04.04.2008 - 16:53 Uhr
heute 121 + 122 gekauft ^^
Georg
04.04.2008 - 17:05 Uhr
Selbst, wenn die Stories gut und spannend wären, sind die Folgen wegen der drei Hauptcharaktere nicht mehr zu ertragen.

Unglaublich, wie künstlich und affektiert sie im Gegensatz zu früher sprechen.

Horstine
04.04.2008 - 22:17 Uhr
Ich habe alle Folgen :D
Ihr dürft mich nun GOTT nennen!!
köttbullar
04.04.2008 - 23:05 Uhr
@Horstine
ich hab nicht nur alle folgen, ich kenn sie auch noch alle. und zwar auswendig;)

genauso wie das lexikon der ???
uczen
04.04.2008 - 23:23 Uhr
Die drei ??? und ihre Nichte ist zumindest lustig...

http://www.intro.de/platten/heimspiel/23013824
uczen
04.04.2008 - 23:28 Uhr
Ohne damit sagen zu wollen, dass ich mit den Echten nichts anfangen kann...
stillill
05.04.2008 - 09:17 Uhr
die nichten- folge ist wirklich herrlich!
stillill
07.05.2008 - 15:33 Uhr
#123 ab freitag!
lüdgenbrecht™
23.10.2008 - 19:29 Uhr
"Der Fluch des Rubins" ist auch ne klasse Folge!
zany
23.10.2008 - 19:40 Uhr
Dieser seltsame Kinofilm war ganz schön doof. So jung waren die doch in keiner Folge, oder?
lüdgenbrecht™
23.10.2008 - 19:44 Uhr
War ich nicht drin, aber habe gelesen, dass genau das bemängelt wurde.
stillill
23.10.2008 - 19:49 Uhr
ich hätte es super gefunden, wenn sie den film mit original-stimmen synchronisiert hätten. wäre bestimmt ganz witzig geworden :) die 125 (3er folge) halte ich übrigens für die beste seit so ca. zehn jahren.
zany
23.10.2008 - 19:55 Uhr
Ja, aber für die Originalstimmen hätten sie ja älter sein müssen..
Aber vielleicht lassen sie sich ja Platz nach oben für weitere Filme?
Die Besetzung fand ich übrigens auch nicht so toll. Justus war kein Pummelchen, Bob viel zu klein und Peter viel zu hässlich. Aber vielleicht nehmen sie ja noch zu, wachsen und werden hübscher ;)
lüdgenbrecht™
23.10.2008 - 19:57 Uhr
Unterm Strich soll der Film ja überraschend gut gewesen sein oder?
zany
23.10.2008 - 20:01 Uhr
Selbstverständlich ;)
Ich hätte ihn mir gar nicht anschauen dürfen. Hat mir alles kaputt gemacht, sogar die allabendliche Einschlaffolge.
lüdgenbrecht™
23.10.2008 - 20:01 Uhr
Dieser seltsame Kinofilm war ganz schön doof.

Upps... Ich könnte auch mal aufmerksamer mitlesen.
lüdgenbrecht™
23.10.2008 - 20:03 Uhr
Hat mir alles kaputt gemacht, sogar die allabendliche Einschlaffolge.

Naaa... Das kann doch so ein Film nicht zerstören.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: