Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bodies of Water

User Beitrag
mr.pink
28.12.2007 - 02:15 Uhr
Wow. den tipp muss ich mal eben stibitzen :)
eine sehr sehr interessante mischung aus folk, disco, abba und ganz ganz viel gefühl.

http://www.myspace.com/bodiesofwater

sollte man nicht untergehen lassen.
SpuddBencer
28.12.2007 - 13:43 Uhr
ganz viel arcade fire vor allem...
smörre
17.02.2008 - 16:17 Uhr
nice, nice...sagt smörre.
mr.pink
20.02.2008 - 16:52 Uhr
abba trifft fairport convention. dieses album könnte so viel mehr leute gücklich machen, wenn sie denn mal den link copy & pasten würden.

es macht so viel spaß
gawain
02.03.2008 - 16:49 Uhr
das ist ja unglaublich gut! wären die songs für ewigkeit nicht inzwischen durch, hätte "I Guess I'll Forget the Sound, I Guess, I Guess" durchaus chancen in meinen top 10 gehabt.
mr.pink
31.05.2008 - 00:54 Uhr
i guess you wont forget the sound..
gawain
07.06.2008 - 20:25 Uhr
laut rateyourmusic erscheint am 22.7.08 bereits der nachfolger "a certain feeling". freu mich!
Mixtape
18.07.2008 - 08:32 Uhr
Bei uns erscheint es am 1.8., ist jetzt aber bereits Album der Woche bei gaesteliste.de.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim