Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pin Me Down

User Beitrag
KaMZ
23.12.2007 - 17:02 Uhr
Im Gegensatz zu wohl allen anderen die von 'Pin Me Down' gehört haben bin ich nicht über das Mitglied von "Bloc Party" auf das Duo gestoßen, sondern über die New Yorker Sängerin Milena Mepris, die mich mit ihren eigenen Songs beeindruckt hat und eine stimmliche Ähnlichkeit zu Kim Wilde aufweist.

Hier kann man sich schon mal zwei der Songs anhören:

http://www.myspace.com/pinmedown

"Cryptic" erscheint dann bald auf der nächsten Kitusen-Compilation.
KaMZ
23.12.2007 - 17:06 Uhr
Kitusen=Kitsune

Wieso gibts in diesem Forum keine EDIT-Funktion für schnelltipper *hmpf*
vomsk
27.04.2010 - 11:58 Uhr
Das Album ist jetzt raus. Hat's schon jemand gehört?
clumsy
15.05.2010 - 01:46 Uhr
"Time Crisis" is wunderbar, ebenso die neue Single "Treasure Hunter".

Klingt alles in allem wie "Bloc Party" light, also Fans der Band werden mit diesem Werk wohl mehr anfangen können als mit Keles Soloalbum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: