Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ben Folds Five - Whatever and ever amen

User Beitrag
chucky
22.12.2007 - 20:57 Uhr
Folds bestes Album, egal ob solo oder mit Band, sein Meisterwerk!
Was meint ihr?
Mixtape
22.12.2007 - 21:15 Uhr
Für mich knapp hinter "Rockin' The Suburbs" auf Platz 2. Und ich warte seit Monaten sehnsüchtig auf einen Releasetermin des Soloalbums von Amanda Palmer, das Folds produziert hat.
asdasdasdsadsad
22.12.2007 - 21:17 Uhr
Mag die Band nicht, finde der Sänger klingt zu übermotiviert, und die Instrumentierung reißt mich auch nicht vom Hocker.
Strombuli
23.12.2007 - 16:44 Uhr
mag Rockin the suburbs lieber. und Folds' Stimme klingt eben leider Gottes einen Hauch zu schwul

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: