Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Midnight Juggernauts - Dystopia

User Beitrag
b.free
22.12.2007 - 19:07 Uhr
ACHTUNG: SYNTH-ALLERGIKER UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WEITER LESEN UND NOTFALLS HÖRSCHUTZ VERWENDEN!

Die Juggernauts sind ein heißer Electro-Rock-Export von Down Under. Bauen Sci-Fi-Electro-Klanglandschaften auf wie einst ELO oder Giorgio Moroder, mit mega-dick aufgetragenen Flächen- und String-Synths, die Beats gehen von rockig bis Daft Punk, auf jeden Fall Tanzflächenkracher. Der Rest ist so IndieGothPopRock-Cocktail... oder einfach selbst hören.

Anspieltipps: Into The Galaxy, Tombstone
Juggernaut
23.12.2007 - 00:54 Uhr
Ich finde das jetzt doch ziemlich dummdreist. Was willst du damit eigentlich erreichen?
b.free
23.12.2007 - 07:23 Uhr
Was will man wohl mit einem Beitrag erreichen, in dem man eine relativ unbekannte Band anpreist? Ich nehme an, du gehörst nicht zur Zielgruppe.
chairkicker
23.12.2007 - 07:43 Uhr
Kenne jetzt nur den 2006er Online-Release von "Secrets of the Universe". Wenn's in die Richtung wieder geht, geht's ja mal schwer in Ordnung...
musie
16.04.2008 - 09:12 Uhr
mir gefällts, aber ich mag gerne schwülstig. wer das mag, sollte sich mal cut copy anhören...
ethan
22.04.2008 - 22:14 Uhr
War am samstag am konzert und es rockte. Nehme gerne empfehlungen in diese Richtung entgegen. Live bisschen besser als auf "cd" - vorallem das Schlagzeug geht abgemischt von übermässigem Bass bisschen unter...
XTRMNTR
27.08.2009 - 20:35 Uhr
Tolle Band

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim