Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


David Garrett - Der Geigenvirtuose

User Beitrag
Nagasaki
19.12.2007 - 23:13 Uhr
Uhuuu Hot!!! Gerade bei SternTV!
Nagasaki
19.12.2007 - 23:15 Uhr
Der da Man kanns sich tatsächlich anhören, finde ich. :-)
Leatherface
19.12.2007 - 23:20 Uhr
Der ist tatsächlich hot.:-)
jcd
20.12.2007 - 10:44 Uhr
warum sind eigentlich alle geigerInnen so unglaublich schön? besteht da ein kausaler zusammenhang? ^^
dude
20.12.2007 - 10:53 Uhr
warum hat der ne Mütze auf?
rude
20.12.2007 - 10:58 Uhr
Eventuell ist ihm kalt, schon mal da dran gedacht? Natürlich nicht vermute ich.
Berni
21.10.2010 - 20:57 Uhr
Ich sehe ihn nächste Woche live. Auf Konserve gefallen mir die "Classic Romance"-Sachen besser als die aktuellen "Rock Symphonies"-Sachen.
*kotz*
21.10.2010 - 21:06 Uhr
*kotz* Klassik-Echo *kotz*
Irrlicht
21.10.2010 - 22:09 Uhr
Engel Gottes! Lieber, bester Garrett! Mein Herz nennt Deinen Namen! Glaube nicht nicht, Bester, daß ich zu gut von Dir denke. Gewiß ich tue es nicht. Aber ein großes seliges Gefühl dessen, der Dich gemacht hat, dessen Organ Du bist, durchdringt mich fast allezeit, so oft ich an Dich denke! Verzeih´mir diese Vertraulichkeit! O Garrett, Sie können auch Menschen, die nichts als natürliche Menschen sind, lieben und Bruder nennen. Ich bin Ihr BGruder! Ich fühl´es, daß ich´s bin...Könnte ich nur drei Wochen bei Dir sein! Aber ich fühl es voraus, Du würdest mir zu lieb werden. Ich würde im eigentlichen Sinne vor Liebe krank werden; und sterben, wenn ich Dich verlassen müßte...

10/10
Arntown
21.10.2010 - 23:02 Uhr
also ich find ja so irgendwie so total gut, wie er so klassische musik, die ja alte so hören so, mit moderner guter musik wie smooth criminal von michael zusammenbringt, die ja mehr so jugendliche hören so, und damit kreirt er was neues draus und bringt generationen zusammen so.
Humor
21.10.2010 - 23:04 Uhr
Kommt schon Leute, der Thread hat eindeutig mehr Potenzial!
Icke
21.10.2010 - 23:04 Uhr
Voll Crossover, ey. Abjefahren...
Hans
21.10.2010 - 23:22 Uhr
Jemand, der einen "Geigenvirtuosen" wie den Garrett gut findet, kann meinem Gefühl nach von Musik nur wenig Ahnung haben. Obwohl: D.G. "hat Geige studiert", steht in seiner Kurzbiographie. Ich frage Marianne per Mail, ob sie Genaueres weiß, speziell, ob D.G. Geige spielen kann oder nicht. Marianne meldet sich keine Stunde später - aus Kairo.

"Ob Garrett Geige spielen kann bzw. was er kann oder nicht, darueber liegt ein dichter Nebel. Er bezieht sich ja gerne auf Rockgruppen, deren Platten fuer ihn blosse Namen sind, gibt vor, sie alle gehört zu haben, sagt aber nicht ein Wort, dass den Schluss zuliesse,er wuerde auch nur einen einzigen Song davon kennen. Trotzdem behaupten die Verehrer natuerlich, er haette das alles genau studiert. Ebeso duerfte es mit der klassischen Musik sein. Ob er wirklich Geige spielen kann, wage ich zu bezweifeln. Du wirst aber sicher Adepten finden, die beschwoeren, er hätte gespielt wie Menuhin. Mir agte neulich ein renommierter Musikwissenschaftler, dass er immer wieder erstaunt sei ueber die drastischen musikalischen Irrtümer Garretts - manchmal verwechsle der sogar Symphonien von Mozart und (Elvis) Costello -, die so aufaellig waeren, dass er, als verehrer, sich ja gar nicht vorstellen koenne, er habe das nicht absichtlich gemacht. Ich musste lächeln. Er verstand und laechelte auch. Ein schoener Moment."
Humor
21.10.2010 - 23:24 Uhr
Schon besser, weiter so!
Edit:
21.10.2010 - 23:26 Uhr
Ebenso
Verehrer
sagte

etc.
Torben
22.10.2010 - 03:45 Uhr
Was macht Marianne denn in Kairo?
Hallo
25.10.2010 - 18:33 Uhr
Es lebe Nigel Kennedy.
Da_vid Garage
25.10.2010 - 18:36 Uhr
Garrett ist soviel Klassik wie die Backstreet Boys Math Rock sind!
tinka
26.10.2010 - 08:52 Uhr
seine musik klingt so emotional verkrüppelt wie der arme mensch wohl ist.
aknit
26.10.2010 - 09:19 Uhr
Nicht immer von dir auf andere schließen ;)
icke
02.01.2011 - 20:25 Uhr
süß, er hat sich in die inneren Werte der Dame aus der Raffaelo Werbung verliebt. Da werden sicher seine Plattenverkäufe drunter leiden, wenn er nicht mehr zu haben ist.
Chinga
02.01.2011 - 20:45 Uhr
Ich kann den Herrn Garrett nur sehr schwer ertragen. Immer glatt und lieb und lächelnd und in jeder Show die Geige im Arm, um frisch aufzuspielen, sobald es die Moderation verlangt.

Und diesen Geige-Rock-Schmonz find ich bäh.
icke
02.01.2011 - 20:51 Uhr
klar doch, Geige kann er schon spielen, aber die Platten sind wenig innovativ und wären bestimmt nicht Nummer Eins, wenn da ein Durchschnittstyp stände. Alle auf der Geigewelle, wie reizend.

Was sagt uns das..die Musik spielt eine untergeordnete Rolle.
insurance
02.01.2011 - 21:31 Uhr
der typ könnte glatt in der ergo-versicherung mitgeigen.
qwertz
02.01.2011 - 21:37 Uhr
Neben Bülent Ceylan der am meisten eingeladene Gast in sämtlichen TV-Shows 2010.
raffaella
02.01.2011 - 21:44 Uhr
aber das gesamtpaket stimmt. ;-)
Quadratvogel
02.01.2011 - 21:50 Uhr
@Chinga:
Ja, aber das ist doch eh klar, dass der vollkommen scheiße ist, genau wie die Leute, die seine Musik tatsächlich für Klassik halten. Muss man doch nicht weiter erwähnen, oder?
icke
02.01.2011 - 22:05 Uhr
ob hier lecker Mädels und frustrierte Typen schreiben..lach
Chinga
02.01.2011 - 22:12 Uhr
@ Quadratvogel

Ich find ihn nicht scheiße und bei seinem Geigencrossoverzeugs trifft er Töne und Publikumsnerv. Sei´s ihm gegönnt.

Nur könnte qwertz Recht haben, dass er letztes Jahr in jeder TV-Show rumsaß. Und immer das gleiche langweilig-glatte Bild abgab, das ich schon beschrieben hab. Da helfen dann auch die schönen langen Haare nicht mehr. - Und ich hab 2010 definitiv zu viel fern gesehen.
Quadratvogel
02.01.2011 - 22:17 Uhr
Ich rede nicht von seiner Person, sondern von seiner Rolle (jugendlich-charmanter "Retter der Klassik", der aber auch so ein bisschen alternativ rüberkommt).
Chinga
02.01.2011 - 22:26 Uhr
Ist das seine Rolle, ja? Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Und wenn er paar Leute dann doch für Klassik interessieren kann, auch fein.

Ich merk schon, bei diesem Mann hebt mich gar nichts an. *g
:-)
02.01.2011 - 22:40 Uhr
Rolle: "ungewaschener Alternativling mit Stradivari"

02.01.2011 - 22:50 Uhr
Ich find den eklig
fidel
02.01.2011 - 23:31 Uhr
ich find dden geil
mersin
03.01.2011 - 10:53 Uhr
auf solche typen fährt elin (nagasaki) also ab?! soso.
da war er jünger
17.11.2012 - 11:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=JpkU1RpgiWM&feature=related

er ist einer der schnellsten. Ein Bisschen mehr Fairness hätte ich schon erwartet.
hört hört
13.12.2012 - 19:51 Uhr
hier sprechen die Kretins
Muss mal gesagt werden
13.12.2012 - 21:20 Uhr
Egal, wo man hinschaltet - in irgendeiner Talk-, Chart- oder Late-Night-Show sitzt immer dieser widerliche Typ mit seiner ach-so-wertvollen Fidel. Ich kann diese selbstgefällige, aufgedunsene Fresse einfach nicht mehr sehen!
er
13.12.2012 - 22:00 Uhr
wirbt für BILD und ist deswegen verachtenswert.
connor fitzsimmons
13.12.2012 - 23:06 Uhr
naja, aber one love war trotzdem ein ziemlich überragendes album
@hans
13.12.2012 - 23:11 Uhr
DER WAR NIE SO GEIL WIE MENOWIN!!!!!1eins!
gucken
23.10.2015 - 13:01 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=lvffS0_4-5Q
mike
15.10.2016 - 14:55 Uhr
Wahnsinn, ganz schön neidisch. Hat euch eure Freundin letzte Woche sitzen lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim