Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Supergrass - In It For The Money

User Beitrag
lüdgenbrecht
19.12.2007 - 22:36 Uhr
Tolles Britpunk-Album, das ich noch heute ab und zu gerne höre. "Richard III" haut mich nach wie vor aus den Latschen, "Cheapskate" groovt wie 12 nackte Neger und "Sun Hits The Sky" ist sowieso der Klassiker schlechthin.
sonic the hedgehog
20.01.2008 - 17:03 Uhr
Sehr gutes Album, scho nur diese "woo-hoo"'s in "Tonight" sind ein Heidenspass
lüdgenbrecht
20.01.2008 - 17:25 Uhr
Sonic, mach doch mal bei den 100 Songs mit! Muss mal Qualität rein in die Liste... ;)
sonic the hedgehog
20.01.2008 - 17:44 Uhr
hehe, ich meditiere noch ein bisschen, aber bis zum schluss bin ich dabei. Steht es um die Liste schon so schlimm? ;)
Menikmati
20.01.2008 - 17:52 Uhr
eins meiner lieblingsalben. allein schon die erste hälfte des albums ist ein kauf wert. alles hits! am besten gefallen mir: richard III., tonight, late in the day, sun hits the sky, g-song..eigentlich alle. bin gespannt aufs kommende album..
lüdgenbrecht
20.01.2008 - 17:54 Uhr
@sonic:
Ja, die Knalltüten haben doch glatt Revolverheld und Silbermond in die Top 10 gewählt! ;)
sonic the hedgehog
20.01.2008 - 17:58 Uhr
Ganz klar eines von den Alben, die am meisten Spass machen, für mich jedenfalls.
sonic the hedgehog
20.01.2008 - 17:59 Uhr
@lüdgenbrecht

Mein Gott! Silbermond und Revolverheld in den Top 10! Mr. Lüdgenbrecht, rufen Sie den Notstand aus!!
II©h┼
20.01.2008 - 18:18 Uhr

Ich wars nicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: