Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche Morricone - Melodie \"Bang Bang\"

User Beitrag
Tamara
18.12.2007 - 22:27 Uhr
Hallo liebe Experten von der Plattentest-Redaktion!

Ich bin auf der Suche nach der Instrumental-Version von Nancy Sinatra´s "Bang Bang", die vermutlich von Ennio Morricone gestaltet wurde. Zu hören ist sie (im Hintergrund) in Tarantino´s Kill Bill 2...deswegen wende ich mich hoffnungsvoll an Euch, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, und mir einen Tipp geben, auf welchem Album ich diesen Titel finde.

lg Tamara
hubi
19.12.2007 - 02:32 Uhr
das war doch im original von micky krause - 10 nackte frisösen oder
Rock
19.12.2007 - 20:41 Uhr
Versuchs doch mal mit dem Kill Bill 2 Soundtrack und wenn nich dann hol es dir aus dem Netz.
Tamara
20.12.2007 - 22:39 Uhr
Danke! Aber am Soundtrack-Album ist´s nicht drauf, und im Netz hab ich bis jetzt nichts gefunden!
Mandelauge
21.12.2007 - 17:00 Uhr
Morricone hat mit dem Song überhaupt gar nix zu tun.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim