The Libertines - Don't look back into the sun

User Beitrag
lüdgenbrecht
18.12.2007 - 19:45 Uhr
Da er ja sonst auf keinem Album zu finden ist und ja irgendwie auch sonst DER Song der Libertines schlechthin ist, hier mal ein eigener Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=jLYsIESNtUc

Wie findet ihr den Song?
Gringo
18.12.2007 - 19:47 Uhr
Ziemlich shitty.
qwertz
18.12.2007 - 20:27 Uhr
Wohl unbestritten einer der besten der Band. Bei mir auf jeden Fall in den Top 3.
eric
18.12.2007 - 20:31 Uhr
Ist aber immerhin auf der "aktuellen" Best-Of drauf. Die hab' ich glücklicherweise (im Original) als Promo bekommen... :)
sonic the hedgehog
18.12.2007 - 21:57 Uhr
grossartig. ist der auf der "I Get Along" EP?
todde
19.12.2007 - 02:10 Uhr
Ne, auf der Don't look back into the sun EP. Die gibt's in drei verschiedenen Variationen. Kam zwischen dem ersten und zweiten Album raus. Bester Libertines Song aller Zeiten.

Kann man noch bei amazon.co.uk erwerben, allerdings nicht jede der drei verschiedenen Versionen, leider.
lüdgenbrecht™
29.05.2008 - 17:48 Uhr
Oh wie schön! Der Sommer möge beginnen!

http://youtube.com/watch?v=_g207eTzVw0

Garp, bist du im Haus?
honk
29.05.2008 - 18:08 Uhr
The Libertines = Scheiße.

Ich zähl die Tage bis Doherty verreckt.
lüdgenbrecht™
29.05.2008 - 18:12 Uhr
honk, ich hatte dich bis dato für einen ernstzunehmenden User gehalten.
Wolf
29.05.2008 - 18:42 Uhr
Zumindest der erste Teil seines Post ist sehr zutreffend. Ich hör bei den Libertines nichts weiter als ewig gleiches Indiegeschrammel raus.
Uh huh him
29.05.2008 - 19:40 Uhr
noch ein nicht ernstzunehmender User :D

Ist schon einer der tollsten Libertines-Songs, keine Frage.
honk
29.05.2008 - 19:41 Uhr
honk (29.05.2008 - 18:08 Uhr):
The Libertines = Scheiße.

Ich zähl die Tage bis Doherty verreckt.



Bei dieser Musik und diesem Kerl platzt einem schoneinmal der Kragen. Wie zur Hölle kann man sowas wie "Fuck Forever" hochjubeln (ok, nix Libertines)?

Es gibt nur einen einzigen Song der mir gefällt. Can´t Stand it now. Sonst ist da nicht viel zu holen.


Den Tod wünsche ich demm ollen penner nun auch nicht ( wenn mami wüsste was ich so alles im internet schreibe)
Demon Cleaner
29.05.2008 - 20:23 Uhr
Na, also "Don't Look Back Into The Sun" ist schon ein sehr feines Stück Musik, auch wenn ich ansonsten die Libertines für etwas überbewertet halte.
Aki
29.05.2008 - 20:48 Uhr
naja, der schönste song der truppe ist und bleibt immer noch "7 deadly sins"!
dieser hier kommt möglicherweise auf platz 2, sehr sehr schön;)
Neil Acher
29.05.2008 - 21:07 Uhr
nö, bester Song ist The Man Who Would Be King, gefolgt von Time For Heroes. Auf Platz drei kommt eigentlich Albion, aber da das ja erst unter den Babyshambles (in einer deutlich schwächeren Version, aber das nur am Rande) veröffentlicht wurde schafft es Don't Look Back Into The Sun knapp (dicht gefolgt von what became of the likely lads und can't stand me now) aufs Treppchen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: