Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Panic! At The Disco - Pretty odd

User Beitrag
Armin
18.12.2007 - 12:13 Uhr
Angekündigt für den 28.03.2007.
Marlin
18.12.2007 - 12:25 Uhr
Du meinst wohl 2008 :) Aber da ist man doch wohl gespannt...
the dude
18.12.2007 - 12:26 Uhr
juhu!
Tama
18.12.2007 - 12:34 Uhr
Lauter gute Nachrichten heute, Armin! *hust*
Obrac
18.12.2007 - 15:03 Uhr
Nächstes jahr sind bestimmt wieder die tollen "My chemical Lostbillys at the disco is what we aim for"-Bands dran. Die Druckmaschinen der VISIONS werden bestimmt schon vorsorglich geölt.
iii
18.12.2007 - 15:17 Uhr
na bei der kritik zum ersten album liegt pitchfork zur abwechslung mal sowas von richtig...
vomsk
18.12.2007 - 15:46 Uhr
@ Obrac

Um dir mal den Wind aus deinen Polemik-Segeln zu nehmen:
My Chemical Romance und Billy Talent werden nächstes Jahr sicherlich kein neues Album rausbringen. Und Lostprophets gehören in die Aufzählung sowieso nicht mit rein.
richtigsteller
18.12.2007 - 15:57 Uhr
gehören sie doch. sowas von!
sonic the hedgehog
18.12.2007 - 17:49 Uhr
egal, ob die lostprophets da reingehören, alle bisher genannten bands können mir an sich gestohlen bleiben.
Piepi
19.12.2007 - 08:25 Uhr
Panic! at the disco sind doch eigentlich nicht einmal schlecht... Ist ganz nett, wenn sowas mal im Radio kommt mehr nicht.

Was allerdings gar nicht geht ist My Chemical Romance! So widerliche pathetische Scheiße...
Armin
10.01.2008 - 18:59 Uhr
::: PANIC! AT THE DISCO :::
Einen ersten Vorgeschmack Namens "We`re So Starving" auf das neue Album "Pretty Odd" hat das Quartett aus Las Vegas kürzlich veröffentlicht:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=6534560
TOURDATEN gibt es ebenfalls schon für Ende Februar/März: 28.02. Berlin - Huxley's // 02.03. München - Muffathalle // 03.03. Hamburg - Docks // 04.03. Köln - Live Music Hall

Patrick
10.01.2008 - 19:33 Uhr
We're so starving...hmm hört sich an wie ein Happy-TV-Soap-Intro (mir lachen gerade gutgelaunte Darsteller entgegen)
ptm
11.01.2008 - 14:35 Uhr
ja ja, das ! können wir uns jetzt sparen
ptm
11.01.2008 - 22:01 Uhr
Panic At The Disco - Pretty. Odd.

müsste der Thread nun heißen.
Daharka
30.01.2008 - 15:43 Uhr
oh mein gott, nine in the afternoon ist ja mal grausam schlecht... nciht das ich die band voher besonders herausragend fand...
Obrac
30.01.2008 - 15:46 Uhr
Ich hab mich gerade furchtbar erschreckt, denke aber, dass ich mir das nur eingebildet habe. Ich dachte gerade doch glatt, dass deren erstes Album hier ne 8/10 bekommen habt.
eric
30.01.2008 - 15:52 Uhr
Anderswo aber nur gerechte 4/10 Punkte.
Obrac
30.01.2008 - 15:57 Uhr
Löblich wiederum..
aCku
30.01.2008 - 16:12 Uhr
erste album war ziemlich gut, find ich jedenfalls...jedem das seine -.-
ptm
30.01.2008 - 16:14 Uhr
finde ich auch
Towelie
30.01.2008 - 18:09 Uhr
Towelie sagt... What the f*ck, 8/10, Towelie sagt gar nichts mehr. Pah!
zote
30.01.2008 - 20:44 Uhr
"Nine in The Afternoon" finde ich nach 1x hören richtig gut.
chucky
30.01.2008 - 21:20 Uhr
Jaha, Album der Woche war das sogar mal ;)
Armin
20.02.2008 - 19:08 Uhr




Hallo Alle,

pünktlich zur Veröffentlichung der zweiten Scheibe von Panic At The Disco gibt es oberkracher Releasepartys! Hier alle Termine:

20.03. Mainz KUZ
20.03. Berlin Sage
21.03. Stuttgart Prag
21.03. München Keller
21.03. Hamburg Kurhotel - St.Pauli
21.03. Tübingen Bierkeller
22.03. Frankfurt/Main O25
22.03. Kassel Nachthallen-Musiktheater
22.03. Rostock Trafo
22.03. Erlangen Hörsaal
22.03. Oberbruch In Vincula
22.03. Erfurt Engelsburg
22.03. Hameln Sumpfblume
22.03. Bremen Tower
22.03. Zwickau Alter Gasometer
22.03. Bielefeld Ringlokschuppen
23.03. Augsburg Kantine
honk
20.02.2008 - 21:38 Uhr
Ich will die hau´n. Welcher Gangsta macht noch mit?



Danko
21.02.2008 - 10:56 Uhr
Hab nine in the afternoon gestern zum ersten mal gehört und finds nicht so doll.
Vielleicht muss mans öfter hören damits zündet...

Das erste Album war ok.
KaMZ
29.02.2008 - 21:21 Uhr
Gottseidank ham sie den Emo-Mist entsorgt und mal auf extravaganten Pop umgesattelt.
"Nine In The Afternoon" gefällt mir richtig gut. Hoffe mal, der Song ist repräsentativ für den Rest der CD.
Daharka
18.03.2008 - 22:43 Uhr
okay das neue album ist exakt wie die neue single... eine ansammlung nerviger popsongs.., also so ein schmalziger karnevalssound... grausam... geb mal 4/10 für einige schmissige melodien die mit etwas mehr saft vlt. was gegebn hätten... (the green gentleman z.B.)!

achja wers net bemerkt hat LEAK!
aCku
20.03.2008 - 18:09 Uhr
so viel ist mal klar, wer jetzt noch sagt,dass die emo sind hat sie nich alle :D
ob das jetzt was gutes is kann ich noch nich sagen
a_beautiful_lie
21.03.2008 - 15:30 Uhr
Also ich versteh nicht warum ihr diese putzige Band so fertig macht! Die haben wenigstens ihren eigenen Style und singen nicht irgendeinen Emo- Mist wie viele andere Bands, die einfach radiotauglichen Mainsstream- Shit machen. Also ich freu mich wahnsinnig auf das neue Album und hoffe es ist so geil wie das erste!!!
aharka
21.03.2008 - 15:54 Uhr
das neue album ist aber radiotauglicher mainstream mist, der klassische emorock nur das se die gitarren ausgestöpselt haben... 4/10 steht
arnold apfelstrudel
21.03.2008 - 15:59 Uhr
Das aktuelle Video ist unglaublich nervig. Ich mag diese Band nicht.
zote
21.03.2008 - 16:21 Uhr
"das neue album ist aber radiotauglicher mainstream mist, der klassische emorock nur das se die gitarren ausgestöpselt haben... "

Sehe ich überhaupt nicht so.Da war die letzte deutlich radiotauglicher.Ich habe sie bis jetzt einmal gehört.Überzeugt hat mich noch nichts wirklich.Aber dafür das die kleinen TrendEmoMädchen jetzt wohl alle geschockt sind, weil sie nix mehr damit anfangen können, dafür bekommen sie schon mal eine 10/10 von mir ;)Das Video finde ich aber auch ein wenig "affig"
arnold apfelstrudel
21.03.2008 - 16:40 Uhr
Also ich kann nur nach dem Song urteilen, aber ich glaube nicht, dass die kleinen TrendEmoMädchen jetzt abspringen. Zudem sollte das gar nicht wichtig sein.
ROB
21.03.2008 - 16:57 Uhr
grade weil sie jetzt nen poppigeren weg einschlagen sind sie doch emo :-P schon allein der karnevalscheiß erinnert doch mal total an my chamical gayness
zote
21.03.2008 - 17:30 Uhr
"...dass die kleinen TrendEmoMädchen jetzt abspringen. Zudem sollte das gar nicht wichtig sein."

Naürlich nicht...So ernst war mein Kommentar jetzt auch nicht gemeint;)
aCku
21.03.2008 - 17:50 Uhr
scheiß doch mal drauf wen die alles als fans haben. wie findet ihrs? ich kanns iwie so notenmäßig gar nich einordnen...
Info
21.03.2008 - 19:29 Uhr
Note 6
DDing
22.03.2008 - 11:30 Uhr
Ich wollte hier nurmal reingucken und ein bisschen frotzeln, dass ich jedem Radio-Musikredakteur, der sie ständig rauf und runter spielt, gerne mal ein bisschen in die Fresse hauen möchte, da die neue Single so unglaublich furchtbar enervierend ist.
xo
22.03.2008 - 11:53 Uhr
Tolles Album!

Irgendwie kann ich aber eine Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Songs feststellen: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=1sEr9ocv_mw
(0:12 - 0:21)

http://www.youtube.com/watch?v=cmuf0zroCko
(0:13 - 0:23)

:P
Obrac
22.03.2008 - 12:00 Uhr
Ob sich die Rezi wohl mal wieder wie ne Kampfrede gegen Raubkopierer und P!ATD-Schlechtfinder liest?
Dän
22.03.2008 - 12:06 Uhr
Würde doch niemanden mehr freuen als Dich, oder? ;)
Obrac
22.03.2008 - 12:09 Uhr
Ich altere jedes Mal um mindestens ein Jahr, wenn ich sowas lesen muss. Natürlich für euch ein Grund mehr, sowas zu schreiben ;)
Dän
22.03.2008 - 12:10 Uhr
Ich werde damit sowieso nichts zu tun haben. ;)

Aber aus Interesse gefragt: Welche Rezi war denn eine Kampfrede gegen Raubkopierer? Ansonsten hast Du ja vermutlich an Madsen gedacht.
Obrac
22.03.2008 - 12:12 Uhr
Die Rezi zur neuen Mountain Goats z.B.
Sven
22.03.2008 - 13:02 Uhr
MTV-Videotext gibt Daumen hoch!
Dän
22.03.2008 - 13:17 Uhr
Um das jetzt in die Mountain-Goats-Rezi reinzulesen, müsste ich mich schon sehr anstrengen. Der Punkt ist ja eigentlich nur, dass mittlerweile jeder zu allem eine Meinung hat und dass illegale Downloads dabei sicherlich auch eine Rolle spielen. Könnte ich jetzt nicht verneinen. Überhaupt ist mir ein Begriff wie \"Kampfrede\" in dem Zusammenhang mal wieder drei Stockwerke zu hoch gewählt, es ist letztlich nur die Einzelmeinung eines Schreibers.
Obrac
22.03.2008 - 13:31 Uhr
Die Madsen-Rezi liest sich schon sehr leidenschaftlich, geradezu emotional, mal abgesehen aber auch davon, dass man, genau wie bei euren Rezensionen, auch meine Beiträge hier nicht immer 100%ig ernst nehmen muss. Allerdings sind die Mountain Goats ja nun wirklich keine Band, zu der jeder eine Meinung hat. Insofern kann ich sowohl diese als auch die Einzelmeinung in der Madsen-Rezi nicht nachvollziehen.

Und es bleibt eigentlich bei solchen Rezis immer der Eindruck, dass nicht die vielen Meinungen das Problem sind, sondern die vielen negativen Meinungen.
Steve
22.03.2008 - 16:26 Uhr
das ! ist übrigens aus dem bandnamen verschwunden. sie nennen sich jetzt einfach Panic At The Disco. das ist mal ne richtig einschneidende veränderung.
Die Biene Meier
22.03.2008 - 16:31 Uhr
Heißt das, ich kann jetzt niemanden mehr erschrecken, wenn ich "Panic! ..." nicht mehr so laut brüllen darf vor der Disco?
Wohin jetzt mit der Bombe?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: