Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

\"Thin Clients\" direkt auf Terminalserver?

User Beitrag
Green Plasma
18.12.2007 - 11:00 Uhr
Weiß einer wie das geht? wir haben hier einige Thin Stations stehen, die dummerweise immer nach dem Start erst NT autostarten, aber wir wollen dass direkt und vor allem schnell der ThinClient sich direkt mit dem TerminalServer verbindet....

...hat einer ne Idee? Danke im Vorraus für die Hilfe :)
Staatsanwaltschaft
18.12.2007 - 11:04 Uhr
http://qdb.us/118322

Lasset alle Hoffnung fahren.

18.12.2007 - 11:09 Uhr
Hast du schon dein PT gerelauncht?
Meistro
19.12.2007 - 09:15 Uhr
Thin Clients? British New Wave oder? Hab ich noch nicht so oft gehört. TerminalServer sagt mir jetzt gar nichts, hört sich elektronisch an. Club? Dance?
xdx
19.12.2007 - 17:22 Uhr
weder noch. Gabba!
schnösel
19.12.2007 - 20:39 Uhr
der client verbindet sich doch automatisch nachdem man sich eingeloggt hat,oder nicht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: