Gorillaz - D-Sides

User Beitrag
scholle7
18.12.2007 - 01:26 Uhr
Hello and good evening

Wollte nur mal vorbeifragen wer in neue Gorillaz B-Seiten, Rarities und Remix Album schon mal reingehört hat. Einiges klingt sehr interessant und es ist wirklich viel Neues drauf auf der Doppel CD.

Warum gibts da eigentlich keine Rezi, ich denk das Ding is schon raus oder?
flo
18.12.2007 - 09:08 Uhr
tolle scheibe.
musie
18.12.2007 - 09:55 Uhr
hat ein paar kracher songs, mir gefällts sehr.
scholle7
19.12.2007 - 00:14 Uhr
rock it ist sehr cool. Warum keine Rezi???
qwertz
20.12.2007 - 09:08 Uhr
Tatsächlich ganz gut!
Beweiße Bitte
20.12.2007 - 09:48 Uhr
dass die gorillaz was gutes hinbekommen haben hätt ich gern beweiße bitte.... links zu youtube oder so...
bartel(d.E.)
20.12.2007 - 09:51 Uhr
...erst wenn Du rechtschreibkusrse machst ...
Es schreibt sich Beweis
20.12.2007 - 12:55 Uhr
ich weis dass
zellu
20.12.2007 - 23:51 Uhr
stop the damns!
@ alle, die nach ner Rezension fragen
21.12.2007 - 00:15 Uhr
B-Seiten- und Raritüten-Compilations finden sich doch meist im 3. bzw. letzten Teil des Plattentests-Weihnachtsspecials, oder?

Dann schätze ich mal, dass "D-Sides" beim nächsten Update dabei sein wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: