Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was lernt ihr gerade?

User Beitrag
ano
15.12.2007 - 21:41 Uhr
Was lernen die faulen Studenten gerade?
Bei mir zur Zeit: Geistige Entwicklung im Kindesalter nach Piaget und neuere Ansätze der geistigen Entwicklung im Säuglingsalter. Hobbymäßig: Free-Jazz auf der Gitarre

Jetzt kommt ihr.
Pictures
16.12.2007 - 00:20 Uhr
e-Funktion und natürlicher Logarithmus bzw organische chemie
donnie darko
16.12.2007 - 00:32 Uhr
Viel Organische u. Analytische Chemie derzeit.

Hobbymäßig: Kierkegaard, Jaspers und Heidegger
icouldhavelied
16.12.2007 - 00:33 Uhr
hobbymäßig: jonglieren :o)
0507
16.12.2007 - 00:36 Uhr
Wie man kaltharte Butter am besten aufs Brot streicht. Und nebenbei ein wenig über die Ursache für die Bose-Einstein Kondensation oder die allgemeine Lösung voll nichtlinearer partieller Differentialgleichungen erster Ordnung mittels der Methode der Charakteristiken. Das ist aber eher trivial.
dsch
16.12.2007 - 01:20 Uhr
free-jazz auf gitarre? so richtung derek bailey?
immer wenn ich den höre, denke ich: "das kann ich doch auch!", nehme meine gitarre und - es stimmt ;-)
John
16.12.2007 - 08:03 Uhr
ich versuche seit längerem, das Geheimnis der faszinierenden Ausstrahlung von Steffi Graf zu ergründen ...
ano
16.12.2007 - 09:27 Uhr
@dsch: den kenn ich gar nicht. Bin auch eher von Trompetern oder Pianisten, als von Gitarristen beeinflusst.
Kilian
16.12.2007 - 10:03 Uhr
Anatomie: Kopf und Hals

hobbymäßig: Ukulele spielen
dsch
16.12.2007 - 12:39 Uhr
@ ano
naja, ob man den jetzt wirklich als gitarristen bezeichnen kann... :-)


zum thema: leistungselektronik

hobbymässig: bartoks mikrokosmos, buch 1 :-)
Piepi
16.12.2007 - 12:41 Uhr
Uni: Garten- und Parkliteratur, Gegenwartsliteratur und Modernes Buchhandels- und Verlagswesen

Privat: Bluesgitarre und Schweizer Literaturgeschichte
chucky
16.12.2007 - 12:41 Uhr
Normalverteilung...
jülie
16.12.2007 - 12:45 Uhr
schule: rapallo vertrag, berliner vertrag diverse weitere verträge, was sie beinhalteten, mit wem sie geschlossen wurden und wann

privat: text für ein theaterstück :)


*IN LOVE*
Flux
16.12.2007 - 12:53 Uhr
Ich lerne Small-Talk. Tolle Sache.
asdadsadad
16.12.2007 - 12:57 Uhr
Logik (Aussagenlogik, Prädikatenlogik, Resolution, ...)
michel gondry
16.12.2007 - 13:19 Uhr
was studiert denn herr khanatist?
@michel gondry
16.12.2007 - 13:23 Uhr
der studiert komische musik.
und patte
16.12.2007 - 20:45 Uhr
???
liest der pate

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim