Die meisten Postings im Forum

User Beitrag
The MACHINA of God
15.12.2007 - 19:16 Uhr
Kann die Redaktin eigentlich herausfinden, wer hier schon wieviele Postings getätigt hat? (auch inkl. Fakes)
Ich denke ja, dass Obrac trotz nicht so lange hier seierei gewinnen würde. Und ihr alle wisst, warum. :)
The MACHINA of God
15.12.2007 - 19:16 Uhr
Oh, I forgot the plural-s.
ich tippe auf
15.12.2007 - 19:18 Uhr
Knorkator!
huhn
15.12.2007 - 19:21 Uhr
Redaktin = Redaktions-Praktikantin???
knaTTerton
15.12.2007 - 19:23 Uhr
Klingt eher nach nem Tranquilizer.
huhn
15.12.2007 - 19:27 Uhr
seierei = Adjektiv zur Beschreibung eines großen Abstandes zum Nachfolger???

Dann ist ganz klar: Trotz lange nicht hier gewinnt Obrac SEIEREI!!!

huhn
15.12.2007 - 19:28 Uhr
Könnte das das werte Frollein Redaktin mal bitte prüfen?
Gemini
15.12.2007 - 19:32 Uhr
Klingt eher nach nem Tranquilizer.

...oder danach. ;-)
Der Fame Faktor
15.12.2007 - 19:37 Uhr
greylight site:plattentests.de = ungefähr 3.180 Treffer

obrac site:plattentests.de = ungefähr 1.110 Treffer
Fame Faktor?
15.12.2007 - 19:44 Uhr
Bei Patte gibts über 8.000 Treffer. Ultraspammer
Greylight
15.12.2007 - 19:53 Uhr
Armin = 11.300 Treffer. ;-)
Flux
15.12.2007 - 21:11 Uhr
Also mit Fakes ist das nicht so einfach überprüfbar, da die IP ja wechselt.

Aber der Herr Obrac ist doch gar nicht sooo aktiv?

Ausserdem sind die obigen Google-Suchanfragen sehr ungenau. Denn auch wenn Obrac alle 50 Postings einer Seite selber schreibt, so wird er nur einmal gelistet. Und wenn alle über den Herrn Obrac sprechen (und das tun sie!), dann wird das auch gezählt, obwohl er womöglich gar nichts geschrieben hat. Ob sich das die Waage hält?

Entschuldigung, Obrac, dass du als Beispiel herhalten musstest.
sonic the hedgehog
15.12.2007 - 21:18 Uhr
das mit der IP könnte auch bei diversen studenten aus einer WG ungenau sein, oder bei familien mit mehreren plattentestsusern, da man evtl gelegentlich den gleichen computer benützt.
ABC
15.12.2007 - 21:20 Uhr
Oder wenn irgendjemand was über Armin Rohde oder Müller-Stahl schreibt, wird das auch auf Google gefunden. Insofern auch fraglich, ob ARMIN (Linder) am meisten gepostet hat...
Piepi
16.12.2007 - 08:10 Uhr
Googlefight habe ich auch mal probiert, aber das Ergebnis ist zu schwammig, da

a.) Alle Fakes mitgezählt werden (Und bei Obrac gab es da eine Menge)

und

b.) Jedes "@Obrac" mitgerechnet wird, was aber eigentlich ein Beitrag von jemand anderem ist.
Obrac
16.12.2007 - 10:18 Uhr
Schön, dass mal mit dem Vorurteil aufgeräumt wird, ich würde nichts anderes machen als zu posten.
Interessanterweise findet man sogar bei
"Piepi" site:plattentests.de
mehr als bei mir ;)
Piepi
16.12.2007 - 12:29 Uhr
Ich bin auch schon länger dabei und schreibe konstant meine paar Beiträge am Tag, die ´dann aber in den Threads sind die keiner liest, weil die Bands einfach zu cool sind ;)
Lou Bergs
07.07.2008 - 13:49 Uhr
Habt ihr etwa aufgegeben ohne zu einem Ergebnis zu kommen?
Dr. Storch
07.07.2008 - 14:07 Uhr
sind unglücklicherweise von Greylight
Raventhird
07.07.2008 - 15:09 Uhr
Den Thread mit den Google-Suchanfragen zu den Usern und Postingzahl gab es vor einiger Zeit schon einmal.
Raventhird
07.07.2008 - 15:11 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=36176&seite=1
Greylight
07.07.2008 - 15:11 Uhr
Nun ja, wie lange und verhältnismäßig konstant ich hier schon im Forum unterwegs bin, kann zwar nicht gesund sein, aber ich habe mich noch nie an den "Stammtisch-Threads", wie dem "Guten Morgen" und dem "cool..."-Thread beteiligt. Selbige Leute haben sicherlich einen weitaus höheren Postingschnitt.

Aha, aha, btw. wird der Guten Morgen in den nächsten Tagen den cool-Thread überholen. Das ist sozusagen ein historischer Augenblick und ein Symbol dafür, dass eine neue Forigeneration mehr oder weniger den Platz der alten eingenommen hat. ^^ Und so ein paar arme Irre haben den Rise and Fall von dem Ganzen mitbekommen. Kranke Scheiße...
Roiba und Schandarm
07.07.2008 - 15:15 Uhr
Der Guten Morgen Thread (oder GMT, wie wir Pros sagen) ist die größte Scheiße die ich je gelesen habe.
@Roiba
07.07.2008 - 15:18 Uhr
Das ist halt mehr ein Chat als ein Thread, und da wird halt in erster Linie gesmalltalkt, wie im echten Leben halt auch oft. Wer da irgendeinen höheren Anspruch erwartet, hat irgendwas nicht verstanden.
Scott Key
07.07.2008 - 15:31 Uhr
@@Roiba

Bin da total deiner Meinung, Roiba hat es nicht begriffen, den scheiß Thread sollte man löschen.
Roiba und Schandarm
07.07.2008 - 15:37 Uhr
@@Roiba

Ne, das sind ein Haufen verwirrter Jugendliche die hemmungslos Scheiße schreiben.
mö wen miIch
07.07.2008 - 15:52 Uhr
Deppensred.
The MACHlNA of God
14.06.2013 - 12:25 Uhr
Geht doch!
In Gedanken bei A.
07.08.2019 - 19:43 Uhr


Nach 6289 Postings was das wohl...
blackie
07.08.2019 - 19:45 Uhr
er hat sich zu sehr für schwarznicks eingesetzt. wir werden ihm das nie vergessen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: