Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Vorne ist verdammt weit weg

User Beitrag
asdasdasdasdasd
15.12.2007 - 03:23 Uhr
Hab den vorhin im Kino gesehen und hat mir gut gefallen. Teilweise zwar etwas nervig, verklärt und klischeehaft aber insgesamt sehr lustig. Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) spielt seine Rolle auch großartig.

Hat den schon jemand gesehen?

Musikalische Untermalung ist übrigens (passend zur Thematik, es geht um Kapitalismus, Profitgier, Arbeitslosigkeit, soziale Marktwirtschaft usw.) von PeterLicht mit Liedern von \"Lieder vom Ende des Kapitalismus\".
Fox
15.12.2007 - 09:04 Uhr
Hab den schon vor 2 Wochen in der Sneak Preview gesehen und fand ihn herrlich - sehr sehr lustig, kritisch und schräg mit perfektem Soundtrack. Werd ihn mir am Montag nochmal anschauen wenn der Herr Barwasser dann selber nach dem Film im Kino in Coburg vorbeischaut !
Pelzig!
15.12.2007 - 11:00 Uhr
Herrlich, wie er die neue Landrätin in seiner Talksendung zum Transrapid auseinandergenommen hat. *g*
michi
28.12.2007 - 23:21 Uhr
Guter Film, herrliche Pointen und einige wirklich lustige Treffer. Besuch lohnt sich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim