Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ida Maria

User Beitrag
rüdiger
14.12.2007 - 14:03 Uhr
Hui, was für ein hübsches Mädel aus Norwegen und Musik macht sie auch noch tolle. Die wollen die glaub richtig dicke rausbringen. Kenn sie schon lange von myspace und hab sie gestern live gesehen. Rein optisch wahnsinn, Musik gut - okay.
flikflak
14.12.2007 - 15:00 Uhr


OOOOH MANN IST DIE GEIL

Danke für Tip
Flux
14.12.2007 - 15:08 Uhr
Ich erinnere mich an den Kommentar eines mir unbekannten Konzertbesuchers zwischen Konzert und Zugabe (frei übersetzt): "Dabei kann die Alte doch gar nicht singen."
Sebastian
14.12.2007 - 15:14 Uhr
Ich vermute mal, der bestimmt hat über sein weibliches Anhängsel geurteilt
Eurodance Commando
05.02.2009 - 23:07 Uhr
Eben ihr Lied "oh my god" im radio gehört.

Nett, sehr nett sogar.
Aber scheint hier keiner zu kennen...

rainy april day
05.02.2009 - 23:18 Uhr
@Eurodance
Ich auch. Zufäälig bei 1Live - Plan B?
Eurodance Commando
05.02.2009 - 23:31 Uhr
Ja genau !!

Hast du den Kinobeitrag zu Frost/Nixon gehört ? Kam der gut oder eher schlecht weg ?
rainy april day
10.02.2009 - 18:46 Uhr
Nein, da war ich schon raus.
Zu dem einen Lied: "Oh my god" hab ich auch gedacht. ein verdammter Hit, sähe auch auf einem Futureheads-Album gut aus. Reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=naQSB1Ozyds&feature=channel

Und ja, hier isst das Auge gern mit. Aber das Ende des Songs spricht mich trotzdem mehr an. Sehr geil.
Armin
10.02.2009 - 19:00 Uhr
"I like you so much better when you're naked" ist noch einen Tick knackiger. Und das Album auch recht nett.
rainy april day
10.02.2009 - 22:37 Uhr
Der Song ist natürlich auch stark. Werde jetzt auch mal das ganze Album kosten, sofern ich mich überwinden kann, die Repeat-Option bei "Oh my god" auszustellen.^^
Eben dachte ich mal, dass es vielleicht einen Tick roher sein könnte, aber das rockt auch so wie Ätze.
Dorado
11.02.2009 - 00:02 Uhr
"I like you so much better when you're naked" ist wirklich sehr gut gelungen, aber auch der Rest der Songs, insbesondere "Oh my God" und "Stella", auf dem Album lässt sich prima hören, Hab die Scheibe jetzt schon länger und sie wandert immernoch ab und zu in den CD Player.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: