Show: Die TV-Total-Pokerstars-Nacht

User Beitrag
fundamentallyloathsome
13.12.2007 - 21:01 Uhr
Leider hab ich keine Zeit Raabs Niederlage zu genießen. Naja, vielleicht besser so.
Bonzo
13.12.2007 - 21:02 Uhr
Das ist noch nichtmal mehr komisch, weil man ja erwartet, dass sie nicht p.okern können...
fundamentallyloathsome
13.12.2007 - 21:27 Uhr
Doch, der Qualifikant schon.
Bonzo
13.12.2007 - 21:53 Uhr
hm, auch bei dem bin ich mir nicht so sicher...
fundamentallyloathsome
13.12.2007 - 23:25 Uhr
Ich weiß nicht, ich finds köstlich wie Stefan keine Ahnung von nichts hat. Der Onlinequali oder Elton gewinnt. Der Rest spielt mies, bzw. dem Kalli trau ich nix zu.
fundamentallyloathsome
13.12.2007 - 23:44 Uhr
Ich korrigiere, da kann keiner wirklich spielen
Rock
13.12.2007 - 23:44 Uhr
All in!
Bonzo
13.12.2007 - 23:47 Uhr
das tut weh. der online qualifikant muss ja ein glücksritter gewesen sein...
fundamentallyloathsome
13.12.2007 - 23:54 Uhr
@Bonzo
Allerdings, oder er verkraftet die Nervosität nicht. Ich halte ihn trotzdem noch für einen der Besten am Tisch.

Positiv überrascht bin ich von Kalli. Die Einsatzhöhe stimmt nicht immer - aber sonst, echt gut.
Bonzo
14.12.2007 - 00:12 Uhr
Japp, calli macht das gut.
fundamentallyloathsome
14.12.2007 - 00:20 Uhr
Mann ist der Raab doof.
Bonzo
14.12.2007 - 00:23 Uhr
der wird dieses spiel nie lernen. hohler gehts nicht mehr... klar A high...
Bonzo
14.12.2007 - 01:20 Uhr
der 2. mieseste spieler gewinnt...
fundamentallyloathsome
19.10.2010 - 22:04 Uhr
Heute mit Charlotte Roche und Helge Schneider!
Indie
19.10.2010 - 22:06 Uhr
Das macht das ganze sofort interessant für PT-User!
hüäh
19.10.2010 - 22:11 Uhr
Dann kommt ja kein Switch!?
fundamentallyloathsome
19.10.2010 - 22:19 Uhr
Charlotte soll schon richtig gut mit Profis gespielt haben, was man so hört.
Benjamin Braddock
19.10.2010 - 22:48 Uhr
Warum sieht die Roche jetzt plötzlich so gut aus? Ist ja ne richtig geile M.I.L.F. geworden!
shomo
19.10.2010 - 22:51 Uhr
warum tritt die roche jetzt plötzlich regelmäßig bei raab & co. auf? ist ja ne richtig üble F.I.T.T. (fresse-ins-tv-tante) geworden.
bartel(d.E.)
19.10.2010 - 22:53 Uhr
Das vorlaute Gequatsche von Raab wird immer unerträglicher.

@shomo
19.10.2010 - 22:54 Uhr
regelmäßig?
Bube
19.10.2010 - 22:57 Uhr
Roche 4/10
Sonya 7/10
Moderatorin 5/10
shomo
19.10.2010 - 22:58 Uhr
also mindestens einmal hat sie da schon mitgepo kert

und ich meine, dass sie für die buch-promo damals auch dreimal (!) bei raab war, könnte mich diesbezüglich aber auch verrechnet haben
fundamentallyloathsome
19.10.2010 - 22:59 Uhr
Schade nur, dass bei jedem Online P.okerturnier mit halbwegs ordentlichem Einsatz deutlich besseres P.oker gespielt wird.
@shomo
19.10.2010 - 23:03 Uhr
Zitat: "JETZT plötzlich"... ???

das andere ist ja schon ewig her...
novemberfliehen
19.10.2010 - 23:05 Uhr
Selbst bei den Dingern für 1$ oder 2$..

Aber unterhaltsam ists, irgendwie.
shomo
19.10.2010 - 23:18 Uhr
warum kann'n die roche überhaupt so spielen?!
novemberfliehen
19.10.2010 - 23:22 Uhr
Hat sich vllt im Laufe der Monate Spielerfahrung angeeignet via Online- und Live-Po.ker unter Hilfestellung von solch Schinken wie Super System etc.? Wurde am Anfang auch kurz angerissen.
shomo
19.10.2010 - 23:24 Uhr
mag sein... ich frag mich nur: was hat ausgerechnet charlotte roche mit po ker am hut?! das ist irgendwie so befremdlich. :)
novemberfliehen
19.10.2010 - 23:35 Uhr
Vllt hatte sie damit ja Erfolg oder braucht mal wieder eine Art Einnahmequelle? ;)
ja aber
19.10.2010 - 23:39 Uhr
vielleicht macht es ihr einfach nur spaß?
Frage
19.10.2010 - 23:56 Uhr
Wie hieß nochmal diese Sendung mit der Roche... das wurde in soner Wohnung aufgenommen... Die Gäste waren alle besoffen und Roger Willemsen war dabei...
p.s.
19.10.2010 - 23:56 Uhr
*gääääääääääähn*
Feuchtgebiet
20.10.2010 - 00:19 Uhr
Charlotte will an Davids Pferdeschwanz!
Alf
20.10.2010 - 00:27 Uhr
Die Sonya hat schon geile Milchtitten bekommen... WOW! Got milk?
fundamentallyloathsome
20.10.2010 - 00:33 Uhr
Charlotte Roche ist offensichtlich begeistert vom P.okerspiel und hat auch schon gegen Profis richtig gut ausgesehen. Es war von daher keine Frage wer am Tisch das beste P.oker spielt. Bei den Blinds jetzt ist das aber keine Sieggarantie. Ich tippe auf den Onlinequalifikanten im Heads up, der sich dann zu Tode folden wird.
Pøkerface
01.03.2011 - 19:11 Uhr
Heute wieder!
Frage
01.03.2011 - 19:18 Uhr
Wer ist denn dabei?
Pøkerface
01.03.2011 - 19:21 Uhr
Raab, Raabs Bimbo, Comedian Ralf Schmitz, Koch Horst Lichter.
fräger
01.03.2011 - 19:23 Uhr
oh gott... naja, hauptsache raab fliegt als erster raus. aber ralf schmitz geht gar nicht (ist doch der komiker glaub ich)
Pøkerface
01.03.2011 - 19:26 Uhr
Ja, der "Komiker".
fräger
01.03.2011 - 19:28 Uhr
der ist doch immer hyperaktiv... das wird ja ne 'tolle' sendung. naja werd mal reinschaun.
Martina Hill
01.03.2011 - 19:28 Uhr
Und ich!
@Martina Hill
01.03.2011 - 19:30 Uhr
Ist das eigentlich live oder ne Aufzeichnung?
Frage
01.03.2011 - 19:31 Uhr
nach der musste ich grad mal googlen... naja aus switsych halt. zwei möchtegern komiker an einem tisch, das kann ja was werden.
@@Martina Hill
01.03.2011 - 19:37 Uhr
Aufzeichnung.
El Tonno
03.05.2011 - 20:16 Uhr
Heute wieder! :)
Zittermann
03.05.2011 - 20:16 Uhr
Diese Show ist mir zu aufregend, das halte ich nicht mehr aus.
Lena
18.10.2011 - 16:52 Uhr
22:10 Uhr
Erwin und Urban
18.10.2011 - 17:06 Uhr
Wir kommen aber auch und außerdem haben wir den Rainald dabei.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: