Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DJ Krush

User Beitrag
soul at zero
13.12.2007 - 18:42 Uhr
Gar keinen Thread hier zu dem bedeutendsten Turntablism-Künstler gleich nach DJ Shadow? Hört hier jemand Platten wie Meiso (ein Meisterwerk)oder andere von ihm? Was gibts sonst noch so?
logan
13.12.2007 - 19:37 Uhr
Kenne nur vereinzelte Songs, scheint mir aber ein sehr interessanter Künstler zu sein. Chilliger als DJ Shadow, irgendwie ambienter, aber auch eleganter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim