Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Covenant - Northern light

User Beitrag
mm
01.10.2002 - 23:30 Uhr
Nix gegen Olli persönlich, aber lest mal diesen Absatz:
"Es ist kalt im hohen Norden. Doch schon lange werden in den verschneiten Landschaften Schwedens keine IKEA-Schränke mehr verfeuert. Nein, nein, auch bei König Gustavs Untertanen hat man längst die Wunder der Elektrizität entdeckt. Doch im Land von Knäckebrot und Midsommar wärmt man sich nicht nur mit elektrischem Gerät, man geht sogar kreativ mit den Schaltkreisen um. Die Jungs von Covenant kennen diese wohl schon länger als seit ein paar Tagen, haben sie doch mit Hilfe vieler bunter Tasten und wunderlicher, kleiner Kisten schon einen ganzen Schwung von Alben zusammengebastelt."

Nicht nur, daß das n ziemlicher Stuß ist (warum sollten die Schweden ihre Möbel verheizen?), eigentlich sagt das nicht mehr aus als: Covenant stammen aus Schweden, machen elektronische Musik und haben schon mehr als ein Album draußen.

Warum schreibt man das dann nicht auch so?
Wenn ich dies Geschwurbsel lesen muß, klappen sich immer ziemlich schnell meine Augendeckel zu...
Stretchlimo
02.10.2002 - 13:17 Uhr
Bah, Fakten! Wer will denn sowas lesen?
kuschli
02.10.2002 - 13:34 Uhr
ich aknn mich täuschen, aber wenn das die sind, die ich denke, dass sie sind, dann kommen sie aus norwegen...
kuschli
02.10.2002 - 13:36 Uhr
okay, die sind wohl doch aus schweden... die aus norwegen schreiben sich mit "k"... wobei die auch gut sind...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: