Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


For the fallen Dreams - Changes

User Beitrag
Daharka
13.12.2007 - 13:20 Uhr
Sehr nettes album, bisher nur per leak zu haben... die band geht sehr stark richtung misery signals (positiv)...! 7/10

also wer mit oben gennanter was anfangen kann wird das album sehr wahrscheinlich mögen...

Highlighz: Brothers in Arms, New Beginnings...

Pure_Massacre
13.12.2007 - 13:25 Uhr
Der Bandname ist schon mal 1/10.
Daharka
13.12.2007 - 13:28 Uhr
ja das stimmt, name und texte sind wie zu erwarten recht klischeebeladen... aber musikalisch ist das ganze scho besser!
Daharka
02.06.2009 - 14:37 Uhr
http://www.myspace.com/forthefallendreams

neuer song, gefällt, aber etwas direkter als die songs vom vorgänger, mal schaun...
Daharka
20.07.2009 - 22:25 Uhr
neues album, sehr starke scheibe, clean vocals jetzt mit dabei, aber nur in wenigen songs...

7/10 auf die ersten hördurchgänge, besonders defiance ist ein genialer song...
Zwiebel
20.07.2009 - 22:29 Uhr
Besserer Misery Signals-Klon: It prevails ;).
Daharka
20.07.2009 - 22:35 Uhr
grad angehört it prevails und die myspace songs hatten mir ne zu geringe proggresive seite und zuviel clean gesang... ! For the fallen Dreams findich schon besser ;) aber vlt. werdich it prevails album mal anhören...
er muss es wissen
20.07.2009 - 22:53 Uhr
Neue Scheibe is wahnsinnig gut. war ja erst ein wenig aufgeschreckt wegen clean vocals, passen aber doch gut rein.
07-08/10
Daharka
21.07.2009 - 14:23 Uhr
okay die neue wird mit jedem hören besser, könnte ne 8/10 werden..., brauch etwas bis man die feinheiten in den songs (melodien) richtig warnimmt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim