Banner, 120 x 600, mit Claim

David Bowie - Best of(s)

User Beitrag
Christian
01.10.2002 - 21:26 Uhr
Kann mir mal jemand sagen,welche Version von der Tracklist her am interessantesten ist.

Das Best of von Bowie ist ja von Land zu Land unterschiedlich...
Deborah
07.10.2002 - 12:46 Uhr
Keine Ahnung, kann mir jemand sagen, wo ich das Lied It´s too late von Bowie bekomme?
rudi
07.10.2002 - 17:18 Uhr
UK Edition ist die beste.

2cds
bowie ist doch engländer
kaufen.
Armin
07.10.2002 - 20:19 Uhr
Die für zwei Euro auf Platte war vorgestern jedenfalls die billigste. :-)

Und mal ehrlich: Die neueren Singles will doch eh kaum einer hören...
adonais
07.10.2002 - 20:33 Uhr
doch ich!
the rising
08.10.2002 - 17:32 Uhr
springsteen ist sowieso besser
Patte
28.06.2009 - 01:33 Uhr
UK-Edition!

I heard the news today, oh boy! =)

Aaaaaaaaaaal-right- young American, young American, I want the young American...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: