Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Kills - Midnight boom

User Beitrag
blaueshalbzeug
11.12.2007 - 22:33 Uhr
es tut sich was, neues album und video zur single U R A Fever
http://youtube.com/watch?v=w3fZP7QC4PE

finds ziemlich gut, genau so sollte ein kills-video ausschauen

zwei andere neue songs (Last Day of Magic, Alphabet Pony) konnte man auch schon hören, gefällt bis jetzt.
Whatever
20.02.2008 - 16:36 Uhr
bereits geleakt
Whatever
20.02.2008 - 18:30 Uhr
MO 07.04.08 Fri-Son, Fribourg (CH)
blaueshalbzeug
29.02.2008 - 17:31 Uhr
auf www.midnightboom.com wird übrigens jeden tag ein neuer album-track gestreamt.
und "tape song" ist schon mal ganz großartig.
jeckyll
08.03.2008 - 00:14 Uhr
whoa, was für ein gottverdammt gutes Album!! Hit an Hit an Hit an Hit... ich flipp gerade komplett aus!
BillyBremner
08.03.2008 - 00:34 Uhr
leider wurde es heute noch nicht via itunes angeboten ... ich hoffe auf Montag

obwohl ich sehe gerade, bei Amazon für unter 12 Euro
Dan
08.03.2008 - 11:35 Uhr

die Single ist kacke
jeckyll
08.03.2008 - 11:53 Uhr
Schwächster Song des Albums, aber dei, viermal gehört ist der auch nicht mehr so Kacke. Als Opener ganz gut geeignet, stimmt auf den Trip ein der da noch folgt.
LostInACity
10.03.2008 - 20:51 Uhr
kommt dazu ne rezi, bittesehr?
wäre wünschenswert.

http://www.popcultures.de/pc_headphones_show.php?review=691
blaueshalbzeug
10.03.2008 - 22:23 Uhr
kommt dazu ne rezi, bittesehr?

ja, und bitte dieses mal eine die dem album auch gerecht wird. denn aller guten dinge sind ja schließlich drei ;)
Menikmati
10.03.2008 - 23:09 Uhr
nach 2maligem hören: das album saugt.. mehr dazu später
Pitty
11.03.2008 - 12:42 Uhr
sehr interessantes album. der stilwandel verwirrt mich etwas, wenn dann allerdings ab und zu mal die gitarre aufheult is doch alles beim alten.
ura fever is der absolute hammer.
Dan
11.03.2008 - 14:23 Uhr

heute einen weiteren Song im Radio gehört, nun ja... begeistert mich immer noch nicht so
swami
16.03.2008 - 17:00 Uhr
Ihre beste bisher! Ich fahr total auf das Album ab! "black balloon" ist ein Überhit!
Whatever
16.03.2008 - 18:26 Uhr
Tape Song ist ja wohl der Wahnsinn! Auch ansonsten ein super Album, einzig Alphabet Pony nervt teilweise ein wenig und der Opener URA Fever hätte auch besser sein können.
LostInACity
30.03.2008 - 22:48 Uhr
boah, ne 8.
Leatherface
30.03.2008 - 22:49 Uhr
Endlich hat die Benachteiligung dieser fantastischen Band hier ein Ende!
BillyBremner
30.03.2008 - 22:50 Uhr
verdient ... das beste the kills album

meine wertung: mind. 8,5 / 10
LostInACity
30.03.2008 - 22:51 Uhr
ja, ja, ja!
LostInACity
30.03.2008 - 22:54 Uhr
Verabschieden möchte sich "No wow" dann aber doch lieber mit einem beschaulichen Blues-Schunkler namens "Goodnight bad morning

Wer findet den Fehler?
BillyBremner
30.03.2008 - 23:00 Uhr
das ist nicht wirklich schwer
Jaja,
30.03.2008 - 23:01 Uhr
hier haben sie es nicht so mit Plattennamen!
b.free
31.03.2008 - 21:52 Uhr
Was Sound und Groove angeht, sind sie ganz weit vorn mit dem Album. Das Songwriting find ich teilweise eher unbefriedigend.
dorsch
01.04.2008 - 00:05 Uhr
definitiv eins der besseren alben des Jahres. Die 8/10 ist gerechtfertigt. Sehr groovig,...Bestes Album bisher
bee
07.05.2008 - 12:19 Uhr
tolle Platte! die hiesige 8/10 ist genau richtig.
Leatherface
19.11.2008 - 17:31 Uhr
Die Platte kickt immernoch vom Feinsten.
Whatever
19.11.2008 - 17:44 Uhr
Hat sich ein wenig abgenutzt bei mir, mag mittlerweile das Debut und vorallem No Wow einiges besser.

Keep On Your Mean Side 7/10
No Wow 9/10
Midnight Boom 6-7/10
Mixtape
19.11.2008 - 17:56 Uhr
Ich mag's auch noch sehr gerne.
Mixtape
26.01.2009 - 22:43 Uhr
14.03. Düsseldorf - Zakk
15.03. Hamburg - Übel und Gefährlich
16.03. Berlin - Postbahnhof
17.03. Frankfurt - Mousonturm

Ich muss einfach in Berlin dabei sein, da ich sie noch nie live gesehen habe.
LostInACity
26.01.2009 - 22:52 Uhr
dann mach dich auf was gefasst. hab sie letztes jahr um fast exakt die selbe zeit im maria gesehen.
Mixtape
26.01.2009 - 22:52 Uhr
Auf was muss ich mich gefasst machen?
LostInACity
26.01.2009 - 23:03 Uhr
auf Großartigkeit.;-) ich muss sagen, es war das beste konzert auf dem ich je war (ok. es waren nicht viele bisher. aber es war das verrückteste.) schade war nur, dass sie seeehr lange auf sich warten ließen.
Leatherface
23.06.2009 - 13:28 Uhr
Wutanfall: Kate Moss versenkt The Kills-Laptop

Daily Gossip gefällig? Nach einem Streit zwischen Kate Moss und Jamie Hince soll dessen Laptop mit neuen The Kills-Songs im Swimming Pool gelandet sein.

London (mis) - Nicht wenige dürften nach dem sensationellen The Kills-Album "Midnight Boom" von 2008 bereits sehnsüchtig auf den Nachfolger warten. Nun, sie werden noch ein bisschen länger warten müssen.

Während eines geplanten, romantischen Wochenendes auf dem Land steigerte sich das Model Kate Moss nach Medienberichten in einen Wutanfall hinein und versenkte die herum liegende Tasche ihres Freundes Jamie Hince im Pool des Anwesens.

Dummerweise befand sich darin neben dem Blackberry und einem Notizbuch auch das Laptop des The Kills-Gitarristen, auf dem sechs neue Songs gespeichert waren. Kopien existierten leider keine.

Wie der Mirror mit gespielter Entrüstung berichtet, schrie der Musiker voller Entsetzen "Noooooooo!" (acht "o"!) und hechtete "in Zeitlupe wie David Hasselhoff in 'Baywatch' in den Pool", um zu retten, was noch zu retten war.

Doch wie sich heraus stellen sollte, kam jede Hilfe zu spät. Weder die Festplatte noch der Blackberry ließen sich vom warmen Wind des Föns wieder herstellen. Nur bei Hinces Notizen gelang die Wiederbelebung per Heizkörper.

Doch wie es sich für ein gestandenes Rock'n'Roll-Pärchen gehört, folgte trotz wüster Beschimpfungen ("Why would you do such a fucking stupid thing? You're acting like a fishwife!") rasch die Versöhnung.
Chiara
23.06.2009 - 13:30 Uhr
Von denen ken ich auch einen Song "Humen", aba warum hapt ihr die ohne "er" geschriben?
horst
23.06.2009 - 13:33 Uhr
so ne dumme gans. würde man(n) ihr schminkköfferchen im pool versenken, dann wär das ein eindeutiger trennungsgrund (plus anzeige) für sie. der mann muss sowas natürlich schlucken. ich hasse diese überemanzipation!
noise
23.06.2009 - 13:40 Uhr
Man, man, man da ist ja schon wieder einer unheimlich lustig. Das nimmt ja hier im Forum langsam überhand.
@Latherface
Das sind ja mal schlechte Nachrichten. Blöde Tusse. Wusste gar nicht das die beiden was miteinander haben (hatten ;-)?
virginia
19.08.2009 - 15:07 Uhr
FOR THE EBAY WINNER WHO WON MY SUPPOSED BRA, BLUE WITH FLOWERS ON….GUESS WHAT?! ONE OF YOU’S A HUSTLER AND ONE OF YOU’S A CREEP.
YOU’VE BEEN RIPPED OFF 223$! PLUS SHIPPING. CONGRATS! THE DUDE THAT SOLD IT TO YOU LIED TO YOU. SOMEONE IN THE CROWD THREW THAT THING AT ME AND I PROMPTLY KICKED IT BACK OFF THE STAGE. THING BELONGS IN THE TRASH AND IS OBVIOUSLY WORTHLESS, UNLESS YOU NEED A BRA. AND MAYBE YOU DO. SEND THAT HUSTLER HIS DIRTY BRA BACK. GET YOUR CASH BACK CREEP… AND BUY SOME RECORDS OR SOMETHING…. – ALISON MOSSHART”

First off sister, that IS your bra mama "Travis Keller"

...
haha
lustige story

http://www.buddyhead.com/gossip-123/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: