Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Praxis Dr. Hasenbein

User Beitrag
calamares
17.12.2008 - 00:13 Uhr
ja allerliebst,wie der zum schluss noch verachtungsvoll das mikro hinschmeißt....

bis ins detail ein feines filmchen!

KeinBeinFlitzer
25.12.2008 - 18:17 Uhr
Taubenmensch mit Tüten:

"Also, diese Tüpp da, wie der aussieht! 'ne Taube als Mensch??
Und dann diese Kleidung, Teppich als Umhang. Was gibt es bloß für Leute!?"


- "Ich komme wegen Ihrer Anzeige für eine Arzthelferin."
- "Dann machen wir erst mal 'nen Test... Bring mir SUPPE!!"
holge
16.01.2009 - 14:12 Uhr
Hasenbein, der Antifilm.

Helge heißt in seiner Rolle "Angelika", wird aber trotzdem immer "Helge" genannt.

Klein Peterchen raucht heimlich während des Ballspielens. Wer hat's entdeckt?
titanic-leser
16.01.2009 - 14:32 Uhr
hab grad den Thread nochmal gelesen und..

"Also bei so was wie Mario Bart oder Guido Kanz kann ich mich wenigstens richtig weg schmeißen vor lachen...

Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr Helge Schneider wirklich lustig fiendet denn das ist er nicht er blödelt 1fach nur rum aber lachen kann mann darüber nur wenn man etwas hohl inner birne ist!!!!!!!!!"

..kombiniere:
DAS ist Satire wie sie sein soll!!


jo jo nich, und bei dir?
16.01.2009 - 14:49 Uhr
Opa: Willkommen im Altersheim!
Dr. Angelika Hasenbein: Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt - wer hat das VERHINDERT?


Kioskmann: Du hast keine Frau?
Dr. Angelika Hasenbein: Nein, nach wie vor. Tja... das is blöd auch grad wegen dem Kleinen.
K: Jaja, nee, blöd...
Dr.: Ja, dat is ne blöde Sache...
K: Ja nich, aber wat willse machen?
Dr.: Ja, dat hat auch vorher aber auch keiner gewusst.
K: Nich?
Dr.: Neiiin... keine Frau. Nur 'n Sohn. Komisch.


Taubenfrau
21.01.2009 - 12:45 Uhr
Dann viel Spaß im Krieg! Ich hab schon 4 Stück miterlebt. Der 30jährige war der schönste!
dr. hasenbein
21.01.2009 - 12:48 Uhr
Hmmmm, hier riecht es aber lecker nach Zigarre!
lüdgenbrecht™
21.01.2009 - 12:57 Uhr
Käseverkäufer: "Käääse! Lecker Käääse!"
Tante Uschi: "Ham Sie auch Geburtstagstorten?"
Käseverkäufer (entrüstet): "Aber NATÜRLICH!"
Klein Peterchen raucht im Hintergrund
25.01.2009 - 00:11 Uhr
Hast du ne andere Fassung als ich?

Käsehändler: Besuchen Sie mich doch mal in meinem Käseladen.
Tante Uschi: Ham Sie denn auch Geburtstachstorten?
Käsehändler: Sicher!

;)
Danko
14.02.2009 - 09:31 Uhr
Helges Assistent: "Seit mein Hund weggelaufen ist, trink ich ab und zu mal einen. Kann man nix machen. Kann man nur hoffen, dass er wiederkommt." :-)
calamares
14.02.2009 - 12:58 Uhr
schaut euch johnny flash an.
ich finde den erstling nach wie vor am gelungensten. 8,5/10!

hasenbein: 8/10
meisenbrecht ™³
14.02.2009 - 21:53 Uhr
Ich geh nochma' in' Zigarrenladen, is' so schön.

Helge: Da bin ich wieder.
Kioskmann: Jo nich, ma gucken was wir für dich -
Helge: Bin wieder weg.
Kioskmann: Jo, dann nich...


nase
20.02.2009 - 18:04 Uhr

PETERCHEN, DEIN BUTTERBROT.
auge
20.02.2009 - 18:06 Uhr
HUNGA PAPA, HUNGA
Sven
20.02.2009 - 19:17 Uhr
ARZTSOHN™. rofl
Jack
20.02.2009 - 19:22 Uhr
Hur Papa... hur..
Paiper
27.02.2009 - 19:50 Uhr
Ja, ich mach dat schon.

Vielarbeitersekt. (?)
tom cody
28.02.2009 - 13:57 Uhr
Texas 6/10

00Schneider jagt Nihil Baxter 10/10

Praxis Dr.Hasenbein 9/10

Texas war etwas zu Bully Herbig-mässig,obwohl er vor Bully war.
00Schneider und Dr. Hasenbein sind optische und akkustische Drogentrips ala Fear and Loathing in Las Vegas,nur ohne Special Effects.
Die Specialeffects sind Helmut Körschken,der Spürpilot oder der Gehilfe bei Dr.Hasenbein.
00Schneider ist der eine Punkt besser,weil der Charakter von Nihil Baxter darin vorkommt,den hätte selbst Klaus Kinski nicht besser spielen können :D

Wem die Filme noch nicht abgedreht genug sind,sollte sich mal mit den alten Hörspielen befassen,man wird dort vieles wiederfinden,was in den Filmen später auch vorkommt und zu der Erkenntnis kommen,dass Helge definitiv von Ausserirdischen hier abgesetzt wurde.
Tufkalüdge
28.02.2009 - 14:12 Uhr
Oder "Eiersalat", kann ich nur immer wieder nachdrücklich empfehlen. Wirklich haarsträubend bescheuerte Story und auch als Hörbuch ne sehr feine Sache.
porte monnaie
15.03.2009 - 12:43 Uhr
welcher moment hätte euch beinahe zerrissen?
schwedenhappen
15.03.2009 - 12:44 Uhr
die kochsendung, die der doktor und seine sprechstundenhilfe schauen.

et iiess unwahrscheinlich wie schnell dat gehen kann, wenn man den herd auf 2 tut
Hasenschwein
15.03.2009 - 20:36 Uhr
- Herr Besig: Vielen Dank, auf Wiedersehen, Herr Doktor.
- Arzthelfer, als Doktor verkleidet: Auf Wiedersehen.
- Helge's Stimme aus der Kochsendung im Hintergrund: Ja, Wiedersehen!

Völlig irre.
gnubbel
17.03.2009 - 20:44 Uhr
Hasenbein: Ihr sollt doch nicht kommen!

Kinder: Aber wir wollen uns entschuldigen
Sehr geehrter Herr Doktor Hasenbein. Wir möchten uns für die fortwährenden Angriffe auf ihren Sohn Peter höflichst entschuldigen.

Hasenbein: Gut!

Kind: Auch von mir eine ehrliche Entschuldigung. Ich weiß, ich bin auch´n Arsch. Aber es tut uns sehr leid und unser Hamster ist auch krank


mal nebenbei: Frau Besig ist aber außerordentlich heiß...
Hasenschwein
18.03.2009 - 17:50 Uhr
Oh ja, eine Augenweide!
Greylight
29.12.2009 - 18:48 Uhr
Hmm, Stinkkäse!
schwedenhappen
29.12.2009 - 18:53 Uhr
Peterchen, dein Butterbrot.
Tante Uschi
29.12.2009 - 18:57 Uhr
Und Annegret kricht Mayonnaise. :)
schwedenhappen
29.12.2009 - 19:02 Uhr
Hast Du´n Schatten?! Dat is Elektronik!
Peterchen
29.12.2009 - 19:20 Uhr
Ball, Papa, Ball!
affe
30.12.2009 - 18:22 Uhr
bring mir suppe
ToRNOuTLaW
30.12.2009 - 19:13 Uhr
Auch die Geburtstagsparty, auf der Schneider sofort die Rasierklingen aus der Klaviertastatur zieht und alle Rachepläne zunichte macht.^^

Anschließend das Fitze-Fatze Solo von Carlos,
bei dem die anderen Darsteller sich das Lachen nicht verkneifen können -> herrlich
meisenmännle
17.11.2010 - 01:49 Uhr
meisterlich.
Abspanner
17.11.2010 - 20:24 Uhr
Dieser Film ist zum Nachdenken.
(nachdenklicher Film!)
Nachdenker
17.11.2010 - 20:25 Uhr
:D

Peterchen! Dein BUTTERBROOT!!
Snipje
17.11.2010 - 20:31 Uhr
Eine Mopped 3000 bitte!
Kioskbesitzer
17.11.2010 - 20:36 Uhr
Du hast doch gar keine Frau.
spielt immer schön mim Ball nech?
17.11.2010 - 20:37 Uhr
Ja, Peterchen, nech...
hasenzähne
17.11.2010 - 22:34 Uhr
was ist eigentlich aus der kleinen annegret geworden?
Hasen-Insider
17.11.2010 - 22:34 Uhr
Bordsteinschwalbe! Leider.
@hasenzähne
17.11.2010 - 22:43 Uhr
Film vielleicht auch mal bis ans Ende schauen, dann merkste selber, wie überflüssig die Frage ist.
hasenzähne
17.11.2010 - 23:04 Uhr
meinte natürlich die junge darstellerin! was macht sie getzt?
Zahnfee
18.11.2010 - 16:44 Uhr
Helge poppen
Infobox
18.11.2010 - 17:10 Uhr
hasenzähne
17.11.2010 - 23:04 Uhr
meinte natürlich die junge darstellerin! was macht sie getzt?


Treibt jetzt unter dem Decknamen Elin hier im Forum ihr Unwesen.
gedeckter dackel
18.11.2010 - 17:13 Uhr
darf ich dieses entzückende frollein denn decken?
Frauentaube
08.01.2011 - 18:20 Uhr
Angelika: Ich komm nur zu euch Klavier spielen, wenn deine Jungs sich bei mir entschuldi'en.
Tante Uschi: Jo, kümmer' ich mich drum. Sons' noch was?
Angelika: ........................... tschüs.
Tante Uschi: Tschüs.
hmm
08.01.2011 - 18:22 Uhr
schon sehr gut natürlich, aber stellt euch vor, er hätte den Hasenbein aus 00 Schneider das auf Spielfilmlänge durchziehn lassen, das wärs halt gewesen.
Helge (der echte)
08.01.2011 - 18:30 Uhr
schon sehr gut natürlich, aber stellt euch vor, er hätte den Hasenbein aus 00 Schneider das auf Spielfilmlänge durchziehn lassen, das wärs halt gewesen.

Ähm...
K.A.
08.01.2011 - 18:56 Uhr
@ helge (der echte)

dass es einen film praxis dr. hasenbein gibt, wissen wir auch.
der dr. hasenbein aus diesem, ist aber nicht identisch mit dem ebenfall dr. hasenbein genannten charakter aus dem film 00 schneider.
ziemlich verwirrend, aber letztendlich lässt es sich auf eine formel bringen: dr. hasenbein taucht in 2 helgefilmen auf, jedoch verschieden dargestellt.
hmm meinte, dass der 00 schneider-hasenbein auf spielfilmlänge wahrscheinlich besser gewesen wäre.

aussagenüberprüfer
08.01.2011 - 18:58 Uhr
das ist korrekt.
restalkohol
08.01.2011 - 22:54 Uhr
wächst mit jedem gucken. wie jeder helge-film.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: