Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Besnard Lakes - The Besnard Lakes are the dark horse

User Beitrag
kingbilly
10.12.2007 - 17:09 Uhr
...are the darkhorse. und warum gibts noch keinen thread? kennt die keiner? ging die rezi verschüttet? ich wundere mich echt, die band ist nämlich der absolute hammer!
http://www.myspace.com/thebesnardlakes
http://www.jagjaguwar.com/artist.php?name=besnardlakes
these strangers whose faces i know
10.12.2007 - 17:11 Uhr
Warum fangen alle Threads von vermeindlich unbekannten Bands mit dem gleichen Satz an?

Naja, was machen die denn so? Muss mich noch entscheiden ob ich den MySpace Link rauskopiere und es mir anhöre. Also der Stil jener Band, bitte.
@these faces whose owners are strange
10.12.2007 - 17:14 Uhr
Rezi gibts. Schau sie dir doch an, denn da stehen unten Referenzen dran!
these strangers whose faces i know
10.12.2007 - 17:17 Uhr
Okay.. klingt gut. Dann mache ich mir die Mühe und kopier den MySpace Link mal raus =)

Achja, interessanter Name ;)
7th Seeker
10.12.2007 - 17:31 Uhr
Kenne ich, mag ich, aber hab ich nichts von.
bee
30.01.2010 - 17:00 Uhr
neues Album upcoming: The besnard lakes are the roaring night

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28044

Registriert seit 07.06.2013

03.04.2016 - 19:11 Uhr
Wird die neue gar nicht rezensiert?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: