Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests-Boykott gestartet

User Beitrag
chill
01.10.2002 - 08:23 Uhr
Ab heute 1.10. werden wir - die Plattentests Leser - alle 8/10 Reviews boykottieren und sie nicht mehr lesen!!!!

Vor der Plattentests Villa findet heute nachmittag eine Kundgebung statt.
Stretchlimo
01.10.2002 - 08:59 Uhr
Is this some kind of occultism? Zuviel Oktarin gesnieft? Oder doch bloß erhöhte Werte von Trollium im Blut?
Rüdiger
01.10.2002 - 09:49 Uhr
@Stretchlimo: Eindeutig letzteres. Der oder die Gute hat gestern auch wahnsinnig kreativ etwa 20 gleichlautende Meckerthreads hier abgeladen. Nichtfütterung empfohlen.
sephijan
01.10.2002 - 10:03 Uhr
Die glassJAw Rezis boykottieren? Niemals!
Ben
01.10.2002 - 11:51 Uhr
@plattentests.de

Ihr habt ne Villa??? ;-)
Michi
01.10.2002 - 12:58 Uhr
Hört mit dem Scheiß auf
Sven
01.10.2002 - 13:07 Uhr
http://www.deine-oma.de/img/pq/dumb.jpg

!
Lukas
01.10.2002 - 13:50 Uhr
Ja, wir haben 'ne Villa. Die wurde mit den Schmiergeldern der Plattenfirmen (vor allem *****) finanziert.
Und als nächstes legen wir uns im 40 ha großen Garten eine Chill-Out-Zone an ;-)
Armin
01.10.2002 - 13:53 Uhr
*vompenthousebalkonrunterwink*

Irgendwie steht da aber nur einer. Außerdem sieht er ziemlich verwirrt aus. :-)
Rüdiger
01.10.2002 - 17:08 Uhr
Ach, da oben ist der Chef...
Armin, Du mußt Dich mal um das Küchenpersonal kümmern. Die Mädels sehen in den neuen Schürzen ja sehr süß aus, aber die sind nicht nur zum Anschauen da. Meine Weintrauben heute Mittag waren jedenfalls bescheiden geschält, an zweien (!) hingen noch Hautfetzen, in einer war sogar noch ein Kern. *So* kann ich nicht arbeiten!
Ben
01.10.2002 - 19:31 Uhr
Ich will mich jetzt zwar nicht beschweren, aber könntet ihr mal eure (aus reinem Platin angelegte) Terasse aufräumen? Das sieht ja aus... *kopfschüttel*
Skeleton
02.10.2002 - 00:47 Uhr
Außerdem sind die Hecken nicht millimetergenau zugeschnitten. Da hat euer Gärtner wohl während der Arbeit zuviel durchs Küchenfenster auf euer süßes Personal gelinst...
ChromeZombie
03.10.2002 - 21:20 Uhr
Wo kann man sich als Mitarbeiter bewerben und welche Voraussetzungen braucht man dazu?
Armin
03.10.2002 - 22:19 Uhr
Bitte schriftlich an die Personalabteilung wenden. Nicht vergessen, den Stammbaum als Anlage beizulegen!
Ben
03.10.2002 - 23:19 Uhr
Meine Freundin gehört zu einer (Ex)-Adelsfamilie in Ösiland, reicht das als Qualifikation? ;-) *bitte*bitte*
Geheimagent Schmidt
07.10.2002 - 16:50 Uhr
lest alles über den großen plattentests-boykott auf:
www.in-meinem-kopf.de

suchender
07.10.2002 - 20:29 Uhr
und zwar wo?
Geheimagent Schmidt
07.10.2002 - 20:44 Uhr
Tut mir leid, mein Freund.
Es war nur ein gemeiner billiger Promotion-Trick.

Du bist drauf reingefallen.
Aber beim nächsten Mal, wenn das einer probiert, weißt du Bescheid und wirst gerüstet sein.
Du solltest mir also danken ;-)
sofort
08.10.2002 - 12:45 Uhr
ich werde die monatlichen 5000euro die ich plattentests bisher überwiesen habe für saubere journalistische recherche zu musikträgern hiermit nicht weiter fortsetzen.
Mia Wallace
08.10.2002 - 13:31 Uhr
Wenn das so ist, dann werde ich künftig auch die Moet- und Beluga-Kaviar-Spenden einstellen! Jaha, mein Herren und mit den adretten Masseurinnen, die mit ihren zarten Füsschen auf euch herumspazieren ist auch Schluss. Ausserdem gibts keine angewärmten Handtücher mehr am Klo, kein Klopapier aus Rohseide und kein Chanel No. 5 mehr im Spülkasten. Drastische Situationen erfordern drastische Massnahmen!

Einen verdörrten Stammbaum (naja, eher ein Bonsai) könnte ich anbieten, aber wer will schon in einer Firma arbeiten, die nicht mal einwandfrei entkernte Weintrauben bietet und zudem über keinen persönlichen Luftzufächerer verfügt?
!!!
06.10.2007 - 15:00 Uhr
Boycott!
Boycott
06.10.2007 - 15:15 Uhr
ja, und?
so, hiermit gebe ich auch
06.10.2007 - 15:19 Uhr
meinen senf dazu
ja, und?
06.10.2007 - 15:20 Uhr
Was denn?
and here are
06.10.2007 - 15:20 Uhr
just my 2 cents
The MACHINA of God
06.10.2007 - 15:27 Uhr
Der Thread ist ein weiterer Beweis, dass Stretchlimo ein zwar intelligenter, aber humorloser Typ war.
zufeigedenrichtigennameneintragenzukönnen
06.10.2007 - 15:51 Uhr
das der debbiethread geplündert worden und mein vorhergegangener name gesperrt ist, ist grund genug für einen boykott.
Du Feigling!
06.10.2007 - 19:05 Uhr
Warum ist denn bloß dein Name gesperrt? Naaa, warum denn?
hansi
06.10.2007 - 19:08 Uhr
stretchlimo bitte komm wieder und möwenmilch auch
Offizielle Meldung
06.10.2007 - 19:14 Uhr
Boykott aufgehoben!

Danke!
Oliver Ding
06.10.2007 - 19:19 Uhr
Stretchlimo vs. Mövenmilch - könnte lustig werden. Aber da letzterer konsequent gesperrt ist und bleibt, müßte das anderswo stattfinden.
thethethe
06.10.2007 - 20:06 Uhr
gebt den feigen wieder frei! free feigling!
thethethe
06.10.2007 - 20:06 Uhr
gebt den feigen wieder frei! free feigling!
Anonymer Stammuser
19.10.2009 - 18:34 Uhr
Was mich mal interessieren würde: Wurde irgendwo an mysteriöser anderer Stelle zum allgemeinen Boykott von Plattentests aufgerufen, um eine Registrierungsfunktion herbeizuzwingen? Anders kann ich mir schwer erklären, dass hier im Forum wirklich gar keine Sau mehr postet.
Anonymer Stammuser
19.10.2009 - 18:35 Uhr
Oder kommt gerade die erste Marslandung im Fernsehen?
Anonymer Stammuser
19.10.2009 - 19:10 Uhr
Faszinierend...sogar die Trolle scheinen in den Boykott einzusteigen. Absolute, totale Stille hier. In den 7 Jahren, die ich jetzt im Forum bin, in dem Ausmaß an einem gewöhnlichen Wochentagsabend noch nicht vorgekommen. Wann ist Beerdigung?
Greylight
19.10.2009 - 19:25 Uhr
So insgesamt verstehe ich das auch nicht. Wobei, wenn man die Verhältnismäßigkeiten zu anderen Foren sieht, bei Plattentests immer noch relativ viel los ist. Aber teilweise ist das Getrolle so schlimm, dass es wirklich unerträglich ist. Und ganz viele Stammuser sind halt verschwunden oder posten nur noch ca. einmal im Monat, was sicherlich auch mit Letzterem zu tun hat. Vor allem das Image des PT-Forums ist innerhalb der ganzen letzten Monate sicherlich massiv gesunken. Und als ich mal kritisierte, dass kaum noch jemand unter festen Nicks schreibt, stieß ich auf Unverständnis.

19.10.2009 - 19:35 Uhr
dass kaum noch jemand unter festen Nicks schreibt

...hat ganz sicher ganz handfeste Gründe.
Greylight
19.10.2009 - 19:51 Uhr
OK, ich kann das schon verstehen. Mobbing durch Trolle oder anonyme Stammuser können selbst den geduldigeren Zeitgenossen das Forum irgendwann mal vergällen. Ist halt ein Teufelskreis, wie im anderen Thread angemerkt wurde.
Pablo Diablo
19.10.2009 - 19:54 Uhr
Wer wird wohl der letzte Stammuser sein?
Rooster
19.10.2009 - 20:00 Uhr
So viele so lange nicht mehr aufgetaucht. :´(
Bonzo
19.10.2009 - 20:03 Uhr
Ist mir auch besonders in den letzten 2 Monaten aufgefallen, wobei der Absturz ja massiv seit nem halben Jahr läuft.
@Pablo Diablo
19.10.2009 - 20:03 Uhr
Den wird es nicht geben, denn wenn man sich irgendwann mit keinem "bekannten" User mehr unterhalten kann, wird man auch nicht mehr posten. Wozu auch? Siehe auch Darwinismus-Fred. ;)

Hach, war das alles mal "kuschelig" hier^^...Nix davon übrig geblieben. Eine reine Geister- bzw. Trollstadt. :(

19.10.2009 - 20:07 Uhr
Wer sind eigentlich noch die "übriggebliebenen" Stammuser, also die, die öfter als einmal im Monat posten?

Greylight
ettaP
schwedenhappen
Sagehorn
Kugelfisch
manassas

Das wars auch schon, oder?
Cabeza
19.10.2009 - 20:09 Uhr
immer dieses Rumgeheule;-)
@Cabeza
19.10.2009 - 20:12 Uhr
Hast ja recht, aber zu diesem Zeitpunkt stimmt es halt mal. Das Forum ist wirklich komlett tot. Alle früheren "Das Forum ist tot"-Abgesänge wirken im Vergleich zur derzeitigen Situation ziemlich lächerlich.
solea
19.10.2009 - 20:20 Uhr
mir fällt es extrem auf, wenn man in einen thread von vor ein paar Jahren hineinschaut. Da unterhielten sich einfach Leute, die sich feste Pseuonymen gegeben hatten, miteinander. Ja Mann! wir waren eigentlich ein echtes Forum!

Heute dieses ganze @-Rumgewichse und dieses penetrannte Witzigseinwollen, was früher vorherrschend subtil ausgeprägt war. Klar, man soll nicht immern ur rumheulen. Ich hab ja auch heute noch ab und an Spaß hier, aber es ist halt echt weniger geworden.
Anonymer Ex-Stammuser
19.10.2009 - 20:25 Uhr
Werde bis zur Einführung einer Registrierungsfunktion nicht mehr schreiben und nur noch gelegentlich mitlesen.

Den Verbliebenen wünsch ich aber viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen.

Adios.
Rooster
19.10.2009 - 20:33 Uhr
Mir läuft es kalt den Rücken hinunter, wenn meine Finger diese fatalen Worte tippen, aber vielleicht wäre eine Registrierungsfunktion gar nicht sooooo verkehrt.
peppey paloma
19.10.2009 - 20:50 Uhr
ich bin ja pro registrierungsfunktion, spare mir mittlerweile die müßigen diskussionen, da diese allen anschein nach eh nichts bringen.
hat eigentlich armin selbst mal seinen standpunkt bezüglich registrierungsfunktion (und zeitpunkt) bekannt gemacht. irgendwas war doch da mal mit phase 2 und 3, oder?

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim