Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


"Rechtsstaatlichkeit" auf bayrisch

User Beitrag
Clutchness
07.05.2018 - 01:08 Uhr
Ja, ich bin ein "nationaler Soz.ialist". Und nu?
Linksgrüner Volldepp
07.05.2018 - 07:29 Uhr
Mir gehen die Argumente aus? Kein Problem!
Einfach mit dem Finger auf andere zeigen und irgendwas mit AfD, Trump und rechtspopulistisch daher brabbeln. Funktioniert in den meisten Fällen.
Nürtz
07.05.2018 - 07:49 Uhr
Ich werde löschen! Oh ja, wie ich löschen werde!
KGE
07.05.2018 - 12:54 Uhr
«Statt Probleme wirklich anzupacken, macht Herr Dobrindt mit plumpen AfD-Sprüchen Bayern-Wahlkampf.»

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2018 - 13:51 Uhr
Ein Kollege hatte Jobangebote aus Hamburg, Berlin und Erlangen. Aufgrund der Sicherheitslage hat er sich natürlich klar für Erlangen entschieden.

(A.)
landei
07.05.2018 - 14:28 Uhr
wer will schon in einer aufregenden großstadt wohnen? ich mags betulich.
The Commodores presents: The Amigaboy
07.05.2018 - 14:34 Uhr
Ich verlasse meinen Keller auch kaum noch. Eigentlich nur nachts zum Einkaufen. Habe Angst vor fast allem, am schlimmsten sind aber natürlich die Flüchtlinge.
@@Wähler
07.05.2018 - 15:50 Uhr
Höchstens das Wahlrecht, das es in 15 von 16 Bundesländern unmöglich macht, die CSU zu wählen. :-)
Beo Bachter
07.05.2018 - 15:53 Uhr
Das CSU 'Kreuzaufhängen' ging ja schonmal kräftig nach hinten los. Zu Recht!
Dobrindt wirft Abschiebungsgegnern Sabotage des Rechtsstaats vor
13.05.2018 - 10:06 Uhr
"Die Anti-Abschiebe-Industrie nutzt die Mittel des Rechtsstaates, um ihn durch eine bewusst herbeigeführte Überlastung von innen heraus zu bekämpfen", kritisierte der CSU-Politiker. "2015 wurden unsere Grenzen überrannt, jetzt versuchen Abschiebe-Saboteure das Gleiche mit unseren Gerichten." Er erwarte, dass wieder mehr über die Rechte derjenigen geredet wird, die hier leben, sagte Dobrindt. "Es gibt auch ein Recht der Bevölkerung auf den Schutz vor Kriminellen. Diejenigen, die durch Klagen kriminelle Asylbewerber weiter im Land halten, missachten dieses Recht."


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-05/alexander-dobrindt-csu-asyl
Linksgrüne/Antifa/naive Gutmenschen
13.05.2018 - 10:14 Uhr
*empört aufschrei*
Schon nervig
13.05.2018 - 10:28 Uhr
Wenn die Leute, die diesen ganzen "Spaß" finanzieren, auch noch aufmucken.
Das schmeckt Grünen-Linken-SPD mal gar nicht.
Die sind schon so in ihre Politik, für ihre neuen Goldstücke vertieft, dass man völlig vergessen hat für wen man sich eigentlich stark machen sollte. Und jetzt kommt dieser "braune Mob" an und verlangt dass illegale Straftäter endlich rausgeschmissen werden.
Ein Skandal sondersgleichen!
Kapitalistische Einheitspartei
13.05.2018 - 11:11 Uhr
Deutschland ging es nie besser.
Herbert Humbug, DDI
13.05.2018 - 11:53 Uhr
Im Namen des Dachverbands der Deutschen Industrie verwahren wir uns dagegen, dass mit 'Asylindustrie' und 'Anti-Abschiebe-Industrie' der gute Ruf der deutschen Wirtschaft in den Schmutz gezogen wird.

Weder die Asylindustrie noch die Anti-Abschiebe-Industrie sind produktive Teile der Wirtschaft, und sie sind auch nicht Mitglieder in unserem Verband.
Winterkorn, VW
13.05.2018 - 12:09 Uhr
In der Asyl- und Anti-Abschiebe-Industrie wird auch nicht mit falschen Zahlen getrickst, wie bei uns in der sauberen deutschen Automobilindustrie. Nein, natürlich nicht!
Herbert Humbug, DDI
13.05.2018 - 12:16 Uhr
Gewisse Gemeinsamkeiten gibt es schon, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Trotzdem sollten diese Dinge nicht vermischt werden.
Claudia Fatima Roth
13.05.2018 - 13:29 Uhr
Mir gehen die Argumente aus? Kein Problem!
Einfach mit dem Finger auf andere zeigen und irgendwas mit AfD, Trump und rechtspopulistisch daher brabbeln. Funktioniert in den meisten Fällen.


Auf dieser Art und Weise mache ich schon seit Jahrzehnten Politik und fahre damit sehr erfolgreich.
„Bayerischer Asylplan“
05.06.2018 - 21:55 Uhr
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sieht durch die Affäre um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) „das Vertrauen in den Rechtsstaat tief erschüttert“.

Das Bamf und der Skandal darum seien ein „Sinnbild für die gesamte Flüchtlingspolitik“, sagte Söder am Dienstag bei der Vorstellung eines eigenen bayerischen Asylplans in München.

https://www.bild.de/politik/inland/bundesamt-fluechtlinge/sieben-ankerzentren-in-bayern-geplant-55910954.bild.html
Jubelperverser
05.06.2018 - 21:57 Uhr
Den Rechtsstaat wieder handlungsfähig zu machen: Dafür gebührt ihm großes Lob, wenn es denn klappen sollte.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2018 - 22:08 Uhr
Söder: Find ich gut. Mit einem anpackenden Protestanten wie ihm kann ich mich vollends identifizieren :)

(A.)
lasst euch doch nicht blenden
06.06.2018 - 01:14 Uhr
alles nur csu-wahlkampfgetöse für das land bayern im herbst...denen geht die muffe, dass die afd in den bayerischen landtag einziehen könnte...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim