Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seaweed

User Beitrag
fakeboy
06.12.2007 - 16:07 Uhr
Eigentlich nicht erstaunlich, dass es in einem Forum, in dem kaum jemand was in den Superchunk-Thread schreibt, keinen Seaweed-Thread gab...

Ein Tipp für alle, die Jawbreaker, Samiam, Quicksand und Superchunk mögen!

http://www.last.fm/music/Seaweed
fakeboy
06.12.2007 - 16:10 Uhr
PS: Wer Sunny Day Real Estate mag, dürfte an Seaweed ebenfalls Gefallen finden.
Beefy
07.12.2007 - 09:57 Uhr
Wollt ich mir schon vor einiger Zeit mal anhören. Danke für's Erinnern:-)
erstes posting seit 5,5 jahren
31.07.2013 - 19:18 Uhr
das frühwerk der beasteaks, vor allem die "launched", klingt in meinen ohren doch stark seaweed beeinflusst.
Pep
31.07.2013 - 19:59 Uhr
Scheint tatsächlich ne Band zu sein, die, obwohl sehr gut, schnell in Vergessenheit gerät.

Ich besitze von den die "Four" - wirklich nicht schlechter als die Kultband Quicksand - muss ich unbedingt mal wieder hören.

Klingen die anderen Alben ähnlich gut?

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

01.08.2013 - 20:16 Uhr
Also ich besitze noch den Vorgänger "Weak". Fand diese eigentlich noch etwas besser - weil etwas härter - als die "Four". Kann aber auch daran liegen, dass ich die Combo mit "Weak" kennen lernte.
Kann aber eigentlich nur beide empfehlen.
siebtes posting seit 5,5 jahren
01.08.2013 - 20:36 Uhr
auf jeder seaweed platte findet man so einge hits aber auch ein paar abstinker.
...
01.08.2013 - 20:38 Uhr
ups, denkfehler....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim