Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Minor Majority - Candy Store

User Beitrag
bee
06.12.2007 - 12:45 Uhr
wunderbar relaxte Indiefolk Platte aus Norwegen! wurde da diesmal die Rezi verpennt?
http://www.myspace.com/minormajority
Upcoming shows:
02.Feb.2008 20:00 Knust Hamburg
03.Feb.2008 20:00 Roter Salon Berlin
04.Feb.2008 20:00 Bei Chez Heinz Hannover
05.Feb.2008 20:00 Object 5 Halle
07.Feb.2008 20:00 Landespavillion Stuttgart
08.Feb.2008 20:00 KFZ Marburg
09.Feb.2008 20:00 Gleis 22 Münster
groce
06.12.2007 - 19:24 Uhr
ja, hab sie auch vor kurzem erst entdeckt und bin hin und weg. vor allem "this time" und "she gave me away" kann ich zur zeit in dauerschleife hören. danke für die termine!!
Ole
07.12.2007 - 02:59 Uhr
Es wird aller Voraussicht nach durchaus noch eine Besprechung geben. Ist ja kein wirklich reguläres Album, vielmehr ein Zusammenschnitt und daher ein Fall für die Special-Kiste. :)
Paul Paul
07.12.2007 - 06:11 Uhr
Super, Marburg!
logan
27.01.2008 - 17:00 Uhr

Schöne Pop-Musik.

@Paul Paul: Das KFZ ist sowieso super.
Suppenhuhn
18.03.2008 - 16:40 Uhr
Mir wurde erst vor kurzem Minor Majority von einer Freundin empfohlen und Candy Store ist echt vollgepackt mit schönen, melodiösen Songs.

Ich mag es sonst eher weniger, wenn ein Album über die ganze Länge langsam ist (wie z.b bei Bright Eyes) ...

Aber Candy Store ist dafür einfach zu schön, um sich darüber zu beklagen ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: