Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Blink-182

User Beitrag
Doublekill_Dieter
30.01.2006 - 14:34 Uhr
Wie ich gehört habe trenen sich Blink 182!Wer findet das auch noch scheisse?
Kelly
30.01.2006 - 14:42 Uhr
ich liebe blink 182
felix master
30.01.2006 - 14:42 Uhr
ich höre nur blink 182 un red hot chili peppers!!!
oli
31.01.2006 - 21:19 Uhr
letzte album war der hammer... peppers sind auch nicht schlecht. ist aber ziemlich einseitig nur peppers und blink zu hören. kennt jemand get up kids?
bikini kill
31.01.2006 - 21:24 Uhr
@oli: ja
Daharka
31.01.2006 - 21:26 Uhr
Blink war meine Jugendband und ist und bleibt die beste poppunkrock band dies gibt, keine andere hat es geschafft so verdammt catchy melodien vom fließband zu produzieren, kein überflüssiges lied auf den alben... (bis vlt. auf den ganz ganz alten ;) )
Mylene
31.01.2006 - 21:29 Uhr
die sind einfach geil!
oli
31.01.2006 - 21:30 Uhr
klar ist blink ne gute poppunk band haben sich abgesehn vom letzten album aber kaum weiter entwickelt und jetzt hören sie auf. dabei wär doch jetzt der beste zeitpunkt zu beweisen dass sie mehr sind als nur ne poppunk band.
Joe Black
31.01.2006 - 21:37 Uhr
@oli --- word!

sehe ich genauso
fantastico
01.02.2006 - 18:07 Uhr
jaja!!
blink 182, SUm 41 und THE OFFSPRING!!!

ich dacht das hier wär ein musikforum warum kennt sich hier keiner mit guter musik aus???

natürlich ist blink punk was hörn denn die "ieehh" sager hier??
tokio hotel (digger punk das ich nicht lache...)

SO MAN PUNK ROCK RULEZ ciao ich bin raus!!
...
01.02.2006 - 18:50 Uhr
@fantastico: wie alt warst du gleich noch?
...............................
04.02.2006 - 14:52 Uhr
juhuu habjetzt alle alben von blink 182 inkl.dvds!!!!juhu the mark tom and travis show war sau schwer zu bekommen .wollt ichnur ma gesagt haben
Marry
07.04.2006 - 10:42 Uhr
Die Biography ist kompletter Müll! Als ich die ersten Zeilen gelesen habe ist mir schlecht geworden!
Hey was soll das ? Erst will man ne Bio schreiben und dann kann man nur die Leute verarschen, aber vielleicht braucht der bzw diejenigen das weil er/sie sonst nichts Besseres zu tun hat.
ICh meine was zu schreiben , was kritisierend ist oder mal schreiben hey das war ne scheiß aktion ja muss auch mal sein ,aber nicht in jedem satz penner usw schreiben!

Ich glaub nicht mal das der Verfasser weiß was Penner heißt sonst hätte er das Wort nicht mit BLink im zusammenhang geschrieben !

Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen ,.aber das ist mir egal , wenn sich einer über mich wegen sowas aufregen sollte ist das arm , denn ich habe nur meine Meinung gesagt!
AUßerdem ist es nicht toll für einen richtigen Blink182 Fan und ich kann sagen dass ich ein fan bin mi 7 dvds alle alben poster shirts etc. aber tut ja nichts zur sache !

MFg Marry =)
o'reilly
07.04.2006 - 10:49 Uhr
Vielleicht könntest du auch bitte so schreiben, das man es versteht.

Und bitte mal richtige Wörter nehmen und sinnvolle Informationen geben, z.B. ob es ein Buch, ein Film oder ein Text auf irgendeiner Webseite, wer das geschrieben hat. Solche Sachen halt.

Und wieso wir dich hassen sollten ist mir auch unklar geblieben.

Hm, also bitte nochmal...
bla blub
07.04.2006 - 10:51 Uhr
worauf du auch immer hinaus wolltest, ja, penner sollte man nicht zu oft sagen. oder...was wars nun was du hören willst..? gar nicht nett dieser autor, nein, nicht nett.
Ich könnte euch alle Infos geben die ihr wollt !
07.04.2006 - 10:52 Uhr
Bücher gibt es zb.
Das von Tim Footmen und das heißt Blink182 und ist ein unveröffentlichte Biographie hab ich zu Hause und es gäbe da noch das bekannteste Tales from beneath your Mum von Marks SChwester Anne Hoppus geschrieben
mfg marry
bla blub
07.04.2006 - 10:56 Uhr
hehe, ich weiss wo das problem liegt. schatz, "punk" heisst "penner" auf deutsch. hat der übersetzer das wörtlich übersetzt? oder hast du die englische version und "punk" im wörterbuch nachgeschlagen? sei nicht böse, "penner" ist doch in diesem fall ein kompliment.


.....
HappyTim
07.04.2006 - 10:56 Uhr
Hihi, und worauf bezog sich nun Dein erster Post? oO
o'reilly
07.04.2006 - 11:23 Uhr
@marry:

Es geht mir nicht darum, was es alles für Bücher über Blink 182 gibt, 1) weil es davon bestimmt zwei Dutzend gibt und 2) weil mich Blink 182 nicht interessiert. Es ging mir darum zu wissen, über welches Buch du dich speziell aufregst.

Gib uns doch bitte die Infos, die für dein anfängliches Hass-Posting entscheidend sind.
marry
07.04.2006 - 12:06 Uhr
es war ein beitrag , der einblicke in eine biographie zeigen sollte !
Naja ich bezweifle stark das mit penner -punk gemeint war =) ! Denn ich zitiere in einem Absatz stand drinnen : Die drei Penner ,die keine Ahnung von Musik haben. keine Texte schreiben können , nicht singen können ....
Ich meine, wenn man das liest , dann erkennt jeder ,dass das nicht im netten coole wie auch immer Sinn gemeint ist , aber jetzt ist es auch egal ich hab meine meinung dazu gesagt und fertig ! lasst uns über was anderes reden !
HappyTim
07.04.2006 - 12:21 Uhr
Also, ich kann mir nicht helfen, aber ich wittere flamebait^^.
o'reilly
07.04.2006 - 13:10 Uhr
@marry:

Aber das trifft doch auf Punks vollkommen zu!
jeff
08.04.2006 - 01:29 Uhr
dumm nur das die leute von blink 182 keine punks sind
Milo
08.04.2006 - 02:29 Uhr
Allerings. Und da haben die Jungs von Blink 182 auch richtig Glück. Und Songs können sie schreiben und dazu auch noch gute. Ich bin mal weg, Mars Volta hörn ;-)
drink 183
08.04.2006 - 16:33 Uhr
dumm nur das die leute von blink 182 keine punks sind

das sind noch nicht mal leute
Milo
08.04.2006 - 17:39 Uhr
Wuuuhar...du alter Drinker, das war ja ein echter Heuler...
Steffy
08.04.2006 - 19:59 Uhr
@drink
Was sind sie dann?...
Sehr Anspruchsvoll dein Kommentar, wirklich!...
Kim
08.04.2006 - 21:16 Uhr
@ Milo

Na, du bist mir aber auch so'n „Heuler". ;-) Warum schwirrst du denn schon wieder hier herum, beantwortest aber meine Mail nicht? =)
blink-182
11.04.2006 - 15:06 Uhr
ich find die cool
Marry
12.04.2006 - 13:14 Uhr
Hey ich wollte einfach mal ne kleine Umfrage machen welchen der 3 Jungs ihr am coolsten oder geilsten Boy wählen würdet?

Für mich ist Blink182 eine Band , die einfach tiefgründige Texte schreibt und die einen in manch schwierigen Situationen mit ihren (im guten SInne gemeint) abnormalen Aktionen zum Lachen bringen!

Ich persönlich finde Tom Delonge am geilsten seine schönen Augen seine STimme is echt unverwechselbar und cool naja obwohl ich sagen muss ich würde die anderen 2 auch nicht von der Bettkanten stoßen naja genug geredet jetzt seid ihr dran!

Freu mich schon eure MArry =)
HappyTim
12.04.2006 - 13:17 Uhr
Gnihihi!
Danke, hatte grade schlechte Laune..:D


Ontopic: Ich find den mit dem Halstattoo am süssesten.
Gina
12.04.2006 - 13:18 Uhr
Ich würde mich am liebsten mit allen 3 gleichzeitig vergnügen!
MoonKnight
12.04.2006 - 13:20 Uhr
Nimm lieber mich, ich bin schon alleine so gut wie die zu dritt!
Marry
12.04.2006 - 13:26 Uhr
@ MoonKnight
aha was hast du mir zu bieten?
dann könnt ich mir das ja nochmal überlegen?
hast du piercings oder tattoos oder wie sehn deine haare aus?

Gina: naja die Varianten ist ja auch nicht schlecht , geile vorstellung *hihih* wir sind kleine Lustmölche !

HappyTim: gut wie kann man dich aufheitern?
Dann könnt ich ja dafür sorgen dass du nicht mehr traurig bist *g+

bis dann
marry
HappyTim
12.04.2006 - 13:31 Uhr
Oh, Du hast mich schon aufgeheitert, keine Sorge - ich bin recht genügsam. ;)
MoonKnight
12.04.2006 - 13:39 Uhr
Ich hab weder Tatoos noch Piercings und mittellange stylish gegelte Haare.
Meistens trage ich Hemden oder PoloShirts von Ralph Lauren und dazu Jeans von Hugo Boss.
true faith
12.04.2006 - 14:23 Uhr
lustig hier! hat jemand schon nen weihnachtsbaum ?
jeff
12.04.2006 - 14:27 Uhr
stirb
333
18.08.2006 - 02:46 Uhr
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=23216
Dorian
13.11.2007 - 21:48 Uhr
This place was never the same again after you came and went


Die Selftitled ist so anders und so guuut.
Dorian
13.11.2007 - 21:58 Uhr

And live a sane and normal life.


BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM.
Naddy
27.03.2008 - 12:42 Uhr
hallo erst mal!
also ihr sagt hier fast alle, das blink keine Punk band ist soll so sein! meiner meinung nach ist blink und green day old school punk und kein schrott!
punk bands sind Zb: die kasierer, terror gruppe,schlachttruhe, usw! nicht einmal die toten hosen oder die Ärzte machen punk!! ihr habt doch gar keine ahnung von Musik oder? blink ist und bleibt auch wenn es sie nicht mehr gibt eine kult band die legende betreibt! wisst ihr eigendlich wieviele punks auf der welt blink182 hören?? anscheinend net! aber naja wenn ihr meint es ist so! eure meinung einige scheinen doch ahnung von musik zu haben, die die geiche einstellung haben wie ich!
so das war meine meinung
und saly! OI
Naddy
27.03.2008 - 12:46 Uhr
hallo!
so wie es scheint haben sehr viele von euch hier keine ahnung von musik!
blink ist sowohl punk zwar kein richtiger aber old school punk! richtiger punk ist zb: die kassierer, terrorgrube,oder schleim keim!
nicht einmal die Ärzte oder die toten hosen machen punk! ihr wisst gar nicht wieviele punks auf der welt blink und greenday hören! aber naja einscheinend habt ihr keinen geschmack an musik! ich bin nur froh das es auch realistische menschen gibt die meiner meinung sind so das wars!!!
OI
Daharka
27.03.2008 - 12:50 Uhr
auch wenns fake war, bei "terrorgrube" musste ich mal auflachen...
dimitar berbavotze
27.03.2008 - 15:27 Uhr
blink,klasse pop punk band aber sicher keine old school punk..hahaha
Blanket_Skies
31.03.2008 - 15:32 Uhr
ist legende betreiben sowas wie rasen mähen?

geb Naddy trotzdem größtenteils Recht *g*
Skinheadgegennazis
31.03.2008 - 17:25 Uhr
Naddy soll das am Ende Oi! heißen???
DDing
20.09.2008 - 15:03 Uhr
MSNBC: Travis Barker in Flugzeugabsturz verwickelt, überlebt mit starken Verbrennungen
keiler
20.09.2008 - 15:16 Uhr
...war mir eigentlich immer total sympathisch. ich wünsche den insassen gute besserung.
bernhard.
20.09.2008 - 15:28 Uhr
ist n super drummer, hoffen wir mal, dass er wieder spielen kann, schon hart..

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: