Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blink-182

User Beitrag
samson
01.04.2005 - 18:32 Uhr
Ja,sie wollen sich trennen.Das berichtet die Roling stone
leila
01.04.2005 - 21:58 Uhr
an die muetze.es geht nicht um die show.du kappierst es einfach nicht.die musik ist zentrum
die_muetze
02.04.2005 - 02:23 Uhr
es geht mir nicht um die show es geht darum das travis seine eigene musik präsentieren durfte er macht ja nun alleine ganz andere musik als blink 182 eigentlich und das hat er auch gezeigt
Burli since 31.3.04
02.04.2005 - 11:47 Uhr
hallo nochmal ( bin ein er )an dirty
Ja ich meine So sorry it von Man Overboard was ist das eigentlich für ein album ??
Und was is jetzt eigentlich mit den Jungs ??Also stehts fest dass sie sich entgültig getrennt haben ??scheisse oder?
Daharka
02.04.2005 - 12:59 Uhr
zum millionsten mal blink haben sich nicht getrennt sie machen längere pause wie von enema zu take off your pants and jackets, das sagten bereits alle drei in interviews! X_x
darespeKKt
02.04.2005 - 19:19 Uhr
hab ein fan t-shirt von denen :-)
die_muetze
03.04.2005 - 15:03 Uhr
Schön für dich und jetzt geh zu Mutti oder spielen.
Dirty
04.04.2005 - 19:25 Uhr
Gott.
trecool
05.04.2005 - 15:07 Uhr


-_-
Snatcher
05.04.2005 - 15:23 Uhr
"Blink, as far as I'm concerned, is over," Barker said. "I have the Transplants going on. I have a project going on with Mark Hoppus. It's called Plus 44, and we're recording and writing as we speak. I just kind of see that as the past. It just ran its course, and now it's time for something new and fun."
trecool
05.04.2005 - 18:30 Uhr
ich fänds schade, mehr sage ich dazu nicht mehr

mfg
Dirty
05.04.2005 - 18:49 Uhr
"Now that we scared the crap out of everyone,it's time to tell all those people that we never wanted to split up,but get some big Publicity for our new album being in stores next week"

Sowas möchte ich hören.... =(

mal ehrlich snactcher wo steht das....
Snatcher
05.04.2005 - 22:30 Uhr
http://www.visions.de/news/5251/
Dirty
06.04.2005 - 16:15 Uhr
Nein.
Flori
06.04.2005 - 16:52 Uhr
die neue platte war doch echt die beste und tollste. so viel gute lieder und irgendwie liebe ich die stimme von tom...^^
avail
11.04.2005 - 14:02 Uhr
AUS VON BLINK 182 - BARKER UND HOPPUS BEREITS MIT NEUER BAND DABEI

Nachdem BLINK 182 sich nach US-Medienberichten nun endgültig aufgelöst haben, stürzen sich die ehemaligen Mitglieder in andere Projekte. Drummer Travis Barker ist etwa bei den TRANSPLANTS aktiv, deren zweites Album im kommenden Monat erscheinen wird.

Darüber hinaus hat er zusammen mit Markus Hoppus, der bei BLINK 182 am Bass stand, eine neue Band ins Leben gerufen - wohl unter dem Namen PLUS 44. Dort geht es vergleichsweise deutlich elektronischer zu. Zusammen mit Carol Heller, einem Mitglied der Band GET THE GIRL, teilt sich Hoppus das Mikrofon. Man sei bereits mit Aufnahmen beschäftigt, die so lange dauern bis Barker mit den TRANSPLANTS auf die US Warped Tour starten würde. Eine Platte soll noch in diesem Jahr erscheinen.

quelle: in-your-face.de


naja, interessiert hier vielleicht einige. ich mag die transplants lieber als blink.

also: passt scho
hmmm
11.04.2005 - 21:44 Uhr
welcher von den beiden sängern is denn Mark Hoppus?
der mit der schrecklichen krächze-stimme oder der andere?
die_muetze
11.04.2005 - 22:58 Uhr
für alle depppen die immernoch die falschmedlungen hier posten von auflösung und allem tom von blink 182 kotzt das ganze generve auch schon an und er meinte nur:

I said it once, and I'll say it again. Blink will write records even if you use them as toilet paper.

Nebenprojekte haben doch nix mit totaler auflösung zu tun wann kapiert das mal jemand, vor allem bei ner band wie blink 182 die schon 2 Nebenprojekte eh hat und für 2 Jahre ausgesetzt hatte.

avail
11.04.2005 - 23:07 Uhr
die_muetze, mich interessiert es nicht, wollte aber auch mal nett copy-paste machen. ;o) also mich als deppen zu bezeichnen, naja...

is ja fast schon river phoenix-thread niveau hier.
die_muetze
11.04.2005 - 23:45 Uhr
es geht nicht um deinen beitrag sondern die ganzen etlichen falschen meldungen darüber
avail
12.04.2005 - 12:26 Uhr
die_muetze, sorry, hab ich falsch aufgefasst. =)
Juetas
12.04.2005 - 15:34 Uhr
Blink wird aber für recht lange Zeit nichts neues rausbringen fürchte ich. Und das ist schon schlimm genug -_-
die_muetze
12.04.2005 - 18:00 Uhr
Wieso die Projekte werden vermutlich besser als die eigene Musik und für die nächsten richtigen Blink 182 Alben kann sowas nur gut sein war doch beim letzten auch so.
Tom Mathew Delonge
21.04.2005 - 12:39 Uhr
Man kann sich Videos angucken von Blink in dem man sich die beiden DVD's kauft da sind glaub ich 5 o.6 videos drin.
P.S.Münster war Hammer Geil mussten zwar lange mitn Zug fahren und aufn Bahnhof penn aber für Blink mach ich alles.
Atticus
28.04.2005 - 19:12 Uhr
Oh, einer von der schnellen Sorte.Nein, die Gerüchte gab es zwar mal, aber ich kann dich beruhigen.Ich bin Blink Fan seit 99. Ich war in München, Düsseldorf,Paris und Münster,und das waren die schönsten Momente meines Lebens.Was soll ich noch sagen, vielleicht sind sie musikalisch nicht die besten, aber es ist erstaunlich, mit welch simplen Mitteln Tom Delonge einen Ohrwurm zaubert.Außerdem gibt es keine Band mit soviel Charakter und Witz.Sie haben eindeutig meine Jugend geprägt.
Daharka
28.04.2005 - 20:36 Uhr
@ die_mütze das zitat was du verwendest ist ausm fake interview! die aussage hat er mal vor 5jahren gemacht aber trotzdem trennen sie sich nicht!
Armin
13.08.2005 - 01:15 Uhr
Blink 182 / Best Of / 24.10.05
chewinggum
15.08.2005 - 00:19 Uhr
Ich liebe Blink182.
Sie sind so geil, ihre Musik ist geil genauso wie ihr verhalten und ihre Einstellung und die Texte könnten von mir stammen.

*gg* ups.. klingt jetzt vielleicht verblödet, aber ich kann nicht mehr dazu sagen als dass meine Ohren diese Musik sehr gut vertragen und das schon lange..
Bei diesem Musikgequatsche bin ich ja weis Gott kein Profi, das geb ich ehrlich zu..
flo19
23.08.2005 - 19:01 Uhr
ich meine das blink 182 die beste band ist (war) die es je gab. i find ihre lieder kann man sich immer wieder anhören. und zu ihren liveauftritten ist zu sagen das sie es echt drauf haben. da kann keiner was gegen sagen!
hurley
26.08.2005 - 18:00 Uhr
ich finde auch das blink ne geile band war!!!sie waren lustig supper und cool!!! werd sie immer in erinerung behalten!! und hoffe das sie irgentwann wieder anfangen werden
sweety
26.08.2005 - 18:35 Uhr
weiß jemand ob blink sich wirklich getrennt hat oder ob die nur ne pause machen? bitte antwortet mir will das unbedinngt wissen!!
danke
blnik182 fan
30.08.2005 - 22:29 Uhr
blink sind so was von geillll
die machen doch nur ne pause oder????? jeder sagt
was anderes!!
emily
31.08.2005 - 09:31 Uhr
sie sagen sie machen pause, wegen der familie und den anderen projekten, zumindestens hab ich dass so mitbekommen, aber ich glaub nicht mehr dran dass noch was neues kommt. :-(
Armin
29.09.2005 - 00:06 Uhr
Blink 182
Aktuelles Album: "Greatest Hits " VÖ 28.10.2005

Blink 182 - Greatest Hits Album im Oktober

Die US Punkrocker Blink 182 unterbrechen ihre kreative Pause für ein Greatest Hits Album, das ab 28. Oktober in den Läden stehen wird. Darauf enthalten sind ausser allen grossen Hits wie "All the Small Things", "What's my Age again", "Always", "I Miss You" u.v.a. auch zwei neue Tracks - einer davon ist der Titel Track der MTV "Meet the Barkers" Show, die sich um Drummer Travis Barker's Familie dreht und zur Zeit auf MTV ausgestrahlt wird.

Drummer Travis ist überhaupt sehr aktiv - so hat er nebenbei nicht nur eine ziemlich erfolgreiche Modelinie namens "Famous Stars and Straps" ins Leben gerufen (bei den dazugehörigen Partys trifft man u.a. auch mal P.Diddy und Jay-Z im Publikum), sondern er spielte auch bei vielen Sideprojekts mit (Transplants, bei Box Car Racer und Plus44). Seine neuste Band heisst Expansive Tastes. Demnächst steht eine Zusammenarbeit mit 50 Cent an -als Drummer habe er schon immer eine große Vorliebe für Hip Hop und R'n'B Rhythmen gehabt, sagt er.

Ausser der Standard Version wird es auch eine Deluxe Version mit erlesener Bonus DVD geben - der Fan darf sich auf Live Videos und diverse Making ofs freuen.

Und damit nicht genug - auch eine DVD mit 13 Videos wird zeitgleich erscheinen! Mehr dazu bald an dieser Stelle!

Nick
29.09.2005 - 02:51 Uhr
ich glaub, dass die sich zu alt fuehlen, mit dieser musik weiter zu machen.... was fuer ein grund???
man ist nie zu alt fuer punk rock und travis wuerd ja noch weitermachen... die andern beiden aber nicht.
also, das ist, was ich gehoert hab. schade wenns wirklich so ist... :-(
biienchen
30.09.2005 - 15:44 Uhr
ich liebe blink 182!!
dumm dass sie ne "kreative pause" machen..wer weiß ob sie überhaupt noch ma was machen..aba man kann sich ja schonm auf das greatest hits album freun :)
un wenn irgendwer sacht die machen kinderpunk...dann sollten sie lieba tokio hotel hörn!

blink 182 4 ever
pat
02.10.2005 - 00:07 Uhr
hamma
blinky
22.10.2005 - 11:12 Uhr
ja das finde ich alles auch!!! blink ist einfach und bleibt einfach geil
shanna
26.10.2005 - 16:53 Uhr
kauft euch auf jedenfall am 18.10 das greatest hit album!!!!
TomMarkTravisADE
27.10.2005 - 19:58 Uhr
Ach da hörn die jetzt auf obwohl ich die schon so lang hör.... naja viellei überlegn se es sisch nochema wär geil noch mehr so geile Songs zu hören!!!!!
shanna
28.10.2005 - 15:47 Uhr
@tommarktravisade ja hoffe ich auch...das wäre echt geil wenn die wieder anfangen würden....
YEAH
09.12.2005 - 14:25 Uhr
HOCH DAMIT^^^^
blinki bill
25.12.2005 - 15:43 Uhr
ich finde bLInK 182 ist und bleibt die beste band der welt!! ich hoffe das sich die drei wieder zusammen tun und nochmehr so geile alben wie z.b cheshire cat oder buddha rausbringen*lol*findet ihr nich auch? =)das konzert in münster war auf jeden fall saumäßig geil.hammer bühnenshow und die gewohnt witzigen sprüche von tom und mark!!der hammer....travis mit seinem mega drumsolo
blink rulezz
jim cunningham
25.12.2005 - 15:48 Uhr
runter damit...
blinki bill
27.12.2005 - 21:54 Uhr
hoch damit
Cat
28.12.2005 - 00:55 Uhr
genau.. hoch "dammit" ^^

Blink-182 ist schlicht und ergreifend einfach nur geil und meine Lieblingsband. so! Und was andere über die denken, von wegen Pop oder so en Dreck geht mir am Arsch vorbei, ich steh dazu und fertig.

blinki bill
28.12.2005 - 03:13 Uhr
du vertrittst genau meine meinung und alle die sagen das wär"kinderpunk"sollen doch zurück zu tokio hotel *kotz* wechseln
blinki bill
28.12.2005 - 03:15 Uhr
BliNk 182 for live
blinki bill
28.12.2005 - 03:21 Uhr
hoch
"dammit" ...
^^
29.12.2005 - 14:54 Uhr
BKINK WIESO HABIHR EUCH GETRENNT NOT NOW

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: