Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blink-182

User Beitrag
die_muetze
09.01.2005 - 14:03 Uhr
lol, was kann ne band aus san diego dafür, dass sie klingen wie aus san diego ? nix !
und dann könnte mir gleich evtl noch jemand sagen wann denn bitte soooo of videos von denen laufen ? ich finde man sieht sie doch gar nicht so oft, leute wie ich die die band schon lange mögen kotzen solche leute wie knuddelbürste und co übrigens ziehmlich an ihr seid bestimmt auch die leute die aus nem rock konzert nen boyband konzert machen ihr wartet 5h vorm konzert schon an der absperrung und steht in der ersten reihe nur um zu gucken ob mark, tom oder travis ne hautverunreinigung haben oder nicht oder welche farbe die unterhose hat.... zum kotzen
blu3m4x
09.01.2005 - 14:56 Uhr
hmmmmmm....knuddelbrüste.....

bin ich jetzt pervers?
the blink in your 182
10.01.2005 - 18:20 Uhr
ich finde das neue album is musikalich sehr gelungen und sehr reif geworden take off your...
bis enema of the sate is nich wirklich was tolles aber sonst is das schon recht akzeptabel
Dirty
10.01.2005 - 19:29 Uhr
ich glaueb man versteht mich nicht...=(
die_muetze
10.01.2005 - 19:36 Uhr
@dirty ich verstehe die ironie in deinem beitrag durchaus, bin aber auch froh das die letzten posts wieder nen bischen normaler waren und nicht nur "tom ist soooo süüüüß" als inhalt hatten :P
sleeve
10.01.2005 - 22:41 Uhr
auch wenn viele blink182 nicht mögen, ist "enema of the state" für mich immer noch DAS sommeralbum. macht einfach gute laune irgendwie.

zB morgens bei strahlendem sonnenschein mit diesem album im auto-cd-player zur schule fahren hat meine laune immer erheblich verbessert =)
flying snow
11.01.2005 - 00:53 Uhr
@ Courtney
JA wie ich schon sagte nur der Akkzent ist heftig aber na gut dan hört man drüber weg!! ;o))
Ärztefan
24.01.2005 - 16:42 Uhr
Also ich find Blink 182 einfach nur geil.
bLiNk-FAN
24.01.2005 - 17:51 Uhr
ECHT MA ...find die auch nur geil!!!!!!
Fandeinermudda
26.01.2005 - 16:30 Uhr
ja althaaaaa auf jeden althaaaaaaa
...lalalala...
26.01.2005 - 17:14 Uhr
joah...blimk is geil!!!
Blink182Punk
31.01.2005 - 14:51 Uhr
Alle Blink-Kritiker sollten sich mal überlegen, was Blink 182 geschafft haben. Sie haben sich von ganz unten (garagenband) hin zu einer weltberühmten und beliebten band (hauptsächlich in den usa und in australien) hochgearbeitet, und das nur mit absolut klasse songs.

Blink 182 war, ist und bleibt die beste band der welt, ganz einfach...

und das konzert in münster letztes jahr war einfach nur geil!!!

jede band muss mal eine veränderung durchmachen. das haben blink 182 getan (man vergleiche z.b. ceshire cat mit blink-182)

ich finde bisher jedes album für absolut gelungen (um nicht zu sagen hammergeil...)

schönen gruß an alle blink 182 fans in diesem lande und an alle, die es noch werden wollen.

Blink 182 is absolutly kickin´ass!!!
Blink182Punk
31.01.2005 - 14:53 Uhr
Im übrigen hat die_muetze mit seiner meinung oben absolut recht!!!
Blink182Punk
31.01.2005 - 14:54 Uhr
Im übrigen hat die_muetze mit seiner meinung oben absolut recht!!!
Blink182Punk
31.01.2005 - 14:54 Uhr
Im übrigen hat die_muetze mit seiner meinung oben absolut recht!!!
Blink182Punk
31.01.2005 - 15:50 Uhr
sorry, war nicht beabsichtigt das das drei mal erscheint. kleiner fehler meinerseits.
natas
31.01.2005 - 16:46 Uhr
ja auch ich finde blink ganz cool die ganzen alten alben sind zwar nicht grade sehr toll aber das neue is doch oberst geil und musikalich und lyrisch ham die sich doch echt entwickelt
Dirty
31.01.2005 - 18:44 Uhr
geht bitte nach hause
Blink182Punk
01.02.2005 - 12:45 Uhr
@ Dirty

geh doch selber...

Gruß an alle Blinker
SingBlueSilver
23.02.2005 - 13:15 Uhr
für alle die's noch nicht wissen:Blink haben sich getrennt:(

von offzieller heißt es zwar nur "auszeit" aber ich denk mal das war's.Wär's nur ne Auszeit hätten se sicher auch nicht so kurzfristig nen wichtigen Unicef-Gig abgesagt.Naja...vielleicht finden se sich in 10 Jahren wieder zusammen:)


http://www.mtv.com/news/articles/1497320/02222005/blink_182.jhtml?headlines=true
SingBlueSilver
23.02.2005 - 13:17 Uhr
ach ja:


bitte hier unterschreiben;)


http://www.petitiononline.com/1824ever/petition.html
smörre
23.02.2005 - 13:22 Uhr
Der Split war logische Konsequenz, nachdem die Nebenprojekte die Hauptband musikalisch längst überholt haben...

@natas: mal ehrlich, die sind auch nicht mehr die Jüngsten. Klar, dass sich da irgendwann mal eine "Entwicklung" abzeichnet - besonders in den Texten. Im Vergleich zu den meisten anderen Bands ist das aber trotzdem ein beschämenswertes Niveau.
.....lalalalaalal.....
23.02.2005 - 14:54 Uhr
*heul* habs au schon gehört mit der Trennung...un wat soll ma jetz machen?????
Paul Paul
23.02.2005 - 21:06 Uhr
Ich find's auch mies.
Nelson Muntz
23.02.2005 - 22:21 Uhr
Ha-ha!
blu3m4x
23.02.2005 - 22:21 Uhr
gut an der sache ist das ich die discographie in meinem cd-ständer abschließen kann und keinen platz für zukünftige werke reservieren muss ;)

ehrlich leute. das platzproblem ist gravierender als ihr denkt. sonnst hab ich eigentlich keine probleme
Kahuna
24.02.2005 - 01:16 Uhr
Mal gespannt, was (ob etwas?) daraus entspringt....
ich
24.02.2005 - 13:06 Uhr
nein warum?????
die sollen sich nit trenelles scheisse!!!
reena
24.02.2005 - 13:08 Uhr
Was sind denn das für Nebenprojekte und in welche Richtung gehen die so?!?
eric
24.02.2005 - 13:18 Uhr
+++ Einen Tag nach der Ankündigung ihrer Pause auf unbestimmte Zeit meldet sich nun Blink 182-Schlagwerker Travis Barker zu Wort und glättet die Wogen ein wenig: "I think it's healthy to take a break. We did the same thing four years ago. Blink took a break, and Boxcar Racer happened and that's the same way with this." Weiter sagt er, dass es nun wichtig sei, dass "everyone [can] be creative on their time off, and have fun and come back when it's time and when it's ready and right. I believe there's great things in the future."

Quelle: Visons.de
Zello
24.02.2005 - 20:31 Uhr
Blink-182 machten gute Musik! Hab alle Alben und find auch alle hammer geil! Klingen teilweise doch sehr verschieden, aber immer irgendwie gut!

Leider haben sie sich ja jetzt aufgelöst!!!
Nici
24.02.2005 - 20:47 Uhr
Als ob Box Car Racer soviel anders klingen würden als Blink :)

zu Blink selber: Das neueste bzw. aktuelle Album gefällt mir sehr gut ;) die anderen sind ok aber auch net die reisser
smörre
24.02.2005 - 20:50 Uhr
unterliegt wie immer subjektiven Einschätzungen. Ich finde die BoxCarRacer und besonders die Transplants wesentlich interessanter als Blink. Auch wenn die oben genannten Bands auch sicherlich nicht zu meinen Favoriten gehören.
Daharka
24.02.2005 - 21:38 Uhr
Blink 182 sind ne sehr gute band! klar lyrische schwäche ist da aber was zählt das es nicht viele bands schaffen lieder zu machen die so gut ins ohr gehen und auch bleiben! es gibt viele poppunkbands die man hört und zack song weg! bei blink bleiben die haften das ist das besondere! halt ideale sommermucke und das neue album ist ja auch tacken anspruchsvoller und ebenfalls sehr gut! naja solche bands werden oft verissen weil sie erfolgreich sind mit vlt. weniger anspruchsvoller musik! von neidischen fans anderer bands die vlt. noch so fantastische lyrics usw haben aber keinen erfolg! ich find blink182 genial! aber punk ist das echt nicht! :D
Dirty
24.02.2005 - 22:44 Uhr
schade.ich dachte nach dem guten letzten album würden sie auf einer kreativitätswelle schwimmen und noch was nachlegen.ich bin sehr,sehr gespannt was danach rauskommt.na ja ich wünsch ihnen schöne ferien.verdient haben sies.endlich keine 12-jährigen groupies die sich backstage poppen wollen=)
klostein
25.02.2005 - 21:43 Uhr
http://www.metalhammer.co.uk/article.asp?ID=8488&type=NWS

...und einen würdigen Abschluss hingelegt.
Dirty
25.02.2005 - 22:08 Uhr
spätestens in 1 1/2 Jahren sind sie wieder da,wenn sie wieder bock auf musik haben.aber mal ehrlich wer möchte schon länger als 10 jahre vor unmündigen pickligen kids irgendwelche fun-song über party,saufen,sex,liebe und unsinn singen die er mit 16-22 geschrieben hat.hallo die jungs sind mittlerweile schon alle 30....


aber die Descendents habens ja uch geschafft...=)
jasmin
26.03.2005 - 14:16 Uhr
ich finde blink 182 einfach cool!!! sie haben ein paar coole songs ....
es gibt viele bands die einen den gleichen musikstil haben. abba da hört man zu und vergisst sie, weil die songs einfach nicht weltbewegend sind. ich finde wenn man blink einmal hört , könnte man sofort nen ohrwurm bekommmen . vorallem bei songs wie z.b. "always". blink bringen ihre musik gut rüber und das gönne ich ihnen auch!!!!
blub
26.03.2005 - 14:36 Uhr
@jasmin: naja, schlecht sind sie ja nicht unbedingt. kann man sich MAL anhören. aber weltbewegend..?... :/
blub
26.03.2005 - 14:37 Uhr
@jasmin: naja, schlecht sind sie ja nicht unbedingt. kann man sich MAL anhören. aber weltbewegend..?... :/
Burli since 31.3.04
31.03.2005 - 11:05 Uhr
Hallo erstmal also ich finde Blink 182 schon richtig gut auch wenn sie nicht ganz an andere bekannte Punk Bands wie green day bei mir herankommen . . . . .Trotzdem haben sie eine Menge Lob verdient!! jawohl .
Mein Lieblingssong von Blink ist Adam ´ Song , what ´ s my age again , all the small things , so sorry , damnit und anthem .....

Also Adam ´ s Song haben die auch als Single rausgebracht `?? wie sieht das Video aus , kann man das irgendwo runterladen ??
trecool
31.03.2005 - 12:39 Uhr
das video gibt es 100%, ich habe es auch schon gesehen, is nich gerade außerordentlich besonders, da laufen die drei son bisl rum, na ja aber nichts doller, wo man es runterladen kann weiß ich leider nich

mfg
die_muetze
31.03.2005 - 20:26 Uhr
in dem video laufen sie nicht rum in dem video sieht man zig rückblicke aus dem leben der band und ansich szenen aus dem leben von menschen und die band selbst spielt in so ner riesen verlassenen halle...
Juetas
31.03.2005 - 21:41 Uhr
Blink is eine meiner Lieblingsband. Ich habe selten eine Band gehört, die so dermassen schön solch extrem schmerzhafte Situationen ausdrücken kann. Mir gefallen sie wirklich sehr sehr gut.

@Burli meinst du mit "so sorry" "I'm sorry" vom "Dude Ranch" Album?
Dirty
31.03.2005 - 23:54 Uhr
sie meint wahrscheinlich Man Over Board
Dirty
31.03.2005 - 23:55 Uhr
@juetas:Skapunk halt ne?
Addi
01.04.2005 - 05:16 Uhr
Ich habe auch in meiner Jugend sehr viel blink gehört, was meine pubertären probleme bestätigte.Ich denke ,dass blink ein akzeptabler einstieg ist,für leute,die vorher nichts mit rock zu tun hatten.Eine weiterbildung wäre jedoch zwingend notwendig,um die wahre tiefgrüngigkeit der musik zu erkunden,d.h. die Formung eines eines musikalischen Individuums.
Blink ist auf geistiger ebene eher niedrig einzustufen.
Addi
01.04.2005 - 05:26 Uhr
Was ich in der heutigen Musikwelt zunehmend vermisse,ist die Besinnung auf das wesentliche,d.h.auf die musik(ich weise hierauf auf den user akki hin(The kills-eintrag)).
Es zeugt schon von großer Dummheit,sich übertriebener Maßen als guter Drummer zu presentieren und ein sechsminütiges drummsolo zu spielen. ich meine das konzert von blink182 in münster.Einfach peinlich dieses Rumgeprolle.Die wahre kunst liegt in der schlichtheit,vgl. the kills,the strokes,velvet underground,39 clocks usw.
die_muetze
01.04.2005 - 16:37 Uhr
ja auf der anderen seite ist travis aber auch einer der wenigen drummer den man auch sofort kennt und der nicht wie sonst drummer total im hintergrund steht wieso sollte nicht auch einmal ein drummer genauso ein star sein wie der frontsänger, und mit dieser aktion hat die band doch nur gezeigt das alle 3 mitglieder absolut gleichberechtigt sind währende die 2 frontmänner immer bei jedem konzert vorne stehen und ihre show haben durfte halt auch travis einmal im mittelpunkt stehen
darespeKKt
01.04.2005 - 17:35 Uhr
Stimmt es das Blink-182 sich trennen wollen???!!!!!

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: