Blink-182

User Beitrag
Michi
30.09.2002 - 17:53 Uhr
Was sagt ihr zu der Punk-Band?
Was sind die besten Songs von Blink?
Und was das beste Album?
Ich fand DUDE RANCH und ENEMA OF THE STATE klasse, das TAKE OFF YOUR... ist weniger gelungen.

Ttotzdem sollte man Blink nicht unterschätzen!
Stretchlimo
30.09.2002 - 18:13 Uhr
Zu welcher Punkband? Blink 08/15 kannst Du kaum meinen. Die machen jedenfalls keinen Punk, der diesen Namen verdiente.
Lukas
30.09.2002 - 18:32 Uhr
Blink 182 haben IMHO ein gutes Lied ("Adam's song") und zwei ganz nette ("All the small things" und "What's my age again", wobei man sich zu letzterem wohl stark vom "Tonight, tonight"-Riff der Smashing Pumpkins inspirieren ließ).
Lukas
30.09.2002 - 18:34 Uhr
Argh! Das kommt davon, wenn man immer wieder in seinen Einträgen rumkritzelt: natürlich ist das "Adam's song"-Geklimper von "Tonight, tonight" inspiriert.
Oliver Ding
01.10.2002 - 00:18 Uhr
"Stay together for the kids" ist ganz hypsch. Der Rest ist hübsch überflüssig.
Lepra
01.10.2002 - 01:02 Uhr
"Stay together..." ist ein lauwarmer Aufguss von "Adam's Song", dem einzigen Song den ich von dieser Scheiss- und ganzsichernichtPunkband mag!

Blink 182 Punk? Pah!
willy
01.10.2002 - 08:09 Uhr
Was sagt ihr zu der Punk-Band? Wo? welche?
Was sind die besten Songs von Blink? Dammit und das Cover von "Seasons in the sun"
Und was das beste Album? Dude Ranch
Trotzdem sollte man Blink nicht unterschätzen! DOCH!
andy
01.10.2002 - 19:39 Uhr
servus!
früher fand ich blink gut, und das war wohl grad in dem alter für die blink auch die musik machen. 10 bis 15-jährige. den adams song und whats my age again finde ich auch ganz gut aber der rest ist langweilig. komischerweiße finde ich Green Day ganz geil die ja nen ähnlichen style haben...oder doch nicht?
Lepra
02.10.2002 - 20:08 Uhr
konnte ich auch noch nie ab!
lalalala
13.10.2002 - 18:03 Uhr
hey leute!
an die die hier sagen das die drei nur zeug ohne tiefgang machen: habt ihr euch denn schonmal die texte durchgelesen?! diese texte ergeben sehrwohl einen sinn und kein einziger song von ihnen ist sinnlos! (nagut. mit ausnahme von family reunion). die schaffen es sogar songs zu schreiben die sinnvoll sind und zugleich trotzdem noch witzig sin.(denn schließlich dreht sich das ganze leben im grunde nur um das eine, nich ;)
außerdem, die meisten von uns hier kennen sowieso nur das enema-zeug, und das ist im gegensatz zu den alten alben echt ein wenig verweichlicht, denn das war noch echter punk. aber ich hab gehört das neue album (ham se im jan. aufgenommn) soll wieder mehr nach Danach klingen.
und wer hier den ganzen scheiß den die on stage veranstalten kindisch findet, kann einfach nur die humorlosigkeit in person sein. ich bin froh das es noch leute mitte 20 gibt die noch nich richtig erwachsen geworden sind. na dann ihr säcke da draußen die nie richtig leben werden mit so einer scheißeinstellung, das wars!!! tschau!
Grit
13.10.2002 - 18:12 Uhr
@lalala
Man hat also eine Scheißeinstellung und lebt nicht richtig, wenn man findet dass man mit knapp 30 sich nicht mehr über die Trennung seiner Eltern ausheulen braucht?
Travis Barker
13.10.2002 - 23:43 Uhr
Hallo
Blink is cool.
Sie haben nicht umsonst eine vielzahl von Preisen gewonnen, nur weil es einigen nicht gefällt. Blink ist keine reine Punkband, wird aber gern so betitelt, wobei die Musik eher richtung "Pop-Punk" geht. Die Lieder sind auch von den Akkorden bei der Gitarre oder den Drum Grooves nit so schwer aber dennoch ganz gut.
Ich fidne es gibt genug lieder auch wenn sich einige ziemlich ähneln: Adams Song, all the smallt hings, first date, dammit, rock show, whats my age again, anthem part 2 usw.
Stretchlimo
13.10.2002 - 23:51 Uhr
Sie haben Preise gewonnen, nur weil ihre Musik manchen nicht nicht gefiel? Das mußt Du uns näher erläutern. ;-)
sephijan
14.10.2002 - 00:04 Uhr
@stretchlimo: Hm.. eigentlich einleuchtend. Deswegen gewinnen regelmäßig so Hupfdohlen und Poppimps die ganzen Preise! Weil die Musik so unbeliebt ist. Nagut, es ist vielleicht im ersten Moment überhaupt nicht nachzuvollziehen. Aber warum sollten sie sonst die Preise verdient haben?

;-)
ditsch
14.10.2002 - 10:57 Uhr
Achso, sephijan, jetzt...!

Grammy, Oscar, Echo und all die anderen Auszeichnungen. Endlich macht es Sinn!
Dirty
02.07.2004 - 17:36 Uhr
Ich hab gehört dass Britney auch n paar Preise gekriegt hat.So ein, zwei.Nennt mir mal nochn paar Bands, die am Anfang ihr Karriere noch lustig waren und Spass an der reinen, ungetrübten Musik hatten und die ihr jetzt hasst seit sie sich vom Kommerz vergewaltigen lassen
mmm
02.07.2004 - 19:44 Uhr
da gibt's so viele...
interessanter ist der umgekehrte weg: blink und sum41 hams von übelübel zu ganz ok geschafft. ich wette, in 3 jahren ist avril lavigne der kredibelste rockstar der welt!
evilkneevilchen
02.07.2004 - 19:46 Uhr
avril is ohnehin nich übel =).
Dirty
03.07.2004 - 14:27 Uhr
Also auf Sum 41 kann ich scheissen.
Ich find aber irgendwie dass Blink mir so 94 rum viel sympathischer waren wie jetzt.Das waren praktisch live-Alben.Privatsphäre.Spass.Spasstische Ideen.Goile Lieder.Na ja halt n bissel gewöhnungsbedürftig.
Cana
03.07.2004 - 16:24 Uhr
Blink 182 ist eigentlich in Ordnung, ich bin halt ein Optimist. Adam's Song, All The Small Things und .. *trommelwirbel* .. I Miss You haben mir recht gut gefallen, der Rest war mehr so ein Mittelding - wenn denn überhaupt.
Punk? Humm, nicht wirklich .. Pop-Punk dann wohl eher, obwohl ich mich mit jener Aussage als Punk-Fanatiker nicht anfreunden kann, da Pop und Punk sich wiedersprechen.
mmm
03.07.2004 - 20:03 Uhr
@dirty
sum41 sind doch ganz nett mittlerweile. die videos zu hells song und still waiting haben die alten greueltaten halbwegs wettgemacht...
zebrahead
03.07.2004 - 20:09 Uhr
blink machen ihre sache sehr gut in gegensatz zu sum41 ,ganz schlimme band.
mmm
03.07.2004 - 20:17 Uhr
bitte um konkretisierung. ich sag ja nicht dass die super sind, sondern nur, dass die von ganzganz unten ins mittelfeld aufgerückt sind (die strung out-liga meinetwegen)
joe black
03.07.2004 - 20:41 Uhr
stand vorhin im WOm und hatte die Blink 182 cd in der hand, konnte mich aber nicht überwinden, sie mir zu kaufen... das aktuelle album hat mich einfach enttäuscht!
Dirty
04.07.2004 - 10:47 Uhr
was glaubt ihr eigentlich was für ein hype als nächstes auftritt?Also die California-Beach-Sonnenschein-Indie-Böse auf die böde Welt-Welle sollte doch mal bald vorbei sein oder???
eric
04.07.2004 - 15:17 Uhr
gerade die aktuelle scheibe ist ein überdurchschnittliches rockalbum geworden. sie braucht eben eine gewisse eingewöhnungszeit, wenn man vom früheren blink-sound ausgeht. wer braucht denn alle zwei jahre den immer gleichen sonnen-punkrock? blink 182 haben mehr drauf, wie das aktuelle album beweist.
Dirty
05.07.2004 - 14:49 Uhr
die frage ist ob dieses "mehr drauf haben" überhaupt erwünscht ist...;)
Pang
06.07.2004 - 14:25 Uhr
Immerhin rangiert das neue Album in den Lesercharts vor Bleed American,welches ja in eine ähnliche Richtung geht.Also werden se wohl nich so schlecht sein können wie hier immer wieder ein paar krasse Anti-Kommerz-Hörer behaupten
swiss girl
07.07.2004 - 00:29 Uhr
Blink 182 machen Kinderpunk! Mehr nicht!
Pang
07.07.2004 - 14:10 Uhr
@swiss girl:Peinlicher Kommentar.
Dirty
07.07.2004 - 16:05 Uhr
Radiohead machen erwachsenenmusik.Alle unter 18 die es hören werden abgeschossen
borton
18.11.2004 - 09:37 Uhr
ich will wissen wo ich song texte he bekomme
die_muetze
18.11.2004 - 14:38 Uhr
Immerhin haben Blink 182 den besten Drummer der Welt Travis wurde vom Modern Drummer mehrfach ausgezeichnet, alle Kollegen bewundern ihn (kein Wunder er hat mit 3 Jahren angefangen) ausserdem drummt er für zig andere z.b. black eyed peas, box car racer, the transplants und unzählige andere acts alle wollen ihn weil er einfach mal der beste ist.
mal ganz nebenbei gibt es die band seit über 12 jahren und sie haben 6 Studioalben und ein Live Album sowie 2 Side Projects, also sollte endlich damit aufgehört werden immer auf dei Singles wie "What's My Age Again" usw zu beschränken, dass beste Album ist eh Dude Ranch von 1997, da war Travis zwar nocht nicht drummer, aber es ist das betse.
bastian
18.11.2004 - 15:05 Uhr
@muetze

Das klingt sehr sehr vernünftig was du schreibst. Geb dir volles Recht.
Die Dude Ranch war noch mit einem sehr rohem Sound, die Lieder auf einem relativ hohem Tempo und definitiv nicht so komplex wie die neuen.
Dirty
19.11.2004 - 16:05 Uhr
und die witze die sie auf dude ranch und cheshire cat machten haben noch keinen gestört und das kinderpunkklischee aufgebaut...
die_muetze
22.11.2004 - 02:03 Uhr
Ich denke jedoch das es im Jahre 2004 absolut nicht mehr angebracht ist bei Blink 182 über Kinderpunk und Kommerz und allen mögliche Mist zu reden und sobald man den Namen hört zu sagen "ach du scheisse die scheissband", der Basser ist glaube 32 Jahre alt und die anderen auch fast 30 und Frauen und Kinder sind auch schon im Alltag eingekehrt also meinetwegen mag einem bei Good Charlotte oder sonstwem eine Beleidigung rausrutschen bei Blink 182 ist es aber wie gesagt nicht mehr angebracht, dass hier sagt wohl alles weitere:

Demos:

1992 - Flyswatter 1992 Demo Tape

1994 - Buddha



Alben:

1994 - Cheshire Cat

1997 - Dude Ranch

1998 - Buddha (Re - Release)

1999 - Enema Of The State

2000 - The Mark, Tom And Travis Show (The Enema Strikes Back)

2001 - Take Off Your Pants And Jacket

2003 - S/T


Side Projects:

2002 - Box Car Racer - S/T

2002 - The Transplants - S/T



Eps:

1995 - Short Bus

1996 - They Came To Conquer Uranus

1996 - Lemmings

1997 - Australian Tour EP

1997 - Dick Lips EP

1997 - Apple Shampoo EP

1997 - I Won’t Be Home For Christmas



Singles:

1997 - Dammit

1998 - Josie

2000 - What’s My Age Again ?

2000 - All The Small Things

2000 - Adam’s Song

2001 - The Rock Show

2001 - First Date

2001 - Stay Together For The Kids

2003 - Feeling This

2004 - I Miss You

2004 - Down

2004 - Always



DVD’s:

2000 - Urethra Chronicles

2002 - Urethra Chronicles 2



Bücher:

2001 - Tales From Beneath Your Mom

darespeKKt
26.11.2004 - 21:11 Uhr
blink-182 ist echt krass! Leider habe ich das konzert in zürich von ihnen verpasst...
scheisse und das geheim konzert in münster ist schon ausverkauft.
blink-182 4 life
Courtney
06.01.2005 - 10:37 Uhr
Blink macht suuuuuper musik und
es wär ma ganz nett was von andern zum thema Blink zu hören...
Paul Paul
06.01.2005 - 10:59 Uhr
Ich find's ie auch toll, vor allem das neuste Album. Sie haben sich genau zur richtigen Zeit entwickelt.
Uh huh him
06.01.2005 - 11:03 Uhr
Ich find's ie auch toll

hehe... da konnte sich Paul Paul wohl nicht zwischen find's und find sie entscheiden. Trotzdem toll, dass wir grad beide bei Plattentests sind

Zu Blink 182:
Lustige Typen mach ernste Musik.
die_muetze
06.01.2005 - 11:29 Uhr
den thread gibt's doch auch schon, man müsste nur in der lage sein die suchfunktion zu benutzen und zu wissen das die band entweder blink 182 oder blink-182 geschrieben wird, nie aber ohne leerzeichen...
joe black
06.01.2005 - 11:42 Uhr
die plattenfirma bevorzugt blink-182...zumind. steht das so auf allen cds (ausnahme dude ranch)!

blink ist sein enema of the states einer meiner favoriten. und das selftitled ablum ist der killer!
Dirty
06.01.2005 - 12:54 Uhr
dem thread geb ich 5 minuten....auf gehts admin beeil dich.wir haben nicht den ganzen tag zeit.
@topic:wenn ich ne plattenfirma wäre würde ich auch meine grössten Milchküheim Stall bevorzugen.Aber gute Musik...
Ed aus E. Town
06.01.2005 - 13:09 Uhr
Blink sucks very hard!
courtney
09.01.2005 - 13:41 Uhr
blink ist suuuuuper,was wollt ihr eigentlich????
ich mag auch sum 41......
vielleich ist das jezz nit so hard punk aba es isr trotzdem punk....

knuddelbürste
09.01.2005 - 13:41 Uhr
Blink is ja wohl mega!!!!! IS doch egal ob dat punk,pop oder sons wat is!!!!!!! Also ich find die lieder cool!!!!!!
courtney
09.01.2005 - 13:45 Uhr
genau knuddelbürste.....
du hasr voll kommen recht....
weiss eigentlich jemand wann das nächste konzert von denen is?????????

@knuddelbürste:kannst du noch mal anrufen???
Dirty
09.01.2005 - 13:58 Uhr
Ihr!!!! habt!!!!! alle!!!!!!so!!!!!!!!!recht!!!!!!!Blink 182!!!!!!!ist !!!megageil oder???????????????????????wo gibts denn die gebrauchten unterhisen von Travis barker?????????kann man die downloaden??????????????????????????????
flying snow
09.01.2005 - 13:58 Uhr
Hmm irgendwie habe ich das Gefühl michzu schämen abereigentlich finde ich ihre Lieder gar nicht schlecht auch und vor allem 'I miss you^' fand ich sehr schön...
Naja ich denke es gibt schon einen Grund warum sie ziemlich an der Spitze sind; Massenkompatibel...
das einzige was mich wirklich nervt istihre schreckliche amerikanischer aussprachen wenn sie singen
da könnt ich kotzen echt! uaahhh ...
Courtney
09.01.2005 - 14:03 Uhr
@Dirty: jeah ein verbündeter!!!!!!!!!

@flying snow:I miss you ist echt voll schön

aber ich finde dass witzigste aber auch bescheuertste lied von blink is dass letzte vin take off your pants and jackets,das lied mit dem piarat ....hehe

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: