Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Matthew Santos

User Beitrag
Mandelauge
03.12.2007 - 21:02 Uhr
Irgendjemand hat Jeff Buckley ausgegraben und ihn mit Damien Rice ein Kind machen lassen.

http://www.myspace.com/matthewsantos

http://youtube.com/watch?v=vtERDrktlXc

http://youtube.com/watch?v=cp3duIuQrd0


Der ganz große Wurf ist er noch nicht, aber eine fantastische Stimme. Übrigens auch in der neuen Lupe Fiasco-Single zu hören.
ekfqmysyta
26.02.2012 - 19:39 Uhr
p0SbiK lulayugxuzyk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: