Apollo Gold - Schlichtes Gold

User Beitrag
klostein
02.12.2007 - 10:22 Uhr
Manuva und Szenario retten den deutschen Hip Hop, checkt das aus!

http://www.myspace.com/apollogolden

Hört sich an wie Blumentopf + Filmmusik! Ich liebe es!

Platte kommt am 7.12. übrigens.
DonWeide
13.12.2007 - 18:24 Uhr
schick mir mal nen link zum downloaden nach marokko... hab heute paar stunden waehrend der arbeit gesucht aber nix gefunden... nur das myspace-profil...
klostein
13.12.2007 - 18:34 Uhr
Gib leider nix zu downloaden, Don Weide...
DonWeide
14.12.2007 - 11:09 Uhr
damn... nja, marokkanischer rap is auch geil. freu mich jedesmal wenn ich ein oder zwei woerter pro lied versteh ;)
klostein
14.12.2007 - 12:14 Uhr
Hehe, musst mir mal was schicken :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: