Kylie Minogue - X

User Beitrag
Ibrox
01.12.2007 - 13:22 Uhr
Wenn Kylie eine Platte rausbringt, sind das automatisch 10/10. Unbedingt, da lasse ich nicht mit mir handeln! :-()

Gruß an alle hier und ein großes DANKE den Machern dieser tollen Seite!

Habt ein schönes Wochenende!
Rick
01.12.2007 - 13:25 Uhr
Hi!

Gruß zurück RICK !
Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
01.12.2007 - 13:29 Uhr
Ich grüße meine Lehrerin Frau Schimmel, meine Eltern und meine Schwester Ingeborg, alle meine Freunde und Frau Gansmüller, die freundliche Bedienung im Fleischereifachgeschäft Zettsche.
Ibrox
01.12.2007 - 13:45 Uhr
@Rick:
Danke!


@Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke:
Das ist eine verdammt gute Idee! Dann grüße ich auch noch meine Grundschullehrerin Frau Stephan! ;-)
Heini
01.12.2007 - 13:53 Uhr
Die neue Single könnte ebenso gut von Marilyn Manson sein.
que
01.12.2007 - 14:00 Uhr
spricht das für oder gegen die single....?
Dan
01.12.2007 - 15:10 Uhr

ich dachte von den Arctic Monkeys :P
arnold apfelstrudel
01.12.2007 - 15:14 Uhr
ich mag 2 hearts. :/
der, der in der kassenschlange immer vor dir steht
01.12.2007 - 15:16 Uhr
Unbedingt, da lasse ich nicht mit mir handeln!

wir sind ja auch hier nicht im puff du fischgroppe.
OO09
02.12.2007 - 20:34 Uhr

Mittelmäßige Frau

Schlechtes Album

Scheiß Rezension
@OO09
03.12.2007 - 11:08 Uhr
mittelmäßiger, schlechter, scheiß-depp
Armin
05.12.2007 - 20:07 Uhr

"KYLIEX2008" ist Kylies neue Tour im kommenden Jahr!

Der Vorverkauf für sechs Konzerte in Deutschland ist eröffnet!



Kylie Minogue wird am kommenden Samstag, dem 08.12. bei "Wetten Dass...?"
auftreten und dort die Zuschauer begeistern. Für alle Kylie-Fans heisst es
aber bereits jetzt aufgepasst, denn bereits ab heute sind Tickets für die
deutschen Shows 2008 erhältlich, bei denen Kylie ihre brandneue Bühnenshow
präsentieren wird. Inspiriert von ihrem neuen Album "X" (das am vergangenen
Freitag erschien) haben Kylie und ihr Kreativteam eine neue Show entworfen,
die sie selbst als "frisch, berauschend und innovativ" beschreibt. Diese
neue Show wird ein komplett anderes Konzept als die früheren Kylie Galas
präsentieren, bei denen sie bereits ihre bemerkenswerte Kreativität mit
wegweisender Technik fusionierte und sie so zu einem der am meist
geachtesten Livekünstler weltweit werden liess.



Kylies Europatour startet am 6. Mai 2008. Drei Tage später, am 9. Mai,
startet der deutsche Tourneeteil in Stuttgart. Die ersten Shows in
Großbritannien waren bereits nach 20 Minuten ausverkauft, so dass dort
Zusatztermine in Planung sind. Die kompletten Deutschlanddaten:



KYLIEX2008


09.05.2008 Stuttgart - Schleyerhalle

10.05.2008 Frankfurt - Festhalle

27.05.2008 Köln - KölnArena

29.05.2008 München - Olympiahalle

07.06.2008 Hamburg - Color Line Arena

22.06.2008 Berlin - Velodrom



Tourneeveranstalter: ct creative talent gmbh | a DEAG Entertainment Company



Der Vorverkauf für die deutschen Shows ist eröffnet.

Karten sind telefonisch unter 01805 - 969 000 444 [14 cent/min.]

und unter http://www.creative-talent.de erhältlich.

Karten sind zudem an allen bekannten Vorverkaufsstellen der regulären
bundesweiten und regionalen Ticketsysteme wie zum Beispiel www.kartenhaus.de
erhältlich.



Kylie sagte zur Präsentation ihrer Tour: "Ich arbeite an einer Show, die für
das Publikum als auch mich eine neue und aufregende Erfahrung wird. Die
vielseitige Mischung der Sounds auf "X" ermöglicht mir eine neue Liveshow zu
entwickeln, die frisch, berauschend und innovativ sein wird. Nach zwei
gefeierten Tourneen wird "X" einen Blick in die Zukunft wagen aber definitiv
neben den neuen auch die beliebtesten Songs präsentieren. Ich kann nicht
abwarten diese Momente mit Euch im nächsten Jahr zu teilen! See you soon!"



Kylies neues Album "X" wurde am Freitag, dem 23. November bei EMI Music
Germany (Capitol) veröffentlicht!



http://www.kylie.com | http://www.kyliekonnect.com | http://www.kylie.de

Konsum
10.12.2007 - 02:14 Uhr
Hab das neue Album gehört und finde es überraschend gut. KLar, etwas bemüht auf pseudo-hippe Produktion getrimmt, aber klasse songs. Hätte nicht erwartet, dass sie nochmal so aufdreht nach dem etwas schlechteren letzten Album.
Mixtape
10.12.2007 - 08:27 Uhr
Stimme zu, streiche aber das "bemüht" und das "pseudo", würde man bei Madonna schließlich auch nicht sagen und in der Liga spielt Kylie ja schon länger.
reinvan
01.02.2008 - 16:39 Uhr
ich kann wirklich nicht ganz nachvollziehen, warum das album bei nahezu sämtlichen kritikern so schlecht abchneidet. mit etwas abstand zum release ist es für mich inzwischen ihr bestes album. es hat sogar eine augeprägtere hitdichte als "fever" und mit "in my arms" den besten kylie song bis dato.

http://youtube.com/watch?v=RE8EAqneUbM
Mixtape
01.02.2008 - 16:41 Uhr
Ist auch das erste Album der Dame, dass mich so sehr überzeugt hat, dass ich es mir gekauft habe.
Mixtape
16.11.2008 - 17:39 Uhr
Ich stelle gerade beim Hören mal wieder fest, dass das Album stark unterbewertet ist.
Leatherface
16.11.2008 - 17:58 Uhr
Jup. Mit Like A Drug und Sensitized nur 2 Füller-Songs drauf.
Dan
16.11.2008 - 18:01 Uhr

schlecht verkauft hat es sich glaube ich auch... tja :(
U.R.ban
16.11.2008 - 18:03 Uhr
Nicht auch Vow? Das Lied fand ich ganz furchtbar, die Singles davor aber umso besser. Two Hearts war schon n Knaller, auch wenn es ja nicht gerade origenell war..
Leatherface
16.11.2008 - 18:09 Uhr
schlecht verkauft hat es sich glaube ich auch... tja

Das wird wohl an der Lead-Single liegen. 2 Hearts ist zwar toll, aber eben nicht besonders massenkompatibel.
Leatherface
16.11.2008 - 18:12 Uhr
Im Januar kommt übrigens ein Remix-Album.
Mixtape
16.11.2008 - 18:18 Uhr
Ich mag sowohl "Like a drug" als auch "Wo", von letzterem ist der Mstrkrft-Remix auch sehr toll. Super ist auch "Nu-Di-Ty", sowas hätte ich von Kylie vorher nicht erwartet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: