Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marilyn Manson will Schlangenbad-Rekord brechen

User Beitrag
porcelaina
28.11.2007 - 23:42 Uhr
Rockstar will mit Klapperschlangen baden
Marilyn Manson, das "Enfant Terrible" der US-Rockszene, möchte sich offenbar unbedingt im Guinness-Buch der Rekorde verewigen. Dafür ist der 38-Jährige auch bereit, sich in einer Wanne mit 88 Klapperschlangen zu suhlen.

Los Angeles - Es ist die neueste und vielleicht verrückteste Idee des Schockrockers Marylin Manson: Er möchte ein Bad zusammen mit 88 Klapperschlangen nehmen. Das berichtet der Onlinedienst femalefirst.

Ein Bekannter des Sängers soll demnach gesagt haben: "Marilyn möchte unbedingt ins Guinness-Buch der Rekorde und will etwas tun, womit ihn die Leute verbinden. Er hat über alle verrückten Rekorde nachgedacht, die er brechen könnte, und kam dann auf den Rekord von Jackie Bibb."

Bibb, weitläufig bekannt als "Der Schlangenmann aus Texas", hält den bisherigen Rekord in der Disziplin "Schlangenbaden". Zuletzt machte er es sich mit 87 der possierlichen Tierchen in einer Wanne gemütlich. "Es ist total interessant, dass Herr Manson meinen Rekord brechen möchte", sagte er laut femalefirst dem Magazin "Bang Showbiz!": "Ich sage nur: 'Los geht's!' Er könnte auch direkt gegen mich antreten!"

Der Ekel-Rekord soll in einer durchsichtigen Badewanne stattfinden, anscheinend soll der Zuschauer kein Detail verpassen. Der Versuch ist lebensgefährlich, das Gift einiger Klapperschlangen-Arten kann tödlich sein. Bibb erklärte, wer ein Reptilien-Bad wage, solle ihn oder einen anderen Schlangen-Experten hinzuziehen. Sonst könne man in "große Schwierigkeiten" geraten.

porcelaina
29.11.2007 - 00:09 Uhr
vielleicht ist es ach nur ein extravagant geplanter selbstmord
Bär
29.11.2007 - 01:16 Uhr
Uhhh ich bin geschockt! Was für ein Schocker!
chris
29.11.2007 - 01:18 Uhr
schockrocker!
Kampfbrot
29.11.2007 - 01:34 Uhr
Mit 88? DER NAZI!
bartel(d.E.)
29.11.2007 - 09:32 Uhr
Rentnerparadies
thewall
29.11.2007 - 09:34 Uhr
ja, schlangen können sehr gut deepthroat, wenn ihr wisst was ich meine.
claudi
29.11.2007 - 11:10 Uhr
was tut der gute herr manson neuerdings nicht alles für ein bißchen publicity?!
ich mag ihn wirklich, aber sein aufmerksamkeits-defizit-syndrom scheint immer stärker zu werden...
Dan
29.11.2007 - 12:55 Uhr

ah, komischerweise lassen sich hier wieder viele drauf ein, auf die kleinen Publicity-Spielchen...

:P
28.04.2011 - 16:06 Uhr
hat ers jetzt eigentlich gemacht?
Dieter von These
28.04.2011 - 16:11 Uhr
Davon wüsste ich aber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: