Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Carrera - Carrera

User Beitrag
Zero
29.09.2002 - 23:39 Uhr
So, diese neue Band hat es ja (trotz Motorpsycho und vor allem Bon Jovi ;)) immerhin zum Album der Woche geschafft. Die Bands bei den Referenzen gefallen mir größtenteils ja auch, aber leider hab ich von Carrera noch nix gehört. Kennt schon jemand von euch das Album und wenn ja wie findet ihr es? Lohnt es sich mal reinzuhören?
Stretchlimo
30.09.2002 - 10:34 Uhr
Gib Dir "That time of the year" mit Micha Acher. Wem Notwist zu knispelelektronisch geworden sind, dürfte sich bei Carrera wieder daheim fühlen.
Rüdiger
30.09.2002 - 10:47 Uhr
@Zero:
Ja, ich kenne das Album ;-) Es ist überaus gelungen (finde ich zumindest) und reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Sonst wäre es ja nicht Album der Woche...
Spaß beiseite: Was genau willst Du wissen? Hör Dir zum Beispiel die Anspieltips an. Wenn Dir Noise der Marke frühe Harmful oder Les Hommes Qui Wear Espandrillos nicht gefällt, kannst Du "Kamp-Lintfort" weglassen, das ist eher die Ausnahme auf dem Album, obwohl es schon hier und da ordentlich kracht.
stefan
30.09.2002 - 10:56 Uhr
haben die 'ne webseite? oder irgendwas, wo man die stück mal anhören kann?
Stretchlimo
30.09.2002 - 11:17 Uhr
Google spuckt leider nix passendes aus. Aber der von mir erwähnte Track war sowohl beim Rolling Stone als auch bei der Visions kürzlich auf der Heft-CD dabei.
oli
02.10.2002 - 10:40 Uhr
Ich finde die CD okay, trotz allem fehlt mir stellenweise der Gesang
Fernandez
02.10.2002 - 11:35 Uhr
in der visions haben die nur 6 punkte für das album vergeben...werd' trotzdem mal reinhören.
matula74
02.10.2002 - 19:48 Uhr
Ich hab nur mal kurz durchgezappt und fand das Teil , hm ja interessant. Hat mich eingangs ein wenig an Tristeza erinnert. Die Songs die ruhig und langsam anfangen haben mir den Tag nicht so ins "Programm" gepasst, obwohl die Noise Attacken recht schmackhaft waren...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: