Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Magnetic Fields - Distortion

User Beitrag
Deaf
27.11.2007 - 14:08 Uhr
The Magnetic Fields are happy to announce that their new album, titled Distortion, will be released on Nonesuch Records on January 15, 2008.
mr.pink
09.12.2007 - 13:44 Uhr
wahnsinn. jesus & mary chain in zuckerwatte gewickelt.
mr.pink
26.12.2007 - 16:06 Uhr
fast alles potentielle hits. ist sehr melodiös geworden.
asd
30.12.2007 - 13:54 Uhr
"I HATE CALIFORNIA GIRLS" !
Dän
30.12.2007 - 14:41 Uhr
jesus & mary chain in zuckerwatte gewickelt.
Das trifft's exakt. Tolles Album bis jetzt.
Garp
30.12.2007 - 14:43 Uhr
Scheint ein Leak an mir vorbeigegangen zu sein ;-) Die zwei Wochen kann ich jetzt auch noch warten.
Loam Galligulla
08.01.2008 - 17:20 Uhr
"Too drunk too dream" klingt jedenfalls schonmal interessanter als jeder Song der "i".
Loam Galligulla
11.01.2008 - 20:46 Uhr
http://www.myspace.com/themagneticfields

Albumstream.
mr.pink
11.01.2008 - 21:06 Uhr
die songs klingen zwar alle recht gleich, doch die melodien trösten darüber hinweg.
Frauenversteher
11.01.2008 - 22:37 Uhr
Hörs grad zum ersten Mal - wird mir wohl gefallen, die Platte :)
Loam Galligulla
13.01.2008 - 12:09 Uhr
Please stop dancing geht jedenfalls derbst auf die Nüsse. Was für ein Scheißsong. Der Rest klingt okay.
mr.pink
13.01.2008 - 12:13 Uhr
den song mag ich besonders. schrecklicher ist da doch wohl mr. whistletoe
Dän
13.01.2008 - 12:54 Uhr
Das Tolle an "Mr. Mistletoe" ist meiner Meinung nach der Gegensatz zwischen all dem Krach im Hintergrund und der zerbrechlichen Klavierlinie, die dazu völlig quer steht. Von solchen Gegensätzen lebt die Platte. Und von den super Texten. Bester Song ist für mich recht eindeutig "California girls".
mr.pink
13.01.2008 - 13:28 Uhr
ach ja, mistletoe. ein klassischer skipper. da bekomm ich kopfschmerzen
Dän
13.01.2008 - 13:35 Uhr
Ach komm, Songs skippen ist doch was für 12jährige. ;)
chris
13.01.2008 - 13:42 Uhr
wenn man lieder scheisse findet, dann hat das nichts mit dem alter zu tun. es zeugt auch nicht von unbedingt von grosser reife, lieder lediglich zu ertragen. also was soll das.
Dän
13.01.2008 - 13:48 Uhr
Ich sage es gerne noch einmal:

";)"

Okay?
chris
13.01.2008 - 13:52 Uhr
wenn du es so betonst, dann muss ich sagen, dass dein beitrag aber von vornherein relativ sinnlos war. wie dem auch sei, hat ja mindestens eine reaktion hervorgerufen.

magnetic fields verdienen es ohnehin nicht, ihren schoenen thread versaut zu kriegen
Dän
13.01.2008 - 14:03 Uhr
Da wir hier nicht bei einer Stasianhörung sind, darf man ruhig auch mal was sinnloses sagen. Also, find ich.
chris
13.01.2008 - 14:06 Uhr
wahrscheinlich ist dieses hier sogar noch einer der threads, die nicht zugemuellt werden, zumindest nicht in dem ausmasse, das man hier schon erlebt hat. also von daher! lass uns wieder vertragen
mr.pink
13.01.2008 - 14:33 Uhr
dep.penthread!
































ne spaß..
mein favorit ist übrigens auch california girls diese zuckersüße melodie und der hasserfülte text. please stop dancing und too drunk to dream sind aber ebenfalls fabelhaft.
Frauenversteher
13.01.2008 - 15:01 Uhr
wenn man 'psychocandy' oder 'just like honey' mit aufs album packen würde, würde man wahrhaftig kaum unterschiede feststellen...
fitzcarraldo
15.01.2008 - 10:41 Uhr
Für Freunde der Legalität wird das Album derzeit bei Myspace komplett gestreamt:

Drücken.
fitzcarraldo
15.01.2008 - 10:44 Uhr
Meine Güte Bub, jetzt lern das halt mal.
Nochmal:

Drücki
Schniepsi
15.01.2008 - 12:07 Uhr
Fundierte Kundenrezi bei amazon:

http://www.amazon.de/review/R37XRDAALQN4XZ/
Wigger sagt:
16.01.2008 - 14:46 Uhr
Mit dem spöttischen "California Girls" ist Merritt außerdem ein unerhoffter Super-Hit gelungen.
Soup Dragon
16.01.2008 - 15:00 Uhr
Der Mann ist an mir bisher ja immer völlig vorbeigegangen, fand ich immer schön und gut ohne das der Funken überspringen wollte. Die 69 Love Songs hab ich mir mal besorgt und leider nie oft gehört. Vielleicht klappt's ja diesmal...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: