Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Minus The Bear live

User Beitrag
Hyde
27.11.2007 - 11:52 Uhr
Hat irgend jemand hier eins der bereits stattgefundenen Minus the bear Konzerte gesehen und weiß was über die (eventuelle) Setlist? Wär cool wenn jemand was posten könnte.
eric
27.11.2007 - 12:08 Uhr
War in Luxemburg. Setlist war bunt gemischt aus Songs aller drei Alben. Da ich aber nur die letzten beiden Platten in Auszügen kenne, kannte ich nicht alles. Trotzdem: tolle Liveband!
Hyde
27.11.2007 - 12:55 Uhr
Danke schon mal
Hyde
27.11.2007 - 15:02 Uhr
Sonst noch irgendjemand, der die Band besser kennt, bereits eins ihrer Konzerte der laufenden Tour gesehen hat und was über die Setlist weiß?
Khanatist
28.11.2007 - 18:44 Uhr
Nicht zu viel von der 'Planet of Ice' (u.a. natürlich "Burying Luck", "White Mystery" und "Lotus") und vom Debütalbum haben sie genau meine 3 Lieblingslieder gespielt, also "Spritz!!! Spritz!!!", "Get Me Naked 2: Electric Boogaloo" und "Absinthe Party At The Fly Honey Warehouse".
Und das bedeutet? .. Hingehen!
eric
28.11.2007 - 19:19 Uhr
"White Mystery" kam in Lux glaub' ich nicht, schade :(
Dafür "Drilling" aber live noch cooler als auf Platte!
Hyde
29.11.2007 - 15:12 Uhr
Hab sie dann am Abend in Wiesbaden gesehen.

Drilling hat mich sehr gefreut.

Electric Boogaloo, hab sie bei uns nicht gespielt.
Winnie
29.11.2007 - 17:18 Uhr
Klasse. Immer das gleiche. Ich bin am arbeiten, schweife ab. Klicke von A nach B und komm vom Hölzchen zum Stöckchen. Schau mir das ziemlich coole "Fly Honey Video" von Khanatist an und kann nicht mehr an mich halten.

Tschüss Disziplin, ich leg erstmal 'ne Minus-Cd auf. *g*

so weiter im topic. ^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim