Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Southside 2008

User Beitrag
Lyxen
10.04.2008 - 15:02 Uhr
Das ist dann wieder Ansichtssache ;)
fundamentallyloathsome
14.04.2008 - 18:53 Uhr
Gibts eigentlich irgendwelche Infos wie der Vorverkauf bis jetzt läuft?
exciter
18.04.2008 - 12:23 Uhr
aus dem southside forum:

..es haben sich noch einige Newcomer bestätigt: Bat For Lashes, Die Mannequin, Jason Mraz und The Pigeon Detectives werden das Line-up abrunden, das jetzt schon fast komplett ist.

bat for lashes..fein, fein ;)
IVIJK (p.b.j.)
18.04.2008 - 12:26 Uhr
Was ist mit den Gerüchten, dass Plastique kommen? Würd mich nämlich sehr freuen!
arnold apfelstrudel
19.04.2008 - 17:19 Uhr
Bat For Lashes sind toll!
Andi
19.04.2008 - 18:18 Uhr
Nur Müll. Auch Bat For Lashes, in dem Fall Stichwort: langweilig.

Angeblich fehlt ja noch ein Blue Head. Ich wär noch für was von der härteren Schiene, davon fehlts mir noch etwas.
eric
19.04.2008 - 18:49 Uhr
Sei's drum. Elitäre Spaßbremsen braucht dort auch Niemand.
@allofthem
19.04.2008 - 22:41 Uhr
Radiohead, Sigur Ros, Oceansize, Biffy Clyro und mit abstrichen Chemical Brothers, Jan Delay. Mehr gutes ist leider nich dabei...
fundamentallyloathsome
20.04.2008 - 13:57 Uhr
Gibts eigentlich irgendwelche Infos wie der Vorverkauf bis jetzt läuft? Will mir kurzfristig ne Karte holen.
Mist
20.04.2008 - 14:02 Uhr
Gefällt mir alles gar nicht!
Andi
20.04.2008 - 23:53 Uhr
Thrice als Blue Head!

Bitte!
dude
21.04.2008 - 16:57 Uhr
Müll ist und bleibt Müll, das hat nichts mit Spaßbremsigkeit zu tun...
Wurzelgnom
21.04.2008 - 17:04 Uhr
tja Geschmack ist so ähnlich wie ein großer schniffti;
hat man oder hat man nicht
horst
21.04.2008 - 17:31 Uhr
bla bla bla
JaRaDa
21.04.2008 - 17:34 Uhr
Gibts eigentlich irgendwelche Infos wie der Vorverkauf bis jetzt läuft? Will mir kurzfristig ne Karte holen.
Gibts eigentlich irgendwelche Infos wie der Vorve
21.04.2008 - 17:46 Uhr
Gibts eigentlich irgendwelche Infos wie der Vorverkauf bis jetzt läuft? Will mir kurzfristig ne Karte holen.
JaKaDa
10.05.2008 - 14:31 Uhr
runningorder ist da.
den tba zu folgen kommt ja noch etwas.



Freitag 20.06.2008

Rodrigo y Gabriela (MX)Donots (DE)
Elbow (UK)
Calexico (US)
tba.
Razorlight (UK)

The Cribs (UK)
Bat For Lashes (UK)
Flogging Molly (US)
The Kooks (UK)
Radiohead (UK)

British Sea Power (UK)
The Pigeon Detectives (UK)
Slut (DE)
Panteón Rococó (MX)
Nada Surf (US)
Sigur Rós (IS)


Samstag 21.06.2008

Jaguar Love (US)
Foals (UK)
Shantel & Bucovina Orkestar (DE)
Bell X1 (IR) (NEW)
Tegan and Sara (CA)
Xavier Rudd (AU)
Monster Magnet (US)
Black Rebel Motorcycle Club (US)

Jason Mraz (US)
Kettcar (DE)
Blackmail (DE)
Tocotronic (DE) (Saturday)
tba
The Notwist (DE)
NoFX (US)
Beatsteaks (DE)

The Beautiful Girls (AU)
Turbostaat (DE)
Jennifer Rostock (DE)
Enter Shikari (UK)
Patrice (DE)
Deichkind (DE)
Jan Delay & Disko No. 1 (DE)
The Chemical Brothers (UK)

Sonntag 22.06.2008

Does It Offend You, Yeah? (UK)
Operator Please (AU)
The Enemy (UK)
Digitalism (DE)
tba
Apoptygma Berzerk (NO)
Biffy Clyro (UK)
Oceansize (UK)

Wrongkong (DE) (NEW)
Krieger (DE)
The Subways (UK)
Rise Against (US)
Millencolin (SE)
The (International) Noise Conspiracy (SE)
Billy Talent (CA)
Foo Fighters (US)

Die Mannequin (CA)
The Wombats (UK)
Shy Guy At The Show (DE)
Madsen (DE)
Panic At The Disco (US)
The Weakerthans (CA)
Kaiser Chiefs (UK)
Maxïmo Park (UK)
fundamentallyloathsome
10.05.2008 - 14:34 Uhr
Blackmail und Tocotronic mittags? So ne Scheiße. Erstens keine Stimmung, zweitens bin ich da noch nicht nüchtern.
Sigur
10.05.2008 - 14:38 Uhr
gegen Radiohead?

Spielen Tocotronic nicht eher nachmittags? Und was heißt "noch nicht nüchtern"? Ist man dort jemals nüchtern?
fundamentallyloathsome
10.05.2008 - 14:45 Uhr
Ich bin bei den Bands abends meist so nüchtern dass ich alles voll mitbekomme, mittags nicht unbedingt.

Der Blackmailslot ist kacke.
Garp
10.05.2008 - 15:04 Uhr
Ist die offiziell? Auf der Hurricane-Seite ist nämlich noch nix :-(
desaparecido
10.05.2008 - 16:22 Uhr
oh mr apfelstrudel, the kooks vor radiohead. was für ein triumph ;)
boar leute
10.05.2008 - 16:28 Uhr
das ist sowas von fake. lasst euch nicht verarschen.
desaparecido
10.05.2008 - 16:30 Uhr
ich befürchte es mittlerweile auch nachdem auf der southside seite noch nichts steht. tja zu früh gefreut hehe
fundamentallyloathsome
10.05.2008 - 18:00 Uhr
Ich war schon kurz davor mit Inkompetenzvorwürfen um mich zu schlagen^^
susanne
10.05.2008 - 18:40 Uhr
hmm Samstag schaut komisch aus aber der rest könnte schon passen. sollte nicht die tage der timetable kommen?
Garp
10.05.2008 - 19:20 Uhr
Anfang nächster Woche soll der offizielle Zeitplan kommen. Aus dem Hurricane-Forum ist bisher nur bekannt, dass Billy Talent und Biffy Clyro zeitgleich spielen, was mir persönlich ziemlich egal ist.
hurga
10.05.2008 - 20:04 Uhr
Verflixt, ich wäre mit der timetable 1A zufrieden... oder fast zumindest : )
Dalam
10.05.2008 - 23:00 Uhr
Die werden doch nicht so einen an der Klatsche haben und Sigur Ros und Radiohead zeitgeich spielen lassen?
rudi
10.05.2008 - 23:51 Uhr
das sieht eher nach LNS aus, sowohl Freitag und dann Samstag.
desaparecido
11.05.2008 - 04:37 Uhr
da der headliner auf der sexcond stage die letzten jahre immer ziemlich genau dann ersta ngefangen hat, als der head auf der haupstage fertig war, würden sigur ros und radiohead wohl nicht gleichzeitig spielen...
hurga
11.05.2008 - 10:17 Uhr
Wäre zu schön wenn der BRMC und Oceansize wirklich die Abendspots im Zelt hätten.
Towelie
15.05.2008 - 00:40 Uhr
Towelie sagt, Ende der Woche kommt der Timetable. Und anscheinend auch die erste/n Absage/n.
fundamentallyloathsome
15.05.2008 - 08:46 Uhr
Yeeeaaahhhh but i have to!
CLEAR MY EYES AND WATCH YOU FAAAADE...

Hach, Sonntagabend wird geil.
Bobdoc
15.05.2008 - 11:41 Uhr
also die erste absage haben die stars inne soweit ich weiss -.-
The MACHINA of God
15.05.2008 - 11:52 Uhr
Nicht, dass Radiohead und Sigur Ròs parallel spielen. Das wäre echt mies.
arnold apfelstrudel
15.05.2008 - 12:03 Uhr
Klar, und Notwist spielen zur gleichen Zeit im Zelt...
fundamentallyloathsome
15.05.2008 - 12:46 Uhr
Nicht, dass Radiohead und Sigur Ròs parallel spielen. Das wäre echt mies.

Die Sorge hab ich nicht, spricht doch eine ziemlich ähnliche Zielgruppe an, the Notwist gehört da natürlich auch noch dazu...
Senior Twilight Stock Replacer
15.05.2008 - 13:32 Uhr

Die Sorge hab ich nicht, spricht doch eine ziemlich ähnliche Zielgruppe an, the Notwist gehört da natürlich auch noch dazu...


Es haben auch mal Modest Mouse & Arcade Fire gleichzeitig gespielt.
roland
17.05.2008 - 15:03 Uhr
So es ist bald voll.
probot
17.05.2008 - 15:42 Uhr
@roland: Woher die Info?
roland
17.05.2008 - 15:47 Uhr
http://www.hurricane.de/forum/viewtopic.php?p=619218&highlight=#619218
Susanne
18.05.2008 - 09:59 Uhr
Weis jemand dazu was genaueres?
me
18.05.2008 - 16:18 Uhr
würd ich auch gern wissen
schnucki
20.05.2008 - 11:12 Uhr
immer noch kein timetable :(
mausi
20.05.2008 - 11:17 Uhr
Kommt erst abends, sagt der Marc.

bussi
Watchful_Eye
20.05.2008 - 11:56 Uhr
Doch, das Timetable ist schon da bzw. war es für kurze Zeit - nur mittlerweile ist es eben wieder weg. (Klingt für "unwissende" jetzt nach Fake, war aber auf dem offiziellen Server und haben viele gesehen)

Einer aus dem Forum hat es gespeichert unter
http://rapidshare.com/files/116136932/Hurri.xls.html

Um das schlimmste gleich vorwegzunehmen:

Chemi. Bros überschneiden sich mit den Weakerthans und Oceansize mit den Foo Fighters.
Watchful_Eye
20.05.2008 - 11:57 Uhr
Oops, Hurri mit Sosi verwechselt^^

(aber da gabs auch schon ne halbfertige Table - ohne die Überschneidung Foos/Oceansize, übrigens)
exciter
20.05.2008 - 20:05 Uhr
timetable ist nun on
fundamentallyloathsome
20.05.2008 - 20:14 Uhr
Eigentlich okay. Was weh tut: Radiohead BRMC und der unverschämt frühe Slot von Blackmail. Ach scheiße, das waren echt wichtige Sachen für mich, auch wenns sonst im großen und ganzen in Ordnung geht.

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: