Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Southside 2008

User Beitrag
Pi
26.03.2008 - 20:58 Uhr
Ja, ich auch. Wenn Sigur Ros nicht wären, wärs doch eine Enttäuschung für mich.
arnold apfelstrudel
26.03.2008 - 21:04 Uhr
Die spielen vermutlich eh vor Radiohead im Hellen, also freut euch nicht zu früh.
Pi
26.03.2008 - 21:06 Uhr
Hör auf mir Angst zu machen. Das muss einfach gut werden...
arnold apfelstrudel
26.03.2008 - 21:10 Uhr
Ist auch nicht meine Wunschvorstellung, aber was soll man machen...
Pi
26.03.2008 - 21:11 Uhr
Heulen vielleicht?!
Vielleicht
26.03.2008 - 21:11 Uhr
spielen sie auch mittags?
Pi
26.03.2008 - 21:12 Uhr
Und was wär daran besser?
arnold apfelstrudel
26.03.2008 - 21:13 Uhr
Nein, sicher nicht. Siehe Position im Plakat und Slot von 06 (Head auf Blue).
Nun,
26.03.2008 - 21:14 Uhr
dass es vermutlich schön warm vor der Bühne ist? ;)
Pi
26.03.2008 - 21:19 Uhr
Ok, gutes Argument.
Aber diese Spekulationen bringen ja doch nichts, hoffen wir einfach auf einen guten Auftrittszeitpunkt.
arnold apfelstrudel
26.03.2008 - 21:27 Uhr
Naja, das ist schon mehr als pure Spekulation. Wenn Beck nicht mehr bestätigt wird, dann sind die 3 größten Bands am Freitag Radiohead, Sigur Ros und The Kooks. Und da The Kooks bestimmt nicht vor Radiohead spielen werden, bleibt für sie nur noch der Slot als Blue-Head. Somit sind Sigur Ros Co-Head. Traurig, aber wahr.
Pi
26.03.2008 - 21:36 Uhr
Ich sehe, Du bist ein Experte. Naja, dann heul ich eben.
desaparecido
26.03.2008 - 22:27 Uhr
und warum genau sollten the kooks bestimmt nicht vor radiohead spielen?
arnold apfelstrudel
26.03.2008 - 22:38 Uhr
Hm, lass mal nachdenken. Vielleicht weil die zwei Bands nicht wirklich zusammenpassen und das Programm einigermaßen stimmig sein sollte? Ja, ich glaube das wäre so ein Grund.
desaparecido
26.03.2008 - 22:43 Uhr
sollen wir um eine dose bier beim southside wetten? ich sag the kooks werden nie und nimmer blue head.
und von wegen zusammenpassen. ich erinnere mich noch an 2003. ich glaub da war guano apes cohead vor coldplay. glaub das sagt alles ;).
Flux
26.03.2008 - 23:51 Uhr
Somit sind Sigur Ros Co-Head. Traurig, aber wahr.

Wieso traurig?
eric
27.03.2008 - 01:11 Uhr
Sigur Ros waren vor zwei Jahren nach Death Cab auch dann toll, als es noch hell (am Dämmern) war. Man muss sich nur darauf einlassen, Leute. ;)
arnold apfelstrudel
27.03.2008 - 10:28 Uhr
Ich finds traurig, dass The Kooks wohl Blue-Head werden.
Strombuli
27.03.2008 - 12:49 Uhr
stimmt nicht, Sigur Ros haben damals um halb 1 nachts gespielt
Uh huh him
27.03.2008 - 13:16 Uhr
richtig, da wars dunkel. andererseits gibt es auf "heima" auch ein paar tolle auftritte im hellen... also macht euch mal nicht in die hose. vielleicht machen ja auch BRMC blue head :P und sigur rós spielen nach ihnen als late night special ;)
Flux
27.03.2008 - 13:37 Uhr
Die Konzerte enden/beginnen am Southside eh viel zu früh.
eric
27.03.2008 - 15:15 Uhr
@Strombuli:
Das war 2003, als sie als letztes im Zelt spielten. 2006 waren sie auf der Blue Stage Headliner. Ganz sicher.
Flux
27.03.2008 - 15:37 Uhr
Tja, das kommt davon, wenn immer dieselben Bands spielen. *duck*
Uh huh him
27.03.2008 - 16:17 Uhr
@eric:

Machst du Witze?
Strokes haben auf der Green bis halb 1 gespielt, dann bin ich zur Blue rübergeeilt und Sigur Rós haben angefangen. Ganz ganz sicher. ;)
Uh huh him
27.03.2008 - 16:21 Uhr
(zwischen Death Cab und Sigur Rós waren noch Adam Green und Element of Crime)
eric
27.03.2008 - 16:24 Uhr
@Uh huh him:
Ja, Blue-Headliner schließt deine These (halb eins) doch nicht aus. Hm, kann dann aber wohl sein, dass es nicht mehr ganz am Dämmern war, sondern dunkel... ;)
justus
27.03.2008 - 16:24 Uhr
kombiniere: einer von euch war gar nicht auf dem southside.
arnold apfelstrudel
27.03.2008 - 16:27 Uhr
kombiniere: eric war rübendicht.
Der Timetable...
27.03.2008 - 17:31 Uhr
...auf der Southside-Seite kombiniert, dass Eric gar nicht auf dem Southside war. :P

0:30 - 2.00 Uhr Spielzeit von Sigur Rós 2006.
Da hat's auf jeden Fall nicht gedämmert. ;-)
Kann es nicht sein,...
27.03.2008 - 17:51 Uhr
...dass eric recht hat, aber die Timetable wurde nachträglich geändert?

Wer will eigentlich schon Sigur Ros vor einer überfüllten Blue Stage sehen? Man bräucht ein Festival, wo man sich auf eine Wiese setzten kann und trotzdem nah an der Bühne ist.
eric
27.03.2008 - 17:54 Uhr
kombiniere: eric war rübendicht.

Okay, ertappt. War trotzdem sehr sehr gut! =)

Wer will eigentlich schon Sigur Ros vor einer überfüllten Blue Stage sehen? Man bräucht ein Festival, wo man sich auf eine Wiese setzten kann und trotzdem nah an der Bühne ist.

Nix von Überfüllung - das ist ja das schöne beim Southside. Saß auf der Wiese, nicht so weit vor der Bühne weg. :)
Ich war auch schon mal auf...
27.03.2008 - 18:03 Uhr
...dem Southside und da war es immer überall voll. Und eine Wiese gabs da auch nicht.
eric
27.03.2008 - 18:14 Uhr
??
Ruhe jetzt. Nur die Hauptbühne hat vorne Beton (Rollbahn), bei der Blue Stage ist rechts 100% Wiese, weiter hinten auch fast überall.
Warum willst...
27.03.2008 - 18:26 Uhr
...du mir denn den Mund verbieten? Die 'Wiese' ist 5 Stunden nach Festivalbeginn stinkiger Matsch. Aber ist schon in Ordnung, so was lässt sich nicht vermeiden.
Darf ich auch mitmachen?
27.03.2008 - 18:37 Uhr
Hab mir damals Sigur Ros auf dem Southside im Dunkeln und auf der Wiese sitzend angeguckt. Die Wiese war auch so richtig mit Gras...War nur etwas kalt. Ansonsten aber toll.
eric
27.03.2008 - 18:37 Uhr
Im letzten Jahr war's Matsch, ja. Davor hat es in sieben Jahren nicht/gaaaanz wenig geregnet. Da hattest Du Pech... ;)
arnold apfelstrudel
27.03.2008 - 18:39 Uhr
2006 - Sigur Ros - Nacht - dunkel - Wiese - grün - schön

ja, so wars.
Jack
27.03.2008 - 19:00 Uhr
Tach auch! Also ich bin dieses Jahr nur auf Foo Fighters und NoFX so richtig scharf!
Sigur Ros macht mich jetzt aber auch neugierig!
Was wäre denn eurer Meinung nach noch sehenswert?
die Wiese...
27.03.2008 - 19:01 Uhr
...war jedes Jahr grün, außer 2007. Weil's jedes Jahr auch immer schönes Wetter war, außer eben 2007.

Im Übrigen:

Wer will eigentlich schon Sigur Ros vor einer überfüllten Blue Stage sehen? Man bräucht ein Festival, wo man sich auf eine Wiese setzten kann und trotzdem nah an der Bühne ist.

Die war keinesfalls überfüllt, im Gegenteil. War sehr wenig los. Genug Platz für jeden, um Kung-Fu Kicks auszuüben, ohne jemand anderen dabei zu treffen.
arnold apfelstrudel
27.03.2008 - 19:03 Uhr
Du kaufst dir für min. 100 Euro ein Ticket nur wegen zwei Bands? Naja...
Jack
27.03.2008 - 19:08 Uhr
Das hat ja keiner behauptet! Mein Notfallprogramm steht!
Die Frage war: Was ist sehenswert???
Die meisten Bands sind nun mal Live echt enttäuschend!
arnold apfelstrudel
27.03.2008 - 19:29 Uhr
Ich weiß jetzt nicht genau, was du so hören willst, deswegen empfehle ich dir mal hier die Seite aus dem Southside-Forum, da kannst du mal in die Bands reinhören:

http://southside.de/forum/viewtopic.php?t=10565
Neil Archer
27.03.2008 - 19:36 Uhr
Unbedingt den Black Rebel Motorcycle Club anhören.
Gute Livebands...
27.03.2008 - 21:07 Uhr
...im Line-Up:

Xavier Rudd
Rise Against
Digitalism
Tegan & Sara
Black Rebel Motorcycle Club
Calexico (!!!)
Nada Surf
Shantel & Bucovina Club Orkestar
Biffy Clyro

Dann hat man auch gleichzeitig ne ordentliche Vielfalt an Genres abgedeckt und nebenbei die heimlichen Highlights gesehen, von denen hinterher dann wieder viele schwärmen.
Flux
27.03.2008 - 21:38 Uhr
Ich überlege mir sogar nur wegen Sigur Rós zu gehen. ;-)
Pure_Massacre
03.04.2008 - 19:45 Uhr
Blackmail bestätigt.
umpf
05.04.2008 - 20:00 Uhr
Blackmail 2008-04-03


es war nicht mehr das ganz große Geheimnis. Jetzt hiermit offiziell und amtlich bestätigt.
mr.hat
10.04.2008 - 13:42 Uhr
is das line up schon komplett oder kommt da noch was?
Lyxen
10.04.2008 - 14:53 Uhr
Ich denke Anti-Flag werden noch dazu kommen.
Begründung:

Laut visions.de sind sie an folgenden Terminen auf Tour:

VISIONS präsentiert:
Anti-Flag
19.06. Lindau - Club Vaudeville
24.06. Rostock - MAU-Club
11.08. Leipzig - Conne Island

(...)
28.06. Münster - Vainstream Rockfest
05.07. Bonn - Rheinkultur
09.08. Eschwege Open Flair-Festival
10.08. Rothenburg ob der Tauber - Taubertal Open Air


Zwischen Lindau und Rostock passt das Hurricane/Southside-Festival ganz gut.
mr.pink
10.04.2008 - 14:57 Uhr
die müssen nicht sein..

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim