Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jeremy Enigk - Return of the frog queen

User Beitrag
Ralph
23.11.2007 - 19:18 Uhr
Hat allemal einen Thread verdient. Wie sehr würde ich mal wieder Neues von Jeremy hören. \"The Missing Link\" beinhaltet ja leider kaum aktuelles Songgut. Und was ist eigentlich mit The Fire Theft?
Ralph
01.09.2010 - 16:32 Uhr
Wenn im Frontier(s)-Thread schon über Mr. Enigks Solo-Sachen geredet wird. Hier gibt es ja sogar einen Thread, von ich selber nichts mehr wusste.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.09.2010 - 16:36 Uhr
Hat mich leider nie so ganz überzeugt. Zu viel Gejaule:)
Ralph
01.09.2010 - 16:41 Uhr
SDRE dann auch nicht so dein Ding oder nur die Solo-Sachen? Klar, Jeremy jault ohne Ende. Aber ich mag sein Jaulen unglaublich gerne ;-)
Hast du mal sein letztes Soloalbum "Ok Bear" gehört? Das ist eigentlich recht straighter Pop. Und da hat er auch das Jaulen etwas eingestellt.
Ralph
01.09.2010 - 16:42 Uhr
Und "Abegail Anne" vom Frog-Album ist übrigens ein übermächtiger Song.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.09.2010 - 16:51 Uhr
Die Diary fand ich gut, den Rest eher weniger. Ausser "Return of the Frog Queen" habe ich noch keines seiner Soloalben gehört. Und wer weis, vielleicht gehört ja das Quaken seiner Stimme auch zum Konzept. The Frog King oder so.:)
toolshed
02.09.2010 - 06:26 Uhr
2007.. aha, Ralph gehört somit auch schon zu den alteingesessenen Usern, gar nicht gewußt. :)
Ralph
02.09.2010 - 17:01 Uhr
Na klar ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim