Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Exits To Freeways

User Beitrag
Half A Life
23.11.2007 - 12:00 Uhr
Gestern in Düsseldorf der absolute Wahnsinn.
Hochgeschwindigkeits-Energie-Rock, der At The Drive-In aussehen lässt wie alte Waschweiber.
Reinhören unter http://www.myspace.com/exitstofreeways
Half A Life
11.02.2008 - 15:32 Uhr
Ach kommt schon...
chucky
11.02.2008 - 15:33 Uhr
Ich hör ja schon rein, warts mal ab jetzt :D
chucky
11.02.2008 - 15:35 Uhr
Joa und was ist daran jetzt so toll? Du kenns doch wohl den Cosmonaut oder?^^
Live bestimmt ganz nett, aber ATD-I wie alte Waschweiber aussehen lassen? Muhaha :D
BlueEgoBox
08.03.2008 - 19:39 Uhr
Tourdaten:
26.03. Bremen - Nook
29.03. Frankfurt - Elfer
03.04. A-Linz - Stadtwerkstatt
04.04. A-Wien - Shelter
05.04. Berlin - Schokoladen
06.04. Potsdam - KenFM bei Radio Fritz

Quelle: visions.de
Half A Life
18.09.2008 - 11:31 Uhr
Ein erster Song vom Album ist bei MySpace zu hören und wieder ganz schön großartig:
http://www.myspace.com/exitstofreeways
rainy april day
28.09.2008 - 20:09 Uhr
Hör gerade "Narcissus As A Fuckboy". Gefällt ganz gut, Billy Talent mit vernünftigem Sänger. Aber auch wenns ewig her ist: Gegen ATD-I im Allgemeinen und den Cosmonaut im Speziellen sind die hier Reamon.
maria
08.10.2008 - 14:53 Uhr
Haha, Vergleiche hinken sowieso immer, aber ich war in Hamburg auf der Record Release Party, weil eigentlcih alles von Noisolution groß ist.. und die haben mich tatsächlich umgehauen und das Album (fairer Preis, macht man gerne) ist ebenfalls klasse. Also, egal ob ATDI oder irgendwelche Raumfahrer, die sind gut!! Und sieht doch auch gut aus.
http://www.noisolution.de/inhalte/ETF_Video.mov
magelpock
11.07.2009 - 00:28 Uhr
Kein Forum Eintrag über Dyse und keiner über Celan.. was geht? Beides große Livebands - auch wenn die Alben nicht soo dolle sind - aber zusammen auf Tour mit eben diesen Exits und den fantastischen ULME. Das ist ein brachiales und tolles Lineup. Und Ulme machen ein neues ALbum mit Blackmail Kurt? Das fühlt sich gut an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: