Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Caught In The Act

User Beitrag
Ingo ausm Kongo
22.11.2007 - 13:10 Uhr
Irgendwann machen die das bestimmt! Da glaube ich ganz fest dran! Und dann feiern wir das hier in diesem Forum mit einem grooooßen Feuerwerk
Bembel
22.11.2007 - 13:12 Uhr
Über Kot in de Äkt wurd heut doch scho in de andere Dräts genug geschrieb
Dan
22.11.2007 - 13:52 Uhr

*durchatme*
qwertz
22.11.2007 - 13:57 Uhr
Vereinigen tun die sich bestimmt. zum Beispiel zuhause im Bett, aber ich glaube nicht, dass sie damit an die Öffentlichkeit gehen.
IVIÆiИ (p.b.s)
22.11.2007 - 14:20 Uhr
kack in the eck, wär dat geil. zuerst sladdy und jürgen und dann diese als eine der innovativsten und progressivsten unvergessene kollaboration der jungen indie wilden von damals. ich behaupte ja immer noch felsenfest, dass es ohne ein "love is everywhere" auch kein "my heart has a wish that you would not go" gegeben hätte.
Treuher Fän der erstn Stunde
22.11.2007 - 14:45 Uhr
Hab ma gehören das die alle schul warn? Aber diesser eine da der war doch mahl mit der alexander bechel zusamm oda?
Ingo ausm Kongo
22.11.2007 - 14:48 Uhr
Ganz richtig. Allerdings kann man nach Alexandra Bechels Bekenntnis, ein Mann zu sein, die ganze Truppe als rosa bezeichnen.
Bingo ausm Bongo
22.11.2007 - 19:24 Uhr
Wenn schon Take That, warum dann nicht auch Caught in the Act. Waren mir sehr sympathische Gruppen. Das waren wirklich wilde Zeiten damals.
Janis
22.11.2007 - 19:26 Uhr
IVIÆiИ (p.b.s) (22.11.2007 - 14:20 Uhr):
kack in the eck, wär dat geil. zuerst sladdy und jürgen und dann diese als eine der innovativsten und progressivsten unvergessene kollaboration der jungen indie wilden von damals. ich behaupte ja immer noch felsenfest, dass es ohne ein "love is everywhere" auch kein "my heart has a wish that you would not go" gegeben hätte.


._.
IVIÆiИ (p.b.s)
22.11.2007 - 19:35 Uhr
unvergessene songs und grüppchen einer wilden zeit waren das. sowas wird heute ja gar nicht mehr produziert. die hochzeit des progressiven boysaunds namentlich new kids on the block, das waren hymnen, da kam die schlüpperindustrie kaum noch nach mit der produktion. hab noch ein paar übrig aus der hamsterkaufzeit, aber bands die man damit beschmeißen konnte und die sich darüber noch einen abgewedelt haben, so was gibts heut ja gar nicht mehr.
teftlöijsdf
10.12.2007 - 13:48 Uhr
Wann kommt denn jetzt die neue Single?????
Leak
10.12.2007 - 16:42 Uhr
Ich hab sie!!

http://caught-indie-act.blogger.com
Caught In The Act planen Comeback
14.12.2015 - 15:16 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/caught-in-the-act-planen-comeback-relight-my-fire-a-1067633.html

Huhn vom Hof

Postings: 5736

Registriert seit 14.06.2013

14.12.2015 - 17:20 Uhr
CITA knüpften dort an, wo Nirvana aufhörten. Äußerst wilder, abseitiger Polkatrance.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim