Hilfe zu Reamonn - Wannabe und Gitarre am Anfang

User Beitrag
Kuschli
28.09.2002 - 00:22 Uhr
Hallo ihrs!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich weiss, Reamonn ist hier meist ein sehr umstrittenes Thema, aber vielleicht könnt ihr trotzdem so lieb sein, und euch das neue mal anhören... unter

www.ten-hands.de/Track09.mp3

hab ichs mal hingestellt... kann mir vielleicht einer von euch sagen, an welches lied mich die gitarre am anfang erinnert... ich grübel da jetzt schon den ganzen abend drüber nach...
danke schonmal!

susi
Ben
28.09.2002 - 03:05 Uhr
...und neben der Gitarre könnt ihr auch mal sagen, wie ihr das so findet ;-) Habs mir grad zum 1sten mal komplett angehört, ist auf jeden Fall ne andere Richtung, die da eingeschlagen wurde. Weiss noch nicht was ich genau davon halten soll.
Kuschli
28.09.2002 - 10:07 Uhr
ben... ich finds furchtbar langweilig, aber wenn ich nicht bald rauskrieg, von welchem lied die gitarre ist, dann lauf ich noch vor wände...
Ben
28.09.2002 - 11:38 Uhr
*lol* Irgendwie isses nuttig. Aber um Längen besser als "In Zaire", das weiss ich jetzt schon ;-)
kuschli
28.09.2002 - 12:32 Uhr
naja, ich hoff immer noch, dass sowohl in zaire als auch das jetzt ausrutscher sind... stell dir nen album in dem stil vor *würg*
@Kuschli
08.09.2009 - 07:54 Uhr
Link geht leider nicht. Stell doch mal den richtigen rein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: