Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Computer - Give me a frame

User Beitrag
DrunkenBond
20.11.2007 - 21:42 Uhr
Werden momentan fleißig über last.fm empfohlen - zurecht!
Wunderbarer Elektro-Pop-Rock aus Hamburg.
DrunkenBond
20.11.2007 - 21:44 Uhr
So, und jetzt versuch ich, noch entsprechende Links zu posten, was mir soeben aufgrund des Filters nicht gelang ... :(
Aaalso, zum Reinhören:
Offizielle Seite mit gratis-EP "Conectando"
DrunkenBond
20.11.2007 - 21:47 Uhr
Hmm, die MySpace-Seite scheint böse Wörter zu enthalten, jedenfalls darf ich nicht auf sie verlinken!?
Dann ebend noch zu last.fm:
last.fm mit 2 alten und 2 neuen Songs

Ansonsten heißt es selber suchen und auf den Februar freuen! Dann soll das Album nämlich in die Läden kommen.
Martin
20.01.2008 - 12:40 Uhr
Auf www.myspace.com/computerrock gibt es derzeit das komplette Album als Free Download!
Beowolf
20.01.2008 - 12:42 Uhr
Ich schaus mir an wenns verfilmt wurde
Martin
21.01.2008 - 11:47 Uhr
'n Video gibt's da auch :-))
Suckerpunch
29.01.2008 - 16:46 Uhr
Mir ist nicht ganz klar, warum die ihr Album verschenken. So verdient man doch nix...
Martin
04.02.2008 - 10:53 Uhr
Auf www.computerrock.de haben sie das Album weiter zum freien Download.

@ Suckerpunch: AUf myspace habe ich den neuen Blog gelesen, der sich genau damit beschäftigt:

"blog004: die geschenk-aktion

ich bin jetzt - nicht ganz unerwartet - recht oft gefragt worden, was
wir uns von dieser aktion mit den kostenlosen downloads versprechen.

wir haben ja schon angedeutet, dass das forum unter anderem solchen
fragen geschuldet sein soll, und wir uns auch resonanz von euch
wünschen, aber an dieser stelle auch ein paar einfache sätze dazu von
meiner seite:

ich bin und bleibe vinyl- und cd-freund - und damit spreche ich
sicherlich auch im namen meiner band-kollegen - aber es stellt sich
innerhalb der momentanen umstände innerhalb des "musik-business" als
wirklich schwierig heraus, allein mit diesem medium eine große
hörerschaft zu erreichen. gerade als relativ unbekannte band.

keiner von uns will den so oft zitierten untergang der musik auf
"festmedium" unterstützen oder wünscht ihn sich gar herbei. im
gegenteil, es gibt nichts schöneres als eine cd oder platte, die man
aus dem laden mit nach hause bringt und auf der couch sitzend
konsumiert, während man das booklet durchblättert.

aber eines unserer ersten ziele ist das erreichen eines möglichst
großen publikums um eine basis für weitere arbeiten zu schaffen...
und da muss man sich nichts vormachen: ohne plattenverkäufe, ein
wenig mediale aufmerksamkeit und die möglichkeit, konzerte zu spielen
ist es für jede band irgendwann schwer, weiterzumachen - und genau
das ist es, was wir uns wünschen: eine solide grundlage, um weiter
musik zu machen und die resononanz von möglichst vielen hörern - und
dafür muss unsere musik erstmal gehört werden...

paul"
BGWMG
16.02.2008 - 14:55 Uhr
Schönes Album. Potpouri aus Minusthebear/ Notwist/ Contriva und anderem was mir nicht einfällt. Und dann auch noch aus Hamburg, toll!
Shakermaker
27.02.2008 - 09:49 Uhr
Ich seh die Band am 18.4. als Vorgruppe von Kettcar in HH. Bin gespannt, wie sie das auf der Bühne machen...
Pure_Massacre
27.02.2008 - 11:37 Uhr
Die EP fand ich gut. Jetzt wird gleich mal das Album gehört. Nach Finn nun der nächste schöne Elektropop aus Hamburg.
pop
23.05.2008 - 14:57 Uhr
computer + the sonic boom foundation + djs

TONIGHT // 23.05.2008 live @ Rosi's Berlin

Infos + Tickets:
www.popmonitor.de
anna nass
17.06.2008 - 09:37 Uhr
computer ist ein fantastischer bandname. wie sind die denn darauf gekommen, haben die den kopf zurückgelehnt?

meine gruppe heißt rechna
Plop!
22.06.2008 - 09:38 Uhr
Ich hab mal ein Interview gesehen, in dem sie meinten, das wäre so eine Art Widerspruch. Weil sie ja gar nicht so richtige Computermusik machen... Rechna ist ja auch ziemlich geil! :-)
Bogatzke
03.02.2009 - 21:22 Uhr
sehr tolle musik, gerade erst für mich entdeckt. klingt wie PALE im dauer-electro-remix-modus. schön.
Hanno
25.12.2011 - 10:38 Uhr
Wie stellt sich denn der Nachfolger "Pilots" zum Erstling? "Give Me a Frame" fand ich gut ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim