Fat Jon - A hundred and eight stars

User Beitrag
nomaka
20.11.2007 - 08:44 Uhr
warum wird eingentlich nie etwas vom werten Fat Jon besprochen a hundret and eight stars ist nun sein 5. hervorragendes album. langsam waere es mal an der zeit den guten mann wahrzunehmen...


nomaka
20.11.2007 - 09:28 Uhr
was ist los mit euch, kennt ihn keiner oder intressiert sich wirklich niemand fuer ihn

http://de.youtube.com/watch?v=mZaV-33XSHY&feature=related


http://de.youtube.com/watch?v=6b8FpoDknkE
nomaka
20.11.2007 - 12:21 Uhr
was haltet ihr davon sagt doch es ist kackewenns euch nicht gefaellt das ist wenigstens besser als gar nichts
ABC
20.11.2007 - 12:36 Uhr
Ich kenne weder Fat Jon noch sein legendäres Album a hundret and eight stars und vermutlich steh ich damit nicht so ganz alleine da. Also, tschühüüüs.
que
20.11.2007 - 18:06 Uhr
vielleicht liegt seine unbekanntheit daran, dass er viele platten nur in japan veröffentlicht hat. Fat jon ist allgemein sehr gut wobei ich finde, dass nujabes doch einen tick besser ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: